Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
22.07.2012 16:12
Zitat von yvonne2405:
So meine Hibbelmäuse... Danke fürs Daumen drücken .... Was soll ich sagen: Clearblue digital zeigt eindeutig ein SCHWANGER an))
Jetzt Mittwoch nur noch zur KIWU den Bluttest machen und es dadurch auch nochmal zu bestätigen
))))
Suuuper glückwunsch

Wenn der CBsagt du bist ss dann bist du ss. Jupppii freu mich.
22.07.2012 17:10
Ich dachte, das war ein Ovu! Der SSTest ist eindeutig positiv!!
22.07.2012 17:19
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
So meine Hibbelmäuse... Danke fürs Daumen drücken .... Was soll ich sagen: Clearblue digital zeigt eindeutig ein SCHWANGER an))
Jetzt Mittwoch nur noch zur KIWU den Bluttest machen und es dadurch auch nochmal zu bestätigen
))))
wow super habe ich mir schon gedacht,ich habe ja mit Predalon 10,000 ausg.und mein test ist leider schon sein gestern negativ![]()
Ich freue mich sehr für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke)) Was schön... Vielleicht ist ja bei dir auch noch nichts verloren .... Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
Danke aber ich glaube nicht das es geklappt hat,habe schon Regelschmerzen wie immer vor der Mens

und solche unreine Haut,echt schlimm,hatte ich lange nicht mehr .
vielleicht kommt das vom Spritzen

Aber es ist toll das es bei Dir geklappt hat

Dein Schatz freut sich bestimmt ganz fest oder?

22.07.2012 17:23
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
))))
wow super habe ich mir schon gedacht,ich habe ja mit Predalon 10,000 ausg.und mein test ist leider schon sein gestern negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke)) Was schön... Vielleicht ist ja bei dir auch noch nichts verloren .... Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
Danke aber ich glaube nicht das es geklappt hat,habe schon Regelschmerzen wie immer vor der Mens![]()
vielleicht kommt das vom Spritzen![]()
Aber es ist toll das es bei Dir geklappt hat![]()
![]()
Dein Schatz freut sich bestimmt ganz fest oder?![]()
Der weiß es noch garnicht. Will in gern an unserem ersten Hichzeitstag damit überraschen. Das ist in 4 Wochen. Wenn ich bis dahin den Mund halten kann heißt es

22.07.2012 22:28
Zitat von yvonne2405:
))))
Ich wusste es

Herzlichen Glückwunsch!!!!Das ist soooooo toll

23.07.2012 12:28
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
))))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke aber ich glaube nicht das es geklappt hat,habe schon Regelschmerzen wie immer vor der Mens![]()
vielleicht kommt das vom Spritzen![]()
Aber es ist toll das es bei Dir geklappt hat![]()
![]()
Dein Schatz freut sich bestimmt ganz fest oder?![]()
Der weiß es noch garnicht. Will in gern an unserem ersten Hichzeitstag damit überraschen. Das ist in 4 Wochen. Wenn ich bis dahin den Mund halten kann heißt es![]()
Hey so schön. Gratuliere.

23.07.2012 12:43
Mädels wie ist das in der KiWu Klinik wenn der Bluttest negativ ist bekommt man das sofort neue Rezepte für den Zyklus oder muss man wieder einen Termin machen?
23.07.2012 15:48
Zitat von isabela32:
Mädels wie ist das in der KiWu Klinik wenn der Bluttest negativ ist bekommt man das sofort neue Rezepte für den Zyklus oder muss man wieder einen Termin machen?
man bekommt gleich neue Rezepte...Zumindest war es bei mir immer so..Denk aber dass das überall so sein wird.
24.07.2012 09:03
Guten Morgen meine lieben.
Ich habe heute wieder mit dem spritzen angefangen. Es ist bei mir jetzt der 3 Stimmuzyklus. Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt.
Wie geht es euch?
Wer ist noch am hibbeln?
Wie geht es euch lieben Schwangeren?
Ich habe heute wieder mit dem spritzen angefangen. Es ist bei mir jetzt der 3 Stimmuzyklus. Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt.
Wie geht es euch?
Wer ist noch am hibbeln?
24.07.2012 12:42
Zitat von Shiray:
Guten Morgen meine lieben.
Wie geht es euch?
Wer ist noch am hibbeln?
Hallo

also ich mache mich diesen Zyklus nur verrückt,heute habe ich wieder negativ getestet und ich lasse es, ich teste nicht mehr,ich habe schon Mens.artige schmerzen also denke ich das die Tage am Freitag kommen,obwohl .. ich nehme ja noch Utrogest,auf jeden fall fahre ich am Freitag zur Blutabnahme.
LG.und ich drücke Dir die Daumen

24.07.2012 12:49
Yvonne, herzlichsten Glückwunsch und ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.
Ich finde es so toll, wie hier immer mehr schwangere hinzukommen
.
Isabela: Es + wie viel bist du denn gerade?
Steck den Kopf bitte noch nicht in den Sand, dazu ist noch Zeit genug. Ich drücke dir weiterhin meine Däumchen
.
Ich finde es so toll, wie hier immer mehr schwangere hinzukommen

Steck den Kopf bitte noch nicht in den Sand, dazu ist noch Zeit genug. Ich drücke dir weiterhin meine Däumchen

24.07.2012 12:53
Zitat von MsMuffin:
Yvonne, herzlichsten Glückwunsch und ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.
Ich finde es so toll, wie hier immer mehr schwangere hinzukommen.
Steck den Kopf bitte noch nicht in den Sand, dazu ist noch Zeit genug. Ich drücke dir weiterhin meine Däumchen.
ES+11 / 12 ja ich weiß aber ich fühle schon das meine Tage kommen und der Test ist sowas von NEGATIV

aber ich hoffe noch sehr das es dieses Jahr noch klappt , das wäre so schön

24.07.2012 15:07
Hallo meine lieben. Blutwerte sind ok Hcg liegt jetzt bei 69. Bin 3 Woche 4 Tag heißt also in der vierten SsW.. Sie meinte das Hcg wäre ein klein wenig zu niedrig aber das wäre nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt