Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
29.10.2012 10:03
Isabela: Es tut mir wirklich sehr leid. Hatte so mit dir gehofft... Aber du weißt, solange die Mens nicht da ist (und du bist ja noch vor NMT) ist gar nichts verloren. Ich gebe auf jeden Fall noch nicht auf und drücke weiterhin die Daumen.
Angel: Ich habe Utrogest immer ab Eisprung genommen und als es geklappt hat (erster Clomizyklus) noch bis zur vollendeten 12. Ssw. . Ich habe durch Utrogest immer einen unangenehmen Blähbauch bekommen, vor allem in der Schwangerschaft, und blöde Pickel im Gesicht, zu denen ich sonst eigentlich nicht neige. Ich habe es vaginal genommen und war nach der 12. Ssw froh, dass ich es nicht mehr nehmen brauch. Dieses Geschmaddere ging mir auf den Senkel
.
Zum Ticker: du musst den BB-code nehmen.
Seerose: Das wird ja spannend bei dir im nächsten Zyklus. Ich drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt und ihr starten könnt.
Angel: Ich habe Utrogest immer ab Eisprung genommen und als es geklappt hat (erster Clomizyklus) noch bis zur vollendeten 12. Ssw. . Ich habe durch Utrogest immer einen unangenehmen Blähbauch bekommen, vor allem in der Schwangerschaft, und blöde Pickel im Gesicht, zu denen ich sonst eigentlich nicht neige. Ich habe es vaginal genommen und war nach der 12. Ssw froh, dass ich es nicht mehr nehmen brauch. Dieses Geschmaddere ging mir auf den Senkel
. Zum Ticker: du musst den BB-code nehmen.
Seerose: Das wird ja spannend bei dir im nächsten Zyklus. Ich drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt und ihr starten könnt.
29.10.2012 12:01
Zitat von isabela32:
so mein Test ist Negativ![]()
jetzt ein Zyklus Pause und dann schauen wir wie es wieter geht.
oh nein. ich habe so mit dir gehofft. Drück dich ganz fest.
29.10.2012 23:09
Hallo an alle,
wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)
Würd mich freuen..
http://www.facebook.com/schwangerinmeinerstadt?sk= app_126227560733600
Ich bin die,mit dem lachsfarbenden Obrteil (Vanessa Frech)
wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)
Würd mich freuen..
29.10.2012 23:14
Zitat von lilu88:
Hallo an alle,
Würd mich freuen..
Funktioniert bei mir leider nicht
.
29.10.2012 23:25
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Hallo an alle,
Würd mich freuen..
Funktioniert bei mir leider nicht.
mh,was genau funkt. denn nicht?
29.10.2012 23:29
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Hallo an alle,
Würd mich freuen..
Es werden keine Bilder angezeigt und Safari sagt, dass das Zertifikat ungültig ist.
29.10.2012 23:31
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Hallo an alle,
Würd mich freuen..
Es werden keine Bilder angezeigt und Safari sagt, dass das Zertifikat ungültig ist.
Also wenn du möchtest,dir es nicht zu umständlich ist und du bei Facebook bist kannst du in der Suchfunktion bei Facebook auch schwangerinmeinerstadt eingeben,dann gefällt mir klicken,dann müsstest du eig. auf die Seite kommen wo man dann abstimmen kann..Aber natürlich nur wenn du willst..Komisch,dass der Link nicht funktioniert.
29.10.2012 23:32
Hier nochmal der Link,vielleicht funktioniert es ja jetzt
http://www.facebook.com/home.php#!/schwangerinmein erstadt?sk=app_126227560733600
http://www.facebook.com/home.php#!/schwangerinmein erstadt?sk=app_126227560733600
31.10.2012 13:48
Zitat von Seerose1:
@Isabella: Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat! *drück* Warum musst du jetzt wieder einen Zyklus pausieren, oder willst du das so?
Werdet ihr eine weitere IUI versuchen?
@Angel: Ich nehm jetzt auch wieder Utrogest zum Mens auslösen, und ich fühl mich auch so aufgequollen...![]()
@me: ich sollte mit Hilfe von Utrogestan und Progynova in ca.10Tagen meine Mens bekommen und dann beginnen wir mit der Stimulation für die IVF oder ICSI! Bin schon ziemlich aufgeregt....
Hallo ,ich weiß noch nicht was Wir als nächstes machen werden,vielleicht noch ein versuch mit IUI im Dezebmer.
In der Klinik wo ich bin muss man immer pausieren,die Ärzte sagen immer "Der Körper muss sich erholen",naja wechseln möchte ich nicht so gerne wegen den Langen Autofahrten.
Ich hoffe das deine Mens.bald kommt und Du dann anfangen darfst,ich drücke Dir so sehr die Daumen
was macht Ihr dann eine IVF Oder doch ICSI, und wenn ich fragen darf wie teuer wird das ganze ?
LG.Isabela
31.10.2012 18:48
Zitat von isabela32:
Zitat von Seerose1:
@Isabella: Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat! *drück* Warum musst du jetzt wieder einen Zyklus pausieren, oder willst du das so?
@Angel: Ich nehm jetzt auch wieder Utrogest zum Mens auslösen, und ich fühl mich auch so aufgequollen...![]()
@me: ich sollte mit Hilfe von Utrogestan und Progynova in ca.10Tagen meine Mens bekommen und dann beginnen wir mit der Stimulation für die IVF oder ICSI! Bin schon ziemlich aufgeregt....
Hallo ,ich weiß noch nicht was Wir als nächstes machen werden,vielleicht noch ein versuch mit IUI im Dezebmer.
In der Klinik wo ich bin muss man immer pausieren,die Ärzte sagen immer "Der Körper muss sich erholen",naja wechseln möchte ich nicht so gerne wegen den Langen Autofahrten.
Ich hoffe das deine Mens.bald kommt und Du dann anfangen darfst,ich drücke Dir so sehr die Daumen![]()
was macht Ihr dann eine IVF Oder doch ICSI, und wenn ich fragen darf wie teuer wird das ganze ?
LG.Isabela
Wie weit ist deine KiWu von dir entfernt?
Wenn alles glatt läuft, kann ich Montag mit der Stimulation beginnen! Ob IVF oder ICSI entscheiden die in der Klinik, je nach Qualität der Eizellen und Sperma! Da wir in den Fond kommen kostet uns das ca. 1200 Euro!
Wie viel musst du für die IUI bezahlen?
Ich hoffe so sehr das es klappt...und ich wünsch auch dir dass du endli h schwanger werden kannst!!!
31.10.2012 18:53
Zitat von isabela32:
so mein BT ist negativ![]()
Ach Mensch, wie doof
. Sind meine vielen Schwangerschaftsviren einfach in der Luft verpufft... so ein Mist!
01.11.2012 13:55
Zitat von Seerose1:
Zitat von isabela32:
Zitat von Seerose1:
Ich hoffe das deine Mens.bald kommt und Du dann anfangen darfst,ich drücke Dir so sehr die Daumen![]()
LG.Isabela
Wie weit ist deine KiWu von dir entfernt?
Wenn alles glatt läuft, kann ich Montag mit der Stimulation beginnen! Ob IVF oder ICSI entscheiden die in der Klinik, je nach Qualität der Eizellen und Sperma! Da wir in den Fond kommen kostet uns das ca. 1200 Euro!
Wie viel musst du für die IUI bezahlen?
Ich hoffe so sehr das es klappt...und ich wünsch auch dir dass du endli h schwanger werden kannst!!!
Hallo
Also die Rechnung habe ich noch nicht bekommen der Arzt meinte nicht mehr als 150€.
die Klinik ist ca.22 km entfernt die nächste Klinik ca. 50 km.
Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken ...
Wollt Ihr auch Kyro machen??
01.11.2012 13:58
Zitat von MsMuffin:
Zitat von isabela32:
so mein BT ist negativ![]()
Ach Mensch, wie doof. Sind meine vielen Schwangerschaftsviren einfach in der Luft verpufft... so ein Mist!
Ja leider ...
Aber ich gebe nicht auf, es hat mich schon traurig gemacht aber es wird schon igw,klappen
Ich denke auch das mein ES sich doch verschoben hat also der Ovu hat schon richtig angezeigt, die IUI war ja am Mittwoch und der ES erst am Freitag oder Samstag also war der Teiming nicht so toll, vielleicht hat es auch deshalb nicht geklappt
Ich warte auf meine Mens und dann wir ein Termin für den 21 ZT gemacht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt