Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
24.09.2012 19:54
Zitat von yvonne2405:
Zitat von lilu88:
Zitat von yvonne2405:
Bin heut Es 10 und Test ist negativ....
Mensch,das ist ja echt blöd..Aber geb die Hoffnung nicht auf,dein Sternchen wird ganz sicher bald zu dir zurück kommen!!!
Ganz bestimmt sogar.... Hat ja schon einmal geklapptwann hast du deinen Arzttermin?
Am Mittwoch um 16.30 Uhr..Bin schon ganz gespannt..Ich hoffe,dass sich das Kleine schön zeigt und sich zwischen die Beine schauen lässt
24.09.2012 19:55
Zitat von MsMuffin:
Yvonne: Tut mir leid, aber es ist ja auch wirklich recht früh noch.
Isabella: Super, das freut mich für dich. Sag Bescheid wenn du frische Viren brauchst.
Lilu: Wahnsinn, du bist ja auch schon weit. Bin gespannt, wann du das Outing bekommst. Was hast du im Gefühl?
Ja,morgen schon 5. Monat =)
Ich hoffe ja,dass ich am Mittwoch schon ein Outing bekomme..Hab noch gar kein Gefühl,leider...
Wie geht es dir denn so?
24.09.2012 20:36
Hallo ihr lieben ,
Habe viel mit gelesen bei euch und mich einfach mal vorstelen und wenn ich darf mit hibbeln...
Kurz zu mir ich bin 26 Jahre habe derzeit meinen ersten clomi Zyklus warte auf meinen Ei Sprung der heute oder morgen sein sollte ich habe aber Null Anzeichen...
Nehme auch noch dexa wegen männlichen Hormonen und ab übermorgen soll ich 2 kapseln utrogest nehmen...
Irgendwie habe ich bammel das kein Ei Sprung statt findet aber laut doc schon ... .
Lg kati
Habe viel mit gelesen bei euch und mich einfach mal vorstelen und wenn ich darf mit hibbeln...
Kurz zu mir ich bin 26 Jahre habe derzeit meinen ersten clomi Zyklus warte auf meinen Ei Sprung der heute oder morgen sein sollte ich habe aber Null Anzeichen...
Nehme auch noch dexa wegen männlichen Hormonen und ab übermorgen soll ich 2 kapseln utrogest nehmen...
Irgendwie habe ich bammel das kein Ei Sprung statt findet aber laut doc schon ... .
Lg kati
26.09.2012 15:28
Zitat von MsMuffin:
Danke. Das Bild ist ja jetzt auch schon fast 4 Wochen alt. Übermorgen gibt es hoffentlich ein neues
.
Die Frauenärztin meinte höchstwahrscheinlich ein kleines Mädchen. Mal schauen, ob sich das am Mittwoch bestätigt.
Du bis ja auch schon in der 6. Ssw, Shiray! Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet, zum Wochenwechsel.
das Foto ist wirklich schön , mädchen sind Toll
26.09.2012 15:30
Zitat von Katinga:
Hallo ihr lieben ,
Habe viel mit gelesen bei euch und mich einfach mal vorstelen und wenn ich darf mit hibbeln...![]()
Kurz zu mir ich bin 26 Jahre habe derzeit meinen ersten clomi Zyklus warte auf meinen Ei Sprung der heute oder morgen sein sollte ich habe aber Null Anzeichen...![]()
Lg kati
Manche frauen spüren den ES nicht vieleicht ist das bei Dir so
der Doc weiß bestimmt was er macht ,hattest Du kein foli tv?
weißst Du wie wie viele du hattest?
26.09.2012 15:33
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Isabella: Super, das freut mich für dich. Sag Bescheid wenn du frische Viren brauchst.
Lilu: Wahnsinn, du bist ja auch schon weit. Bin gespannt, wann du das Outing bekommst. Was hast du im Gefühl?
Ich hoffe ja,dass ich am Mittwoch schon ein Outing bekomme..Hab noch gar kein Gefühl,leider...
Wie geht es dir denn so?
die Zeit läuft so schnell
schon 5 Monat wow
möchtest Du auch lieber ein Mädchen ?
26.09.2012 15:42
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Wie geht es dir denn so?
die Zeit läuft so schnell![]()
schon 5 Monat wow![]()
möchtest Du auch lieber ein Mädchen ?![]()
Ne,mir ist es eig. Wurst ob Junge oder Mädchen...Hauptsache gesund und dass ich es evtl heute erfahre...Will doch endlich auch mal jungen oder mädchensachen einkaufen..nicht immer nur neutrale sachen..=)
26.09.2012 15:57
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Wie geht es dir denn so?
schon 5 Monat wow![]()
Ne,mir ist es eig. Wurst ob Junge oder Mädchen...Hauptsache gesund und dass ich es evtl heute erfahre...Will doch endlich auch mal jungen oder mädchensachen einkaufen..nicht immer nur neutrale sachen..=)
Bin schon total gespannt was du nachher schreibst
Ich hab heut meine Mens bekommen
Und das nach 28 Tagen wieder. Super regelmäßig
Da freu ich mich wie ein Schneekönig....
In zwei Wichen ist ES und dann wird es definitiv klappen. Ich spür das....
26.09.2012 16:07
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Wie geht es dir denn so?
schon 5 Monat wow![]()
Mir wäre es auch eig,egal aber wenn ich mir aussuchen dürfte hätte ich doch lieber ein Mädchen
und mein Mann einen Jungen
Ja klar rosa oder Blau das ist hier die Frage
26.09.2012 16:40
Bin vom Frauenarzt wieder da und unser Mädchen (das Outing ist jetzt 100%ig) ist gesund und munter. Sie ist auf den Tag genau richtig entwickelt und die Frauenärztin war ganz begeistert von ihr
.
Das Foto ist heute leider nicht so schön geworden, da sie so in die Plazenta gekuschelt war und zudem ständig ihr Hände am Kopf hatte.
Lilu: Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Katinga: Herzlich Willkommen
Yvonne: So ein regelmäßiger Zyklus ist schon was feines. Ich drück die Daumen für den nächsten.
. Das Foto ist heute leider nicht so schön geworden, da sie so in die Plazenta gekuschelt war und zudem ständig ihr Hände am Kopf hatte.
Lilu: Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
. Bin gespannt auf deinen Bericht. Katinga: Herzlich Willkommen
Yvonne: So ein regelmäßiger Zyklus ist schon was feines. Ich drück die Daumen für den nächsten.
26.09.2012 18:21
Zitat von MsMuffin:
Bin vom Frauenarzt wieder da und unser Mädchen (das Outing ist jetzt 100%ig) ist gesund und munter. Sie ist auf den Tag genau richtig entwickelt und die Frauenärztin war ganz begeistert von ihr.
Das Foto ist heute leider nicht so schön geworden, da sie so in die Plazenta gekuschelt war und zudem ständig ihr Hände am Kopf hatte.
Lilu: Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Katinga: Herzlich Willkommen![]()
das Foto ist trotzdem schön
herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen
26.09.2012 19:59
Zitat von MsMuffin:
Bin vom Frauenarzt wieder da und unser Mädchen (das Outing ist jetzt 100%ig) ist gesund und munter. Sie ist auf den Tag genau richtig entwickelt und die Frauenärztin war ganz begeistert von ihr.
Lilu: Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Katinga: Herzlich Willkommen![]()
Wow so schön. Ich gratuliere euch herzlich zum Mädchen
. Jetzt kannst du loslegen mit Hello Kitty Kleider
.
26.09.2012 20:08
Danke dir
. Nee, Hello Kitty gibt es bei uns nicht, mögen wir beide nicht. Ein paar Mädchensachen haben wir schon, schließlich hatten wir vorher schon ein 80%iges Outing bekommen. Jetzt darf mein Freund aber auch die Preisschilder abrupfen, das macht er so gerne
.
. Nee, Hello Kitty gibt es bei uns nicht, mögen wir beide nicht. Ein paar Mädchensachen haben wir schon, schließlich hatten wir vorher schon ein 80%iges Outing bekommen. Jetzt darf mein Freund aber auch die Preisschilder abrupfen, das macht er so gerne
. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
wann hast du deinen Arzttermin? 

Wartet gespannt auf Lilus Bericht vom Arzt...