Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
21.07.2012 13:05
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr lieben. Ich hab heut früh mal wieder getestet. Leider ist die Linie fast weg![]()
Mist... Jetzt hab ich natürlich Null Hoffnung für den Monat...
hmm vielleicht ist der HCG von der Spritze langsam weg aber wenn Du SS bist kommt die 2 Linie in ein paar Tagen wieder![]()
komisch nur das die 2 Linieam ES+7 stärker war also ES+5/6![]()
Ja das verwirrt mich auch ein wenig. Ich hätte es normal gefunden wenn sie am 5,6 stärker gewesen wäre wie am 7... Und nun ein Haufh von nix. Man sieht noch was wenn man genau hinguckt aber weniger als bei ES 5... Aber ich hatte die Spritze letzten Montag bekommen .... Was ein Mist
Ja ich weiß ich habe ja am Mittwoch ausg.bin 2 Tage hinter Dir![]()
ist echt merkwürdig![]()
ich habe gerade auch getestet die 2 Linie ist weg also HCG ist schon raus ,gestern war noch etwas zu sehen.
Na dann heißt es wohl Daumen drücken fur uns beide und hoffe das es geklappt hat...
Wie sieht es heute aus,hast heute getestet?
ich bin schon so gespannt ob es bei Dir geklappt hat![]()
bei mir alles wie immer Brustschmerzen leichte Unterleibschmerzen,also sieht für mich nicht so toll aus.
Blütenweiß der Test.. Bin heut ES 10 glaub nicht das es geklappt hat

21.07.2012 17:43
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Hallo ihr lieben. Ich sitze hier noch schön in Marokko. Morgen geht es zurück nach hause. Wollete aber jetzt schon schnell mal nachsehen, was hier so gegangen ist. Habe leider keine Zeit zum alles durchlesen. Könnt ihr mich kurz auf den neusten Stand bringen?
Was ich schon gelesen habe:
Lilu: WOOOOOOOOOW das ist ja toll. Ich freu mich so für dich. Geniesse deine Schwangerschaft. Wirklich schön.
Chaterine: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schicke dir eine grosse Umarmung.
Hallo süsse![]()
Ich hoffe Du hatest schönen Urlaub gehabt![]()
Ja danke. Wir hatten es super schön. Es hat gut getan, einfach mal nichts tun und an nichts denken. Nächste Woche fang ich wieder an mit spritzen.
Wie läuft es bei dir?
21.07.2012 17:55
Hallo, ich wollte euch viel Glück wünschen! Ich musste auch Clomi nehmen und dann Puregon spritzen um meinen Sohn zu bekommen. Und jetzt bin ich schwanger ohne Medikamente, obwohl ich stille, obwohl ich keinen regelmäßigen Zyklus habe und meine Schilddrüse auch noch Probleme macht.
Durchhalten! Es lohnt sich!
Durchhalten! Es lohnt sich!
22.07.2012 10:42
Guten Morgen.... So , ich hatte euch ja vom ES 5,6 und 7 nen Bild reingestellt das sah ja gut aus. Bei 8 und 9 war alles weg . Gestern Nachmittag bei ES 10 hab ich nochmal getestet da war wieder eine hauchzarte Linie und zeit früh mit Morgenpipi und zwei unterschiedlichen Test auch zwei zarte Striche
.... Mmh muss ich meinen Körper gerade verstehen? Bin heut bei ES 11 und Mittwoch ist ja Blutabnahme. Mal wenn garnichts da ist hat man damit abgeschlossen und seit gestern ES 10 und heut wieder Striche. Da macht man sich doch wieder Hoffnung die ich mir aber eigentlich garnicht machen môchte da ich Angst vor Enttäuschung habe... Ich stelle euch später mal nen Bild rein. Bin gespannt auf eure Meinungen...

22.07.2012 10:50
Yvonne, hast du pco? Wenn ja,, funktionieren ovuy nicht richtig. Meine waren immer positiv.
22.07.2012 10:54
Zitat von Serendipity1984:
Yvonne, hast du pco? Wenn ja,, funktionieren ovuy nicht richtig. Meine waren immer positiv.
Ich wurde in der KIwU komplett durch gescheckt bevor sie mit der Behandlung angefangen haben und da war alles ok. Bei ES 5,6,7 ok das kann ich ja noch verstehen das die Ss Test positiv waren wegen der Auslsespritze aber heut bin ich ES 11 und seit gestern wieder zwei Striche.... Ich hatte schon überlegt zwecks Verdunstungslinie aber das nach 3-5 Minuten eher unwahrscheinlich
22.07.2012 11:37
Zitat von yvonne2405:
Zitat von Serendipity1984:
Ich wurde in der KIwU komplett durch gescheckt bevor sie mit der Behandlung angefangen haben und da war alles ok. Bei ES 5,6,7 ok das kann ich ja noch verstehen das die Ss Test positiv waren wegen der Auslsespritze aber heut bin ich ES 11 und seit gestern wieder zwei Striche.... Ich hatte schon überlegt zwecks Verdunstungslinie aber das nach 3-5 Minuten eher unwahrscheinlich
Bei Es +11 könnte man das schon als Orakel bezeichnen?! Ich drücke die Daumen.
22.07.2012 12:09
So das sind zwei unterschiedliche tests von heut früh. Wie gesagt seit gestern zeigt er wieder zwei Striche an
22.07.2012 12:41
Zitat von yvonne2405:
So das sind zwei unterschiedliche tests von heut früh. Wie gesagt seit gestern zeigt er wieder zwei Striche an
Bei diesen Tests sieht man die Striche aber recht gut. Ich denke es kann gut sein, dass du Schwanger bist.
22.07.2012 14:22
Zitat von yvonne2405:
Ich Fahr gleich mal zur Apotheke und hol mir den von Clearblue
Also das sieht echt gut aus...Wie du ja weißt wars bei mir auch so...Positiv,negativ,positiv... Ich drück dir die Daumen...

22.07.2012 15:09
So meine Hibbelmäuse... Danke fürs Daumen drücken .... Was soll ich sagen: Clearblue digital zeigt eindeutig ein SCHWANGER an
))
Jetzt Mittwoch nur noch zur KIWU den Bluttest machen und es dadurch auch nochmal zu bestätigen
))))

22.07.2012 15:28
Zitat von yvonne2405:
So meine Hibbelmäuse... Danke fürs Daumen drücken .... Was soll ich sagen: Clearblue digital zeigt eindeutig ein SCHWANGER an))
Jetzt Mittwoch nur noch zur KIWU den Bluttest machen und es dadurch auch nochmal zu bestätigen
))))
wow super habe ich mir schon gedacht,ich habe ja mit Predalon 10,000 ausg.und mein test ist leider schon sein gestern negativ

Ich freue mich sehr für Dich

22.07.2012 15:30
Hier werden irgendwie alle Schwanger
hoffentlich klappt es bald bei mir ich kann langsam nicht mehr..

hoffentlich klappt es bald bei mir ich kann langsam nicht mehr..
22.07.2012 15:36
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
So meine Hibbelmäuse... Danke fürs Daumen drücken .... Was soll ich sagen: Clearblue digital zeigt eindeutig ein SCHWANGER an))
))))
wow super habe ich mir schon gedacht,ich habe ja mit Predalon 10,000 ausg.und mein test ist leider schon sein gestern negativ![]()
Ich freue mich sehr für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt