Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
04.10.2012 15:37
Zitat von MsMuffin:
Isabela: Ich drücke so die Daumen - das wird jetzt was, ganz bestimmt! Wie hattest du denn immer so auf Clomi reagiert? Sind die Eichen damit gut gewachsen?
Ihr kennt ja noch Chaterine, oder? Sie ist gerade kurz vor NMT und hat bereits positiv getestet. Dachte, ich erzähle euch das mal, da ihr euch bestimmt auch sehr mit ihr freut!
Hey das mit Chaterine ist ja super..Wo hat sie das denn geschrieben?
04.10.2012 15:43
Zitat von isabela32:
und ja ich hatte 2 x 1 Follikel und 1 x sogar 2 Folis![]()
Super! Wenn du die Mens bekommst, gibt es von uns Kugeln erst mal ne dicke Dosis Viren
.
04.10.2012 15:43
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Isabela: Ich drücke so die Daumen - das wird jetzt was, ganz bestimmt! Wie hattest du denn immer so auf Clomi reagiert? Sind die Eichen damit gut gewachsen?
Ihr kennt ja noch Chaterine, oder? Sie ist gerade kurz vor NMT und hat bereits positiv getestet. Dachte, ich erzähle euch das mal, da ihr euch bestimmt auch sehr mit ihr freut!
Im Februarthread. Sie hätte ja auch eigentlich eine Febimami werden sollen
.
04.10.2012 15:54
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Im Februarthread. Sie hätte ja auch eigentlich eine Febimami werden sollen.
Das freut mich echt für sie...
04.10.2012 16:20
Zitat von MsMuffin:
Zitat von isabela32:
und ja ich hatte 2 x 1 Follikel und 1 x sogar 2 Folis![]()
Super! Wenn du die Mens bekommst, gibt es von uns Kugeln erst mal ne dicke Dosis Viren.
o jaa die Viren brauche ich
hoffentlich kommt die Mens schon am ES
04.10.2012 16:20
hallo ladies,
ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich auch mal hier rein schreibe....
mein name ist lisa, ich bin seit gestern 24 und ich komme aus freiburg. ach ja, verlobt sind wir auch!
ich habe mit meinem verlobten 2einhalb jahre versucht, schwanger zu werden! nach bauchspiegelung, spermiogrammen, pco und einem ersten termin im kiwuzentrum hatte es dann, mithilfe von einer einmaligen clomieinnahme auch endlich geklappt bei uns.
leider mussten wir unser sternchen vor vier wochen gehen lassen, das herzchen hatte aufgehört zu schlagen als ich in der 12ssw war....
wir waren unendlich traurig und warten jetzt auf die erste mans nach der ausschabung, damit wir wieder starten können...
ich bekam allerdings nur clmi, und musste meinen ES nicht auslösen mit ner spritze oder so, wisst ihr woran das liegt?
liebe grüße an alle!
mein name ist lisa, ich bin seit gestern 24 und ich komme aus freiburg. ach ja, verlobt sind wir auch!
ich habe mit meinem verlobten 2einhalb jahre versucht, schwanger zu werden! nach bauchspiegelung, spermiogrammen, pco und einem ersten termin im kiwuzentrum hatte es dann, mithilfe von einer einmaligen clomieinnahme auch endlich geklappt bei uns.
leider mussten wir unser sternchen vor vier wochen gehen lassen, das herzchen hatte aufgehört zu schlagen als ich in der 12ssw war....
wir waren unendlich traurig und warten jetzt auf die erste mans nach der ausschabung, damit wir wieder starten können...
ich bekam allerdings nur clmi, und musste meinen ES nicht auslösen mit ner spritze oder so, wisst ihr woran das liegt?
liebe grüße an alle!
04.10.2012 16:26
Zitat von Lisalein88:
hallo ladies,
mein name ist lisa, ich bin seit gestern 24 und ich komme aus freiburg. ach ja, verlobt sind wir auch!![]()
leider mussten wir unser sternchen vor vier wochen gehen lassen, das herzchen hatte aufgehört zu schlagen als ich in der 12ssw war....![]()
liebe grüße an alle!
hallo
Es tut mir sehr leid wegen der FG
also ich hatte 3 clomi Zyklen und der Doc damals hat nur ein mal Ausg.
Ich denke wenn man ausl. ist das etwas sicherer das der ES kommt aber es geht natürlich auch ohne ausl.
drücke Dir die Daumen
Ich warte auch auf meine Mens und dann bekomme ich eine IUI
04.10.2012 16:32
hallo du,
danke für deine schnelle antwort!
ist ja schön, dass hier mädels sind, denen es genaus geht, ich finde das tut einfach gut sich auszutauschen....
was genau ist denn eine iu...? sorry, ich kenn mich gar nicht aus!
ist ja schön, dass hier mädels sind, denen es genaus geht, ich finde das tut einfach gut sich auszutauschen....
04.10.2012 16:34
Zitat von Lisalein88:
hallo ladies,
mein name ist lisa, ich bin seit gestern 24 und ich komme aus freiburg. ach ja, verlobt sind wir auch!![]()
leider mussten wir unser sternchen vor vier wochen gehen lassen, das herzchen hatte aufgehört zu schlagen als ich in der 12ssw war....![]()
liebe grüße an alle!
Erst mal tut es mir leid, dass ihr eine Fehlgeburt erleben musste, gerade wenn es so spät passiert, stelle ich mir das sehr schlimm vor.
Das handhaben viele Ärzte wohl unterschiedlich. Eine Nebenwirkung bei einem Eisprung mit hormoneller Unterstützung ist wohl, dass die Eichen zu groß werden und dann vielleicht sogar den "Absprung" verpassen.
Meine Frauenärztin hatte allerdings auch auf eine Auslösung verzichtet und es hat trotzdem geklappt. Das Eichen muss auch ziemlich groß gewesen sein, denn solche Mittelschmerzen hatte ich vorher bei meinen natürlichen Eisprüngen noch nie.
04.10.2012 16:37
hi msmuffin!
achso okay, ich wusste bis dato gar nicht recht, dass man das sogar auslösen kann mit ner spritze....das hat meine ärztin gar nicht erwähnt. aber was solls, man hat ja gesehen, dass es auch so geklappt hat. wir hoffen jetzt natürlich, dass wir glück haben, und dass es nochmal klappt bei uns. wir wollten immer mehrere kinder, aber jetzt mittlerweile wären wir schon froh, wenn es mit unserem ersten kleinen wunder klappen würde....
achso okay, ich wusste bis dato gar nicht recht, dass man das sogar auslösen kann mit ner spritze....das hat meine ärztin gar nicht erwähnt. aber was solls, man hat ja gesehen, dass es auch so geklappt hat. wir hoffen jetzt natürlich, dass wir glück haben, und dass es nochmal klappt bei uns. wir wollten immer mehrere kinder, aber jetzt mittlerweile wären wir schon froh, wenn es mit unserem ersten kleinen wunder klappen würde....
04.10.2012 16:43
Zitat von Lisalein88:
hi msmuffin!![]()
Es wird bestimmt schnell wieder klappen, der Körper soll ja nach einer Fehlgeburt noch sehr auf eine Schwangerschaft eingestellt sein, was dann auch für die Befruchtung förderlich ist. Und du bist ja mit 24 noch so jung, da können noch viele Geschwisterchen folgen
.
04.10.2012 17:02
ja, also wir würden es uns natürlich sehr wünschen, aber man steckt ja nicht drin...ich hab von vielen mädels gehört, bei denen es total schnell ging, und andere sind heute noch nicht wieder schwanger.keine ahnung!
ich hoffe nun halt, dass das mit der mens schnell geht, nicht dass ich wied er nen zyklus habe von 100 tagen, das hatte ich nämlich alles schon!
ich hoffe nun halt, dass das mit der mens schnell geht, nicht dass ich wied er nen zyklus habe von 100 tagen, das hatte ich nämlich alles schon!
04.10.2012 19:05
HUHU Mädls jaaaaaa ich kanns nicht glauben im ersten Versuch
schon geschnaggelt.
Hier der Test von Heute mit Abendpipi mehr als deutlich für ES+12 oder???
schon geschnaggelt. Hier der Test von Heute mit Abendpipi mehr als deutlich für ES+12 oder???
04.10.2012 20:28
Zitat von Lisalein88:
hallo du,
ja hast recht auszutauschen tut gut
Wir versuchen auch schon 6 Jahre, es ist manchmal sehr schwer!
IUI -Insemination da werden die Spermien direkt in die Gebärmutter eingespritzt.
04.10.2012 20:29
Zitat von Chaterine:
HUHU Mädls jaaaaaa ich kanns nicht glauben im ersten Versuchschon geschnaggelt.
Hier der Test von Heute mit Abendpipi mehr als deutlich für ES+12 oder???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach nur toll