Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
Caramella2580
465 Beiträge
24.07.2012 16:43
Zitat von yvonne2405:

Hallo meine lieben. Blutwerte sind ok Hcg liegt jetzt bei 69. Bin 3 Woche 4 Tag heißt also in der vierten SsW.. Sie meinte das Hcg wäre ein klein wenig zu niedrig aber das wäre nicht schlimm

Hey du.. Bei wieviel ES + hast du BT gemacht? Bei mir war ES+11 24 Hcg. Und bei mir ist alles ok.
24.07.2012 17:42
Zitat von Caramella2580:

Zitat von yvonne2405:

Hallo meine lieben. Blutwerte sind ok Hcg liegt jetzt bei 69. Bin 3 Woche 4 Tag heißt also in der vierten SsW.. Sie meinte das Hcg wäre ein klein wenig zu niedrig aber das wäre nicht schlimm

Hey du.. Bei wieviel ES + hast du BT gemacht? Bei mir war ES+11 24 Hcg. Und bei mir ist alles ok.

Ich bin heut bei ES 13 und heut wurde BT gemacht
Caramella2580
465 Beiträge
24.07.2012 19:47
Zitat von yvonne2405:

Zitat von Caramella2580:

Zitat von yvonne2405:

Zwischen 33-91 ist normal bei ES+13. Laut Tabelle.

Ich bin heut bei ES 13 und heut wurde BT gemacht
24.07.2012 21:30
Hallo Leute. Bin gerade total fertig mit den Nerven. Hab heut vom Arzt ja nochmal bestätigt bekommen das ich es bin und mein Hcg liegt bei 69. Eben war ich auf Toilette und hab braunen Ausfluss bekommen... Du hab Angst das ich mein Kind verliere.
Caramella2580
465 Beiträge
24.07.2012 21:45
Zitat von yvonne2405:

Hallo Leute. Bin gerade total fertig mit den Nerven. Hab heut vom Arzt ja nochmal bestätigt bekommen das ich es bin und mein Hcg liegt bei 69. Eben war ich auf Toilette und hab braunen Ausfluss bekommen... Du hab Angst das ich mein Kind verliere.

Oje versteh dass du angst hast. Aber braunes Blut soll nichts schlimmes bedeuten. Weiss ich kann dich kaum beruhigen aber braun ist altes Blut. Auch Blutungen in der Frühss gibt es oft weil die Gebärmutter so gut durchblutet ist. Muss nichts schlimmes sein. Ruf morgen dein FA an, der kann dich sicher beruhigen.
Hast du schmerzen?
24.07.2012 21:48
Zitat von Caramella2580:

Zitat von yvonne2405:

Oje versteh dass du angst hast. Aber braunes Blut soll nichts schlimmes bedeuten. Weiss ich kann dich kaum beruhigen aber braun ist altes Blut. Auch Blutungen in der Frühss gibt es oft weil die Gebärmutter so gut durchblutet ist. Muss nichts schlimmes sein. Ruf morgen dein FA an, der kann dich sicher beruhigen.
Hast du schmerzen?

Nein Schmerzen hab ich gar keine hab mit ner Ärztin ausm Kh telefonieret . Sie meinte es kommt mal vor aber es kann auch gut sein das ich das Kind verliere . 50:50 meinte sie.... Das blöde ist man sieht ja noch nicht mal was beim US . Geh morgen gleich zum FA aber der Mann auch nur Blut abnehmen und gucken in mein Hcg steigt denn sehen kann man noch nix
Shiray
325 Beiträge
25.07.2012 07:19
Zitat von yvonne2405:

Zitat von Caramella2580:

Zitat von yvonne2405:

Hast du schmerzen?

Nein Schmerzen hab ich gar keine hab mit ner Ärztin ausm Kh telefonieret . Sie meinte es kommt mal vor aber es kann auch gut sein das ich das Kind verliere . 50:50 meinte sie.... Das blöde ist man sieht ja noch nicht mal was beim US . Geh morgen gleich zum FA aber der Mann auch nur Blut abnehmen und gucken in mein Hcg steigt denn sehen kann man noch nix

O je. Diese Ausage von der Ärztin ist nicht gerade beruhigend. Ich kenne aber sehr viele, die in der Frühschwangerschaft braunen Ausfluss hatten und keine hat das Baby verloren. Solange der Ausfluss braun ist und nicht frisches Blut, denke ich, dass alles gut ist. Aber es ist gut, dass du zum FA gehst. Denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
isabela32
12247 Beiträge
25.07.2012 12:02
Zitat von yvonne2405:

Zitat von Caramella2580:

Zitat von yvonne2405:

Hast du schmerzen?

ohje wieso muss immer was negatives kommen
aber wie die Mädels schon geschrieben haben,Altes Blut muss nichts schlimmer heißsen, kann noch vom letzten Zyklus sein,berichte sofort bitte ob alles ok ist .
25.07.2012 12:59
Hallo Mädels. War heut nochmal in der KIWU. Meine Ärztin hat mich erstmal in den Arm genommen da ich so weinen musste... Sie Hau einen US und konnte nix erkennen nur etwas altes Blut am US gerât... Die meinte ich soll mich schonen mehr kônnte ich nicht machen. Jetzt muss mein Sternchen kämpfen. Solange es kein frisches Blut ist , ist alles gut... Alles andere wird sich zeigen. Entweder - oder.... Die haben mir heut nochmal Blut abgenommen um mein SsW nachzugucken der war ja gestern bei 69. Und Montag muss ich dann zum US und dann kann sie mir mehr sagen. Das heißt wenn keine Bkutungen dazwischen kommen...
25.07.2012 14:48
Hcg Werte gestern 69 und heute 145. Die haben sich innerhalb eines Tages verdoppelt... Nun sagte die Ärztin sollte ich Schmerzen bekommen
soll ich ins Kh. Und wenn nicht dann Montag zum UL und BLutabnahme. Ich hab nun leichtes frisches blut. Aber meine GMS war heute Super aufgebaut
Shiray
325 Beiträge
25.07.2012 19:33
Das mit dem HCG ist ja schon mal super. Dann hoff ich jetzt für dich, dass sich das Kleine ganz doll bei dir festhält. Probier so viel wie möglich zu liegen. Meine Daumen sind gedrückt.
lilu88
2848 Beiträge
25.07.2012 21:29
Meine Daumen sind ebenfalls feste gedrückt!!!
26.07.2012 08:06

Hallo ihr lieben. Nachher geht e wieder zum Fa. Blutung ist noch immer da. Hab auch UL Ziehen wie in ner Mens aber das ist in einer Früh Ss auch so.... Ihr haltet mich jetzt sicher für bekloppt aber ich mache jeden morgen ein Ss Test um zu gucken ob ich noch Hcg habe. Und der Strich wird jeden Tag dicker. Da bin ich wenigstens ein klein wenig beruhigt. Ich hab im Netz gelesen damit das mit den Blutungen in der Früh Ss garnicht so selten ist. Viele Frauen bekommen genau an dem Tag wo sie hätten ihre Mens bekommen neh Blutung. Und seit gestern blutet es bei mir richtig und das war der Tag so meine Mens hätte kommen sollen ohne Ss. Die Stab fing das ja mit braunen Ausfluss an. Nun bin ich ja mal gespannt was meine Fa nachher sagt...
Caramella2580
465 Beiträge
26.07.2012 09:02
Zitat von yvonne2405:

Hallo ihr lieben. Nachher geht e wieder zum Fa. Blutung ist noch immer da. Hab auch UL Ziehen wie in ner Mens aber das ist in einer Früh Ss auch so.... Ihr haltet mich jetzt sicher für bekloppt aber ich mache jeden morgen ein Ss Test um zu gucken ob ich noch Hcg habe. Und der Strich wird jeden Tag dicker. Da bin ich wenigstens ein klein wenig beruhigt. Ich hab im Netz gelesen damit das mit den Blutungen in der Früh Ss garnicht so selten ist. Viele Frauen bekommen genau an dem Tag wo sie hätten ihre Mens bekommen neh Blutung. Und seit gestern blutet es bei mir richtig und das war der Tag so meine Mens hätte kommen sollen ohne Ss. Die Stab fing das ja mit braunen Ausfluss an. Nun bin ich ja mal gespannt was meine Fa nachher sagt...

Ich drück dir so fest die Daumen und denke an dich. Berichtest dann.
Bekommst du kein Utrogest?
Caramella2580
465 Beiträge
26.07.2012 09:08
Zitat von lilu88:

Meine Daumen sind ebenfalls feste gedrückt!!!

Hallo lilu wie geht es dir? Fühlst du dich auch immer noch so unschwanger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt