Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
04.09.2012 21:48
Zitat von Shiray:
Ich habe eine Frage. Am Freitag hatte ich ja die IUI. Nun habe ich Heute schon den ganzen Tag so mensartige Bauchschmerzen. Könnte es sein dass das die Einnistung ist und ich die so spüre? Oder ist es noch zu früh?
Hallo Shiray..
Hab dir ganz fest die Daumen gedrückt.
Also ich hab die Einnistung definitiv gespürt. Es war so ein stechen mehrmals am Tag ein paar Sekunden. War stärker als Mensschmerzen.
Wie fühlt es sich bei dir an? Anders als sonst? Hattest du diese Schmerzen kurz nach ES nie?
05.09.2012 06:54
Zitat von lilu88:
Zitat von Shiray:
Ich habe eine Frage. Am Freitag hatte ich ja die IUI. Nun habe ich Heute schon den ganzen Tag so mensartige Bauchschmerzen. Könnte es sein dass das die Einnistung ist und ich die so spüre? Oder ist es noch zu früh?
Also ich hatte ja damals am 20.06 meinen ES. Und 4-5 Tage später hatte ich so ein "brennen" im UL..Am 29.06 hab ich ja dann positiv getestet.
Also es KANN scho sein,MUSS aber nicht..Wie immer. Ich drück dir wahnsinnig die Daumen!!!![]()
Danke dir Lilu. Ich hoff es ganz fest. Mal schauen. Am 15.09. kann ich den Test machen. Bis dahin muss ich mich wohl oder übel gedulden.
05.09.2012 06:57
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Shiray:
Hallo Shiray..
Also ich hab die Einnistung definitiv gespürt. Es war so ein stechen mehrmals am Tag ein paar Sekunden. War stärker als Mensschmerzen.
Wie fühlt es sich bei dir an? Anders als sonst? Hattest du diese Schmerzen kurz nach ES nie?
Danke Caramella. Bei mir hat es sich wie die Schmerzen beim Eisprung angefühlt. Nur auch stärker. Ich hatte diese Schmerzen noch nie nach dem Eisprung. Ich möchte mich einfach nicht verrückt machen. Am 15.09 ist hoffentlich mein Glückstag und ich kann positiv Testen.
05.09.2012 13:51
Zitat von Shiray:
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Shiray:
Hallo Shiray..
Danke Caramella. Bei mir hat es sich wie die Schmerzen beim Eisprung angefühlt. Nur auch stärker. Ich hatte diese Schmerzen noch nie nach dem Eisprung. Ich möchte mich einfach nicht verrückt machen. Am 15.09 ist hoffentlich mein Glückstag und ich kann positiv Testen.![]()
na hoffentlich wird dein Test positiv, ich kann am 13 Testen
aber ohne bewegliche Spermien wird es schwer zu sein positiv zu testen
also mache ich mir keine hoffnung!
05.09.2012 19:49
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Shiray:
Hallo Shiray..
Danke Caramella. Bei mir hat es sich wie die Schmerzen beim Eisprung angefühlt. Nur auch stärker. Ich hatte diese Schmerzen noch nie nach dem Eisprung. Ich möchte mich einfach nicht verrückt machen. Am 15.09 ist hoffentlich mein Glückstag und ich kann positiv Testen.![]()
na hoffentlich wird dein Test positiv, ich kann am 13 Testen![]()
aber ohne bewegliche Spermien wird es schwer zu sein positiv zu testen![]()
Dann hoffen wir jetzt einfach, dass wir beide nächste Woche positiv Testen. Das wäre so toll.
08.09.2012 11:44
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Zitat von Caramella2580:
...
Dann hoffen wir jetzt einfach, dass wir beide nächste Woche positiv Testen. Das wäre so toll.
wie geht es Dir ??
bei mir ist alles wie immer,Mens.artige schmerzen und brustschmerzen ... halt immer das gleiche
09.09.2012 19:21
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
...
wie geht es Dir ??
bei mir ist alles wie immer,Mens.artige schmerzen und brustschmerzen ... halt immer das gleiche![]()
Hallo Isabela. Wie geht es dir? Ich bin schon total nervös. Meine Brüste schmerzen ein bisschen und Unterleibsschmerzen habe ich auch. Aber das hatte ich bei den anderen Zyklen auch schon. Hmmmmmm ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Bald können wir testen.
09.09.2012 20:29
ich hoffe es sehr das es bei Dir geklappt hat
meine Brustschmerzen haben heute nachgelassen also denke ich das die Mens doch kommt ... leider
Habe heute schon getesten ist zwar noch zu früh , aber ich konnte nicht länger warten! leider wie erwartet negativ,werde aber trotzdem noch am Dienstag testen
meine Brustschmerzen haben heute nachgelassen also denke ich das die Mens doch kommt ... leider
Habe heute schon getesten ist zwar noch zu früh , aber ich konnte nicht länger warten! leider wie erwartet negativ,werde aber trotzdem noch am Dienstag testen
09.09.2012 21:00
Mädels ich bin ganz aufgeregt. Ich konnte das Orakel nicht lassen. Vor 2 Tagen hatte der Ovustreifen ein fast nicht sehbaren 2 Strich. Jetzt habe ich wieder einen gemacht. Da ist eindeutig ein 2 Strich. Ich muss aber sagen, dass ich erst gerade das Duphaston eingenommen habe. Kann das den Ovutest beeinflussen oder meint ihr ich kann mich vielleicht freuen? Ich probiere ein Foto hinein zu stellen.
09.09.2012 21:08
Zitat von Shiray:
Mädels ich bin ganz aufgeregt. Ich konnte das Orakel nicht lassen. Vor 2 Tagen hatte der Ovustreifen ein fast nicht sehbaren 2 Strich. Jetzt habe ich wieder einen gemacht. Da ist eindeutig ein 2 Strich. Ich muss aber sagen, dass ich erst gerade das Duphaston eingenommen habe. Kann das den Ovutest beeinflussen oder meint ihr ich kann mich vielleicht freuen? Ich probiere ein Foto hinein zu stellen.
ja Foto bitte
kenne mich nicht so gut aus aber glaube nicht das Duphaston den Ovutest beeinflussen kann !
mein ovu ist negativ !
09.09.2012 21:10
ohjee ich hoffe es hat geklappt der ovu sieht gut aus als LH ist auf jeden Fall gestiegen
09.09.2012 21:14
Zitat von isabela32:
ohjee ich hoffe es hat geklappt der ovu sieht gut aus als LH ist auf jeden Fall gestiegen![]()
Ich hoff es so. Kann sicher nicht schlafen. Ich werde morgen nochmals einen Test machen.
09.09.2012 21:31
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
ohjee ich hoffe es hat geklappt der ovu sieht gut aus als LH ist auf jeden Fall gestiegen![]()
Ich hoff es so. Kann sicher nicht schlafen. Ich werde morgen nochmals einen Test machen.
ja und berichte uns
) - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt