Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
17.10.2012 12:38
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
Also die Insemination hat nicht weh getan ,der Arzt hat den Katheter in der GM platziert und mein Mann dürfte es rein Spritzenes war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
![]()
jetzt ist warten und hoffen angesagt![]()
Wie schön, vor allem dass dein Mann so beteiligt wurde.
Musst du jetzt auch HCG spritzen? Wie war deine Gebärmutterschleimhaut? Hatten sie die überhaupt noch mal überprüft?
Uiuiuiui, die nächsten 14 Tage sind sooooo spannend
!
17.10.2012 12:42
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
Also die Insemination hat nicht weh getan ,der Arzt hat den Katheter in der GM platziert und mein Mann dürfte es rein Spritzenes war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
![]()
Denke einfach positiv. Ich bin nach der iui nach hause und habe mir gesagt, dass es jetzt klappen wird. Mit dieser einstellung bin ich dann die nächsten 2 wochen herumgelaufen. Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch klappen wird. Drück dich ganz fest.
17.10.2012 12:44
Zitat von lilu88:
Hier das neueste Bild von unserem (immernoch) Überraschungsei![]()
Kopf und Wirbelsäule
Gesamtlänge 17,2 cm
Entbindungstermin laut Größe 03.03.13![]()
Aber alles ist soweit in Ordnung! Es war echt ein toller US..Haben alle Knochen gesehen..Die Organe und die süßen Beine und Füße,welche es so zuckersüß übereinander geschlagen hatte![]()
Es bleibt aber (leider) unser kleines Überraschungsei![]()
Wow so schön. Man sieht schon alles ganz deutlich. Wunderschön
17.10.2012 12:47
Zitat von MsMuffin:
Anfang dieser Woche ist ihr ohne Vorwarnung auf der Toilette die Blase gerissen, so dass Fruchtwasser lief. Seit dem lag sie im Krankenhaus. Gestern Abend sah noch alles gut aus, Mia bewegte sich fleißig im Bauch und auch sonst ging es besser. Heute morgen kam dann die traurige Nachricht...
O mein gott. Das tut mir so leid. In dieser woche hat ein baby fast keine überlebenschance. Die armen eltern.
17.10.2012 13:14
Zitat von MsMuffin:
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
![]()
Wie schön, vor allem dass dein Mann so beteiligt wurde.
Musst du jetzt auch HCG spritzen? Wie war deine Gebärmutterschleimhaut? Hatten sie die überhaupt noch mal überprüft?
Uiuiuiui, die nächsten 14 Tage sind sooooo spannend!
Ja es war alles ganz angenehm
nein ich muss nur ab heute Abend Utrogest nehmen, der hat noch US gemacht um Uns die Spermis in der GM zu zeigen
nach der GMSH habe ich nicht nachgefragt er meinte aber Hormone und alles ist super
nur das es nur 2 mln Spermien waren macht mir Angst aber ich werde ab jetzt positiv denken
17.10.2012 13:15
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
![]()
Denke einfach positiv. Ich bin nach der iui nach hause und habe mir gesagt, dass es jetzt klappen wird. Mit dieser einstellung bin ich dann die nächsten 2 wochen herumgelaufen. Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch klappen wird. Drück dich ganz fest.
Danke süße mache ich ,,, bin jetzt POSITIV !!
17.10.2012 22:24
ich drück dir auch feste die Daumen!!!
Positiv denken ist immer gut
Wie spannend =)
Positiv denken ist immer gut
Wie spannend =)
18.10.2012 18:10
mein Ovu ist heute positiver als gestern , ich habe aber schon am Montag ausg.hmm ganz komisch vielleicht war mein ES noch nicht da
18.10.2012 21:01
So Mädels nochmal kurz:
- hab PCO
- hab 10 Kilo abgenommen
- hab aufgehört zu qualmen
und hab 2 ssssuuuuupppppeeeeeerrrrrrr Follis und 10 mm Gebärmutterschleimhaut, morgen darf ich den Eisprung auslösen... ich kann das erste Mal in meinem Leben schwanger werden, vielleicht mit Zwillingen... dieses Wochenende .... ich muss aus lauter Freude, jetzt muss es nur noch klappen.
HEUTE ERFOLG AUF DER GANZEN LINIE.
- hab PCO
- hab 10 Kilo abgenommen
und hab 2 ssssuuuuupppppeeeeeerrrrrrr Follis und 10 mm Gebärmutterschleimhaut, morgen darf ich den Eisprung auslösen... ich kann das erste Mal in meinem Leben schwanger werden, vielleicht mit Zwillingen... dieses Wochenende .... ich muss aus lauter Freude, jetzt muss es nur noch klappen.
18.10.2012 23:12
Zitat von isabela32:
mein Ovu ist heute positiver als gestern , ich habe aber schon am Montag ausg.hmm ganz komisch vielleicht war mein ES noch nicht da![]()
In meinem Glückszyklus waren die Ovus auch total verwirrend und es hat geklappt. Beispielsweise waren 4-5 Tage nach dem ES (der laut ET stimmt) die Dinger nochmals fett positiv und ich glaube bei Lilu war es ähnlich, wenn ich mich nicht täusche
. Also mach dir nicht verrückt und denke positiv, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Meine Daumen hast du
. Angel: Viel Glück, hört sich doch schon mal gut an.
18.10.2012 23:41
Zitat von MsMuffin:
Zitat von isabela32:
mein Ovu ist heute positiver als gestern , ich habe aber schon am Montag ausg.hmm ganz komisch vielleicht war mein ES noch nicht da![]()
In meinem Glückszyklus waren die Ovus auch total verwirrend und es hat geklappt. Beispielsweise waren 4-5 Tage nach dem ES (der laut ET stimmt) die Dinger nochmals fett positiv und ich glaube bei Lilu war es ähnlich, wenn ich mich nicht täusche. Also mach dir nicht verrückt und denke positiv, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Meine Daumen hast du
.
Angel: Viel Glück, hört sich doch schon mal gut an.
Bei mir waren sie nach auslösen der ES-spritze lange positiv..Gute 4 Tage..Dann wurden sie wieder schwächer und dann wieder stärker
19.10.2012 09:19
Zitat von angelspirit:
So Mädels nochmal kurz:
- hab PCO
- hab 10 Kilo abgenommen
Hey das hört sich ja super an. Meine daumen sind gedrückt.
20.10.2012 14:52
Danke Euch Ihr gibt mir wieder hoffnung.
ich habe ja schon am Montag ausg.und die Ovus waren immer negativ erst seit gestern positiv, ich möchte so sehr das es klappt sonst wieder bis Dezember warten , das halte ich nicht aus , ehrlich..
ich habe ja schon am Montag ausg.und die Ovus waren immer negativ erst seit gestern positiv, ich möchte so sehr das es klappt sonst wieder bis Dezember warten , das halte ich nicht aus , ehrlich..
24.10.2012 21:42
Hey Mädels, wo steckt ihr alle ??? Ganz schön ruhig hier geworden ...
25.10.2012 15:14
Ich bin hier
! Bei mir hat die Uni wieder angefangen und deswegen bin ich etwas ruhiger
.
Am Dientag waren wir bei meiner Frauenärztin und unsere süße Bauchmaus hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und sich diesmal richtig toll präsentiert. Die Frauenärztin war mit ihrer Entwicklung auch sehr zufrieden
.
Isabela: Wie siehts aus? Was sagt dein Gefühl?
! Bei mir hat die Uni wieder angefangen und deswegen bin ich etwas ruhiger
. Am Dientag waren wir bei meiner Frauenärztin und unsere süße Bauchmaus hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und sich diesmal richtig toll präsentiert. Die Frauenärztin war mit ihrer Entwicklung auch sehr zufrieden
. Isabela: Wie siehts aus? Was sagt dein Gefühl?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt