Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
09.09.2012 22:13
Zitat von Shiray:
Huuhuu... Uiiii sieht aber vieelversprechend aus
sah bei mir auch so aus. Wieviel ES+ bist du jetzt? Ich nahm ja auch utrogestan, ähnlich wie Duphaston. Es wird soooo spannend
ich weiss grad was du durchmachst. Wann testest du mit einem 10 er? Was für eine Marke Ovus hast du?
10.09.2012 07:24
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Shiray:
Huuhuu... Uiiii sieht aber vieelversprechend aussah bei mir auch so aus. Wieviel ES+ bist du jetzt? Ich nahm ja auch utrogestan, ähnlich wie Duphaston.
Es wird soooo spannendich weiss grad was du durchmachst. Wann testest du mit einem 10 er? Was für eine Marke Ovus hast du?
Hallo Caramella
Ich bin heute bei ES+10. In demfall beeinflusst das Duphaston den Test nicht? Hast du noch Fotos von deinen Ovutests? Es nimmt mich so wunder, wie es bei euch Schwangeren ausgesehen hat. Der Test heute morgen war noch ein bisschen stärker. Kann ich den Clearblue ev. scho heute machen? Ich habe den Evial Ovulationstest.
10.09.2012 08:58
Guten morgen shiray
Jaaaa hatte auch die von Evial. Bei Inopharm. Die sind super zum orakeln. Maannn ich hoffs so für dich.
Hab noch Fotos. Aber kann mim Iphone nicht hochladen. Hab kein Internet mehr zuhause weil wir zügeln. Hast du whats app?
Ich war bei ES +9 schon beim FA. Natürlich nichts gesehen aber hcg war 24. Da hab ich ein CB mit dem Kreuz gekauft und war leicht pos. Und bei ES+8 abends ein 10er gaaanz leicht pos. Wenn du willst schick mir deine Nr.
Jaaaa hatte auch die von Evial. Bei Inopharm. Die sind super zum orakeln. Maannn ich hoffs so für dich.
Hab noch Fotos. Aber kann mim Iphone nicht hochladen. Hab kein Internet mehr zuhause weil wir zügeln. Hast du whats app?
Ich war bei ES +9 schon beim FA. Natürlich nichts gesehen aber hcg war 24. Da hab ich ein CB mit dem Kreuz gekauft und war leicht pos. Und bei ES+8 abends ein 10er gaaanz leicht pos. Wenn du willst schick mir deine Nr.
10.09.2012 09:52
Das ist ja spannend hier. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
.
.
10.09.2012 10:07
Zitat von Shiray:
Der unterste Streifen ist von heute Morgen. Ich denke, dass ich heute Mittag einen Test wage.
10.09.2012 10:18
Ich würde bei ES+10 keinen Test mit Mittagsurin machen, sondern lieber morgen in der Früh. Der Sst kann zwar heute schon anschlagen, aber ein wirklich verlässliches Ergebnis kannst du nicht erwarten. Aber egal wie du dich entscheidest: Meine Daumen hast du!!!
10.09.2012 11:19
Zitat von Shiray:
Zitat von Shiray:
Der unterste Streifen ist von heute Morgen. Ich denke, dass ich heute Mittag einen Test wage.
Das sieht echt Super aus: meine Sahen auch so aus und ich hab bei ES aufm Nachmittag den Cleareblue digital gemacht und da stand schwanger. Du kannst den test ruhig Wagen denn wenn du Ss bist dann zeigt er dir das auf jeden fall. Aber ich denke zu 95% das er positiv ausfallen wird da deine Ovus immer stärker werden
10.09.2012 11:20
Zitat von yvonne2405:
Zitat von Shiray:
Zitat von Shiray:
Das sieht echt Super aus: meine Sahen auch so aus und ich hab bei ES aufm Nachmittag den Cleareblue digital gemacht und da stand schwanger. Du kannst den test ruhig Wagen denn wenn du Ss bist dann zeigt er dir das auf jeden fall. Aber ich denke zu 95% das er positiv ausfallen wird da deine Ovus immer stärker werden
Ich meinte bei ES 11
10.09.2012 11:47
ich hoffe es so sehr das Du Schwanger bist
die ovus sehen echt gut aus ,ich würde an deine stelle morgen früh testen
ich bin heute ES+12 und mein 10er ist leider negativ
ovu auch !
die ovus sehen echt gut aus ,ich würde an deine stelle morgen früh testen
ich bin heute ES+12 und mein 10er ist leider negativ
ovu auch !
10.09.2012 13:11
Ich habe es gewagt. Der Test ist POSITIV. Ich kann es kaum glauben. Könnt ihr es sehen?
10.09.2012 13:14
Zitat von isabela32:
ich bin heute ES+12 und mein 10er ist leider negativ![]()
ovu auch !
Das ist echt doof
.
10.09.2012 13:19
Zitat von Shiray:
Ich habe es gewagt. Der Test ist POSITIV. Ich kann es kaum glauben. Könnt ihr es sehen?
super ich freue mich für Euch
herzlichen Glückwunsch
10.09.2012 13:21
Zitat von MsMuffin:
Zitat von isabela32:
ich bin heute ES+12 und mein 10er ist leider negativ![]()
ovu auch !
Das ist echt doof.
ja total doof,was haben wir beide verbrochen ,das wir seit 6 Jahren schon warten und nichts ..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt