Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
26.09.2012 22:47
Zitat von yvonne2405:

Wartet gespannt auf Lilus Bericht vom Arzt...

Termin war toll..
Leider haben wir aber kein Outing bekommen...Das Kleine hat zwar schön die Beine auseinander gehalten aber da es zu weit unten in der Gebärmutter saß,war der US zu unscharf..Aber das Herzchen hat fleißig geschlagen,den Magen und die Blase haben wir auch gesehen..Und es hat sich wieder so süß bewegt =)
In 3 Wochen haben wir den nächsten Termin,vielleicht erfahren wir ja dann,was es wird =)
Hier noch ein Bild von unserem Sonnenschein

SSL 10,5 cm
yvonne2405
801 Beiträge
26.09.2012 23:50
Zitat von lilu88:

Zitat von yvonne2405:

Termin war toll..
Leider haben wir aber kein Outing bekommen...Das Kleine hat zwar schön die Beine auseinander gehalten aber da es zu weit unten in der Gebärmutter saß,war der US zu unscharf..Aber das Herzchen hat fleißig geschlagen,den Magen und die Blase haben wir auch gesehen..Und es hat sich wieder so süß bewegt =)
In 3 Wochen haben wir den nächsten Termin,vielleicht erfahren wir ja dann,was es wird =)

SSL 10,5 cm

Wow was ein schönes Bild. Ich freu mich soooo für dich.... Beim nächsten Mal weißt du sicher was es wird.....
lilu88
2848 Beiträge
26.09.2012 23:55
Zitat von yvonne2405:

Zitat von lilu88:

Zitat von yvonne2405:

Termin war toll..

SSL 10,5 cm

Wow was ein schönes Bild. Ich freu mich soooo für dich.... Beim nächsten Mal weißt du sicher was es wird.....

Ja,wir sind auch zufrieden mit dem Bild..Hat uns ja 40 Euro gekostet,da heute eig. kein US gemacht worden wäre..Aber ich wollte nicht warten bis zum nächsten Termin.
Hoffe,dass es in 3 Wochen zu einem Outing kommt
MsMuffin
4344 Beiträge
27.09.2012 00:02
Schön, dass alles in Ordnung ist, Lilu. Schade, dass kein Outing bei rumgekommen ist, aber in 3 Wochen ist es dafür dann auch ein sichereres. Wir hatten ja in der 17 Ssw. auch ein erstes vorsichtiges Outing bekommen, aber so richtig verlassen wollten/konnten wir uns nicht drauf. Heute hat man es einfach noch mal viel deutlicher gesehen .
Aber 40 Euro ist ja schon Wucher. Wie lange schallt er denn dann? Wir bezahlen für Extraultraschalls 26 Euro und das finde ich schon recht viel, auch wenn wir es natürlich gerne bezahlen.
lilu88
2848 Beiträge
27.09.2012 01:48
Zitat von MsMuffin:

Schön, dass alles in Ordnung ist, Lilu. Schade, dass kein Outing bei rumgekommen ist, aber in 3 Wochen ist es dafür dann auch ein sichereres. Wir hatten ja in der 17 Ssw. auch ein erstes vorsichtiges Outing bekommen, aber so richtig verlassen wollten/konnten wir uns nicht drauf. Heute hat man es einfach noch mal viel deutlicher gesehen .
Aber 40 Euro ist ja schon Wucher. Wie lange schallt er denn dann? Wir bezahlen für Extraultraschalls 26 Euro und das finde ich schon recht viel, auch wenn wir es natürlich gerne bezahlen.

ich hoffe,dass wir dann ein outing bekommen..So sicher ist das ja leider nicht immer...
also er hat heute so ca. 5 min. geschallt...Er war echt bemüht aber 40 euro ist echt ne menge,wenn ich so vergleiche..ich glaub ich werde wechseln..
isabela32
12247 Beiträge
27.09.2012 08:29
Zitat von lilu88:

Zitat von yvonne2405:

Termin war toll..

SSL 10,5 cm

ohje schade aber in 3 Wochen wird man schon bestimmt was sehen können
Das Bild ist so süß,ich freue mich das mit dem Baby alles ok ist
MsMuffin
4344 Beiträge
27.09.2012 10:15
Zitat von lilu88:

Zitat von MsMuffin:

ich hoffe,dass wir dann ein outing bekommen..So sicher ist das ja leider nicht immer...
also er hat heute so ca. 5 min. geschallt...Er war echt bemüht aber 40 euro ist echt ne menge,wenn ich so vergleiche..ich glaub ich werde wechseln..

Mmmh, 5min sind ja jetzt auch nicht sonderlich viel. Ich würde zwar wohl einen Frauenarzt nicht nur davon abhängig machen, sondern eher wie man sich dort aufgehoben fühlt etc, aber mich würden die 40 Euro auch sehr ärgern. Vor allem da er ja jetzt anscheinend auch nicht so das super, duper, tolle Gerät hat, wenn ich das mal so vergleiche - auch wenn das Bild natürlich trotzdem süß geworden ist .
Shiray
325 Beiträge
27.09.2012 12:29
Zitat von lilu88:

Zitat von yvonne2405:

Termin war toll..

SSL 10,5 cm

Jö so süss. Das freut mich so, dass deinem Baby gut geht. Das ist ja auch das wichtigste. Nächstes mal wirst du sicher sehen was es wird.
lilu88
2848 Beiträge
27.09.2012 22:09
Zitat von MsMuffin:

Zitat von lilu88:

Zitat von MsMuffin:

Mmmh, 5min sind ja jetzt auch nicht sonderlich viel. Ich würde zwar wohl einen Frauenarzt nicht nur davon abhängig machen, sondern eher wie man sich dort aufgehoben fühlt etc, aber mich würden die 40 Euro auch sehr ärgern. Vor allem da er ja jetzt anscheinend auch nicht so das super, duper, tolle Gerät hat, wenn ich das mal so vergleiche - auch wenn das Bild natürlich trotzdem süß geworden ist .

Ja,also ich denke mal das ich wechseln werde..Hab da in der Nähe ne schöne Praxis gefunden bei der die Atmosphäre auch stimmt..
Werd da wohl nächste Woche mal anrufen und fragen ob die noch Platz haben und wie es preislich aussieht..
isabela32
12247 Beiträge
01.10.2012 15:02
Na Mädels wie geht es Euch ?
bin heute ES+7 und alles ist wie immer ,ich freue mich schon auf die IUI
nur das warten ist sehr schlimm !
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 08:25
Hallo ich war heute beim Arzt, wenn die Mens kommt werde ich Clomi nehmen, dann wird US gemacht ( foli TV ) und wenn es soweit ist wird der ES mit Predalon ausg.dannach Utrogest also wie immer nur Clomifen statt Spritzen
Hoffentlich klappt es
lilu88
2848 Beiträge
04.10.2012 15:21
Zitat von isabela32:

Hallo ich war heute beim Arzt, wenn die Mens kommt werde ich Clomi nehmen, dann wird US gemacht ( foli TV ) und wenn es soweit ist wird der ES mit Predalon ausg.dannach Utrogest also wie immer nur Clomifen statt Spritzen
Hoffentlich klappt es

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!
MsMuffin
4344 Beiträge
04.10.2012 15:28
Isabela: Ich drücke so die Daumen - das wird jetzt was, ganz bestimmt! Wie hattest du denn immer so auf Clomi reagiert? Sind die Eichen damit gut gewachsen?

Ihr kennt ja noch Chaterine, oder? Sie ist gerade kurz vor NMT und hat bereits positiv getestet . Dachte, ich erzähle euch das mal, da ihr euch bestimmt auch sehr mit ihr freut!
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 15:34
Zitat von MsMuffin:

Isabela: Ich drücke so die Daumen - das wird jetzt was, ganz bestimmt! Wie hattest du denn immer so auf Clomi reagiert? Sind die Eichen damit gut gewachsen?

Ihr kennt ja noch Chaterine, oder? Sie ist gerade kurz vor NMT und hat bereits positiv getestet . Dachte, ich erzähle euch das mal, da ihr euch bestimmt auch sehr mit ihr freut!

ja das Chaterine Schwanger ist finde ich super , freue mich sehr für Sie
Danke Dir
und ja ich hatte 2 x 1 Follikel und 1 x sogar 2 Folis
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 15:35
Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

Hoffentlich klappt es

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

Danke süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt