Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
06.10.2012 13:32
Zitat von MsMuffin:

Zitat von isabela32:

so Mädels meine Mens ist ganz da!

Dann bitte einmal tief einatmen:

Die Daumen sind gedrückt!!!

habe ich
jetzt wird es mit der Insemination bestimmt klappen
Danke !
isabela32
12247 Beiträge
06.10.2012 13:34
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

so Mädels meine Mens ist ganz da!

Na dann gehts jetzt los. Ich hoffe ganz fest, dass bei dir auch die erste IUI einschlägt. Es wird klappen. Du musst einfach ganz fest daran glauben.

Bin positiv und habe ein gutes gefühl
Danke Dir
Shiray
325 Beiträge
06.10.2012 15:23
Zitat von Lisalein88:

hi ihr alle zusammen!
hoffe euch gehts gut!
isabela, sorry falls dus schon erwähnt hattest, dann habe ichs überlesen, aber wann geht es denn bei dir los mit dieser iui? und ist die chane dann hoch, dass es mit eurem wunschbaby klappt? und nächste frage, wer bezahlt das? müsst ihr ds selbst tun, oder hilft da die krankenkasse?
fragen über fragen, tut mir leid, aber ich bin so neugierig!
liebe grüße an euch alle!

Hallo lisalein. Mit der IUI häht sie noch bessere chancen als nur mit stimmu. Die spermien werden aufbereitet. So bringt der arzt nur die besten direkt in die gebährmutter. Dann müssen sie nicht mehr den langen weg durch die eileiter machen. Bei mir hat die erste IUI geklappt. Bei Isa wird es sicher auch das erste mal klappen.
Lisalein88
3858 Beiträge
06.10.2012 19:36
hi, danke für die erklärung!
echt nett von euch, dass ihr solchen unwissenden wie mir weiterhelft!
du hattest auch ein iui und bist jetzt schwanger, gleich nach dem ersten mal? wow! herzlichen glückwunsch! hast du beschwerden, übelkeit oder so, oder gehts dir gut? wobei ich gesehen habe, ist ja nicht dein erstes würmchen, du hast ja schon zwei süße kids gell?
ich hoffe so sehr dass wir nächstes jahr an weihnachten auch endlich zu dritt sein dürfen!
isabela32
12247 Beiträge
06.10.2012 21:52
Zitat von Lisalein88:

hi, danke für die erklärung!
echt nett von euch, dass ihr solchen unwissenden wie mir weiterhelft!
du hattest auch ein iui und bist jetzt schwanger, gleich nach dem ersten mal? wow! herzlichen glückwunsch! hast du beschwerden, übelkeit oder so, oder gehts dir gut? wobei ich gesehen habe, ist ja nicht dein erstes würmchen, du hast ja schon zwei süße kids gell?
ich hoffe so sehr dass wir nächstes jahr an weihnachten auch endlich zu dritt sein dürfen!

hi
Also wie es Shiray schon geschrieben hat die IUI ist bestimmt besser als nur zu Spritzen oder Clomifen nehmen, obwohl die Ärzte nur
ca.15 % geben denke ich es ist doch vielleicht etwas mehr
Bei Shiray hat es ja beim ersten versuch mit IUI geklappt
Mein zervix ist ja ziehmlich schlecht und veträgt sich nicht mit dem Spermies,wer weiß vielleicht wird die IUI Die perfekte lösung für uns
Lisalein88
3858 Beiträge
08.10.2012 11:47
hi mädels,
hoffe es geht euch gut?
ich hab mal ne etwas blöde frage, und zwar: habt ihr schon mal gehört, dass frauen nach einer ausschabung gleich wieder schwanger wurden? also ohne dass ihre mens kam? ich bin jetzt bei zt 31 und normal (vor meiner ss) hatte ich immer nen recht eingependelten zyklus um die 28 tage. ich weiß ihr seit keine ärzte, aber ich wollte einfach mal fragen. fühlt sich nämlch alles so an, wie bei der letzten ss, ziehen im bauch, geruchsempfindlich....
und es fühlt sich seit einer woche so an, als würde die mens kommen, tut sie aber nicht.
und ich trau mich einfach noch nicht zu testen....
danke schon mal fürs antworten!
liebe grüße lisa
isabela32
12247 Beiträge
08.10.2012 18:52
Zitat von Lisalein88:

hi mädels,
hoffe es geht euch gut?
ich hab mal ne etwas blöde frage, und zwar: habt ihr schon mal gehört, dass frauen nach einer ausschabung gleich wieder schwanger wurden? also ohne dass ihre mens kam? ich bin jetzt bei zt 31 und normal (vor meiner ss) hatte ich immer nen recht eingependelten zyklus um die 28 tage. ich weiß ihr seit keine ärzte, aber ich wollte einfach mal fragen. fühlt sich nämlch alles so an, wie bei der letzten ss, ziehen im bauch, geruchsempfindlich....
und es fühlt sich seit einer woche so an, als würde die mens kommen, tut sie aber nicht.
und ich trau mich einfach noch nicht zu testen....
danke schon mal fürs antworten!
liebe grüße lisa

Hi kann Dir leider nicht so ganz helfen aber ich habe oft gehört das es so war, also das es nach der AS schnell klappt
isabela32
12247 Beiträge
08.10.2012 18:54
hallo Mädels, ich habe heute mit der Klinik telef.und ich soll am Mittwoch mit clomifen anfangen
Nächsten Montag ( 10 ZT ) habe ich Termin zum US
Lisalein88
3858 Beiträge
08.10.2012 19:37
hi du,
das klingt doch vielversprechend oder? wenn dann beim us alles gut ist, kanns losgehen mit der iui oder? das freut mich für dich!
ich frag mich manchmal echt, wie man dieses ganze gewarte und gerechne und gehoffe aushalten soll....wenn man dafür bezahlt werden würde, wären wir wohl alle schon reich!
isabela32
12247 Beiträge
09.10.2012 13:45
Zitat von Lisalein88:

hi du,
das klingt doch vielversprechend oder? wenn dann beim us alles gut ist, kanns losgehen mit der iui oder? das freut mich für dich!
ich frag mich manchmal echt, wie man dieses ganze gewarte und gerechne und gehoffe aushalten soll....wenn man dafür bezahlt werden würde, wären wir wohl alle schon reich!

o jaa hast recht, die warterei ist echt schlimm
Ja genau wenn ein oder vielleicht 2 Folis wachsen kann ich den ES ausl.und dann wird die IUI gemacht
Shiray
325 Beiträge
10.10.2012 20:58
Hallo meine lieben. Das ist mein Engel.

lilu88
2848 Beiträge
10.10.2012 23:25
Zitat von Shiray:

Hallo meine lieben. Das ist mein Engel.

Ohhhh wie toll
Richtig süß =)Wie groß ist es denn??
Ich hab morgen meinen 2. großen US..Ich hoffe ja sooo sehr auf ein Outing!!!
MsMuffin
4344 Beiträge
10.10.2012 23:31
Shiray: Sooo süß, schon ein kleines Gummibärchen.

Isa: Ich drück die Daumen für nächsten Monat .

Lilu: Morgen schon das 2. große Screening? Ich hatte meins erst Mitte der 21. Ssw.. Aber schön für dich und du kommst bestimmt mit einem Outing nach Hause, das haben bei uns Febis die meisten da bekommen. Hast du jetzt einen neuen Fa?
lilu88
2848 Beiträge
10.10.2012 23:41
Zitat von MsMuffin:

Lilu: Morgen schon das 2. große Screening? Ich hatte meins erst Mitte der 21. Ssw.. Aber schön für dich und du kommst bestimmt mit einem Outing nach Hause, das haben bei uns Febis die meisten da bekommen. Hast du jetzt einen neuen Fa?

Ja,hab mir einen anderen FA gesucht..Hatte Glück und hab den frühen Termin noch bekommen,sonst hätte ich bis Anfang Nov. warten müssen!!Das war mir dann doch zu lange..Und man macht den 2. US ja zwichen der 19-23. SSW,soviel ich weiß..

Hast du eig. die FD machen lassen???
MsMuffin
4344 Beiträge
11.10.2012 07:51
Zitat von lilu88:

Zitat von MsMuffin:

Ja,hab mir einen anderen FA gesucht..Hatte Glück und hab den frühen Termin noch bekommen,sonst hätte ich bis Anfang Nov. warten müssen!!Das war mir dann doch zu lange..Und man macht den 2. US ja zwichen der 19-23. SSW,soviel ich weiß..

Hast du eig. die FD machen lassen???

Das ist doch schön. Ja, das dürfte die Zeitspanne sein. Viele FAs machen es lieber erst in der 20-21. Woche, da das Herzchen beispielsweise noch nicht 100%ig entwickelt sein kann. Aber dann müsstest du als Konsequenz dann halt noch mal gehen, was ja auch nicht so schlimm ist .

Ich war nicht extra bei der FD. Meine Frauenärztin hat halt während des Screenings auch alle wichtigen Organe mit dem Doppler angeschaut und besonders auf die Entwicklung des Gehirns und des Herzens geschaut. Da sie ein sehr gutes Ultraschallgerät hat und mein Vertrauen, was ihr medizinisches Wissen angeht, haben mein Freund und ich uns gegen eine gesonderte FD entschieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt