Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
14.09.2012 12:58
Mensch,das sind hier ja tolle Neuigkeiten
Shiray,
herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für dich!!!
Shiray,
herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für dich!!!
14.09.2012 14:34
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
...
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat es jetzt im 18 ÜZ geklappt. Ich denke das es bei mir auch der Schleim war. Die Spermien von meinem Mann sind einwandfrei. Ich habe ja mit den Hormonen auch immer schön 1-2 Follikel bekommen und es hat trotzdem nicht geklappt.
ja es kann sein,wenn es so lange nicht klappt und sonst alles in Ordnung istna dann habe ich wieder hoffnung
![]()
Hallo Isabela.
Wie geht es dir? Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird bei dir auch noch klappen. Da bin ich mir ganz sicher. Denke fest an dich.
Danke Dir
mir geht es so lala habe seit gestern meine Mens.und jetzt ist wieder warten angesagt ... halt wie immer
Aber ich habe jetzt wieder hoffnung das die IUI doch klappt
16.09.2012 10:30
Zitat von lilu88:
Mensch,das sind hier ja tolle Neuigkeiten![]()
Shiray,
herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für dich!!!![]()
Danke Lilu. Ich kann es immernoch kaum glauben. Bin heute genau 4+0.
16.09.2012 10:32
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
...
ja es kann sein,wenn es so lange nicht klappt und sonst alles in Ordnung istna dann habe ich wieder hoffnung
![]()
Hallo Isabela.
Wie geht es dir? Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird bei dir auch noch klappen. Da bin ich mir ganz sicher. Denke fest an dich.
Danke Dir![]()
mir geht es so lala habe seit gestern meine Mens.und jetzt ist wieder warten angesagt ... halt wie immer![]()
Aber ich habe jetzt wieder hoffnung das die IUI doch klappt![]()
![]()
Ich drück dir die daumen, dass bei dir auch die erste iui klappt. Halt uns auf dem laufenden .
17.09.2012 14:01
hallo Mädels
heute war ich zum BT ist Negativ war ja klar habe doch schon meine Tage!
Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate warten
die schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer
Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate warten
die schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer
17.09.2012 14:49
Zitat von isabela32:
hallo Mädels
Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate wartendie schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer
![]()
Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht. Die lassen so viel Zeit für nichts verstreichen. Ich würde mich mit dem nicht zufrieden geben. Es ist sonst schon schwer und dann machen die auch noch so lange.
17.09.2012 15:44
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
hallo Mädels
Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate wartendie schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer
![]()
Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht. Die lassen so viel Zeit für nichts verstreichen. Ich würde mich mit dem nicht zufrieden geben. Es ist sonst schon schwer und dann machen die auch noch so lange.![]()
![]()
ja es ist echt doof,wenn ich die Einwiiligung von der KK bekomme werde ich trotzdem die Klinik anrufen und fragen ob es doch jetzt nicht geht also nächsten Zyklus
Aber ich glaube nicht daran , wenn es weiter so geht werde ich die Klinik wechseln
17.09.2012 18:24
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
hallo Mädels
![]()
Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht. Die lassen so viel Zeit für nichts verstreichen. Ich würde mich mit dem nicht zufrieden geben. Es ist sonst schon schwer und dann machen die auch noch so lange.![]()
![]()
ja es ist echt doof,wenn ich die Einwiiligung von der KK bekomme werde ich trotzdem die Klinik anrufen und fragen ob es doch jetzt nicht geht also nächsten Zyklus![]()
Aber ich glaube nicht daran , wenn es weiter so geht werde ich die Klinik wechseln![]()
Ganz ehrlich? Ich würde gleich die Klinik wechseln..Also das du immer so lange warten musst ist 1. sehr komisch und 2. unverschämt...Ich würde das nicht mitmachen..Da geht ja immer so viel Zeit verloren..Ich würde mich an deiner Stelle mal nach einer anderen Klinik umschauen!!!
LG
20.09.2012 20:39
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
hallo Mädels
![]()
![]()
ja es ist echt doof,wenn ich die Einwiiligung von der KK bekomme werde ich trotzdem die Klinik anrufen und fragen ob es doch jetzt nicht geht also nächsten Zyklus![]()
Aber ich glaube nicht daran , wenn es weiter so geht werde ich die Klinik wechseln![]()
Ganz ehrlich? Ich würde gleich die Klinik wechseln..Also das du immer so lange warten musst ist 1. sehr komisch und 2. unverschämt...Ich würde das nicht mitmachen..Da geht ja immer so viel Zeit verloren..Ich würde mich an deiner Stelle mal nach einer anderen Klinik umschauen!!!
LG
Ja hast recht die lassen sich Zeit, aber wir werden noch versuchen die zu überreden die IUI doch im Oktober zu machen,ich habe heute schon den Behandlungsplan bekommen und bin sofort zur KK damit gefahren , ende nächster Woche soll der fertig sein , dann kann man doch locker die IUI nächsten Zyklus also im Oktober machen
denke ich
wie geht es Dir , ist der Bauch schon gewachsen ?
20.09.2012 21:03
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
...
LG
Ja hast recht die lassen sich Zeit, aber wir werden noch versuchen die zu überreden die IUI doch im Oktober zu machen,ich habe heute schon den Behandlungsplan bekommen und bin sofort zur KK damit gefahren , ende nächster Woche soll der fertig sein , dann kann man doch locker die IUI nächsten Zyklus also im Oktober machendenke ich
![]()
wie geht es Dir , ist der Bauch schon gewachsen ?![]()
ich drück dir die Daumen,dass es dann schnellst möglich klappt...
Da ich ja leider ein Moppelchen bin,sieht man noch nichts...Aber die Hosen passen so langsam nicht mehr,musste mir meine ersten Umstandshosen kaufen..
Nächste Woche hab ich wieder FA Termin und dann bekomm ich hoffentlich neue Bilder
20.09.2012 21:21
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
...
LG
Ja hast recht die lassen sich Zeit, aber wir werden noch versuchen die zu überreden die IUI doch im Oktober zu machen,ich habe heute schon den Behandlungsplan bekommen und bin sofort zur KK damit gefahren , ende nächster Woche soll der fertig sein , dann kann man doch locker die IUI nächsten Zyklus also im Oktober machendenke ich
![]()
Da ich ja leider ein Moppelchen bin,sieht man noch nichts...Aber die Hosen passen so langsam nicht mehr,musste mir meine ersten Umstandshosen kaufen..
Nächste Woche hab ich wieder FA Termin und dann bekomm ich hoffentlich neue Bilder![]()
ahh da wächst der Bauch doch langsam
Die fotos möchten wir auf jeden Fall dann auch sehen
20.09.2012 21:37
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
...
![]()
Nächste Woche hab ich wieder FA Termin und dann bekomm ich hoffentlich neue Bilder![]()
ahh da wächst der Bauch doch langsam![]()
Die fotos möchten wir auf jeden Fall dann auch sehen![]()
![]()
Falls ich welche bekomme,werde ich sie natürlich einstellen =)
21.09.2012 10:35
Ich hab gerade aus langer Weile mal nen Test gemacht da war ein hauchzarter Strich gestern war er noch blütenweiß. Das ist nen 25 Ger. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein nach der Fg
21.09.2012 12:35
Zitat von yvonne2405:
Ich hab gerade aus langer Weile mal nen Test gemacht da war ein hauchzarter Strich gestern war er noch blütenweiß. Das ist nen 25 Ger. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein nach der Fg
Hey das wäre doch toll. Stell doch ein Foto rein. Vielleicht sehen wir es ja auch.
Bis du jetzt wieder in Behandlung oder hätte es ohne Hormone geklappt?
21.09.2012 12:47
Zitat von Shiray:
Zitat von yvonne2405:
Hey das wäre doch toll. Stell doch ein Foto rein. Vielleicht sehen wir es ja auch.
Bis du jetzt wieder in Behandlung oder hätte es ohne Hormone geklappt?
Auf m Foto sieht das irgendwie nicht. Wenn ich den Test in den Urin halte und das zum Testfenster läuft was dann ja Rosa wird da wird die Testlinie vorn erst dick weiß und die kontrolllinie gleich fett Rosa... Und dann sieht man wirklich nur einen winzigen Hauch aber ich glaub das bilde ich mir ein. Nein dieses mal ohne Hormonbehandlung. Hab mir den Cb Monitor geholt. Aber ich glaub der spinnt auch. Hatte am 29.8 meine letzte Mens und am 8.9 zeigte der CB Es Ansicht hatte dann noch nen Ovu gemacht der natürlich negativ war. Durch die Hormonbehandlung wusste ich wie sich mein Körper verhält wenn ich einen Es habe. Am 14.9 hatte ich den typischen mittelschemrz und Ovu fett positiv. Aber da hab ich nicht geherzelt
also wenn der Cb recht hat müsste ich am WE meine Mens bekommen man sagt ja 14 Tage nach ES und Sender Ovu recht hat dann nächste Woche Freitag. Aber vielleicht steigere ich mich da auch nur in etwas hinein.... und so sehr ich mich freuen würde ist ein kleines Gefühl von Angst da, denn die Fehlgeburt ich noch keine 2 Monate her. Abe auch ist komisch das ich seit gut einer Woche ziehen im UL hab als ob die Mens jeden Moment kommt - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt