Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
04.11.2012 22:03
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Sehr schön, Chaterine, das freut mich.
huhu,wie gehts euch denn??
Gut geht es uns. Heute Nacht kann ich meinen Liebsten abholen, der war auf Exkursion in Venedig - dann geht es mir noch besser
.
Wie geht es euch? Bin schon ganz gespannt, ob sich euer Bauchwunder das nächste Mal endlich zeigt.
Oh,wie lange war er denn weg??
Uns geht es auch gut..Spür mein kleines jetzt täglich
Ein tolles Gefühl...Ich hoffe so sehr,dass ich am Dienstag dann berichten kann,was es wird
05.11.2012 17:42
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Gut geht es uns. Heute Nacht kann ich meinen Liebsten abholen, der war auf Exkursion in Venedig - dann geht es mir noch besser
.
Wie geht es euch? Bin schon ganz gespannt, ob sich euer Bauchwunder das nächste Mal endlich zeigt.
Uns geht es auch gut..Spür mein kleines jetzt täglichEin tolles Gefühl...Ich hoffe so sehr,dass ich am Dienstag dann berichten kann,was es wird
![]()
ohje bin schon so gespannt was es sein wird
06.11.2012 08:28
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
.
Uns geht es auch gut..Spür mein kleines jetzt täglichEin tolles Gefühl...Ich hoffe so sehr,dass ich am Dienstag dann berichten kann,was es wird
![]()
Lilu hast du ein gefühl was es wird? Es nimmt mich so wunder. Gib uns dann bescheid. Ich und mein mann haben das gefühl, dass es bei uns einen jungen gibt. Keine ahnung wieso.
06.11.2012 15:35
Zitat von Shiray:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
...
.
![]()
Lilu hast du ein gefühl was es wird? Es nimmt mich so wunder. Gib uns dann bescheid. Ich und mein mann haben das gefühl, dass es bei uns einen jungen gibt. Keine ahnung wieso.
Nein, ich hab nichts im Gefühl
Heute um 18.30 hab ich endlich meinen Termin..Es wird sich hoffentlich zeigen
06.11.2012 15:37
Zitat von lilu88:5 Tage nur, aber ich bin in der Schwangerschaft sehr nähebdürftig und da war mir das schon zu lang
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
.
![]()
. Ich drücke für heute die Daumen, Lilu. Heute wird das Mäuschen sich zeigen, habe ich im Urin
. Heute ist der erste GVK - es wird langsam spannend
.
06.11.2012 16:01
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:5 Tage nur, aber ich bin in der Schwangerschaft sehr nähebdürftig und da war mir das schon zu lang
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
...
.
![]()
![]()
.
Ich drücke für heute die Daumen, Lilu. Heute wird das Mäuschen sich zeigen, habe ich im Urin.
Heute ist der erste GVK - es wird langsam spannend.
Ich war bis jetzt noch nie länger wie eine Nacht von meinem Mann getrennt..Bei 5 tagen würd ich durchdrehen
Na dann hoffen wir mal,dass sich dein urin nicht irrt
WOW schon GVK..Wie toll..Würd mich freuen,wenn du berichtest,was ihr so alles macht..
06.11.2012 21:12
Haben kein Outing bekommen
Haben auch nicht erfahren,wie groß und schwer es ist..Der Arzt meinte er misst das erst wieder beim nächsten großen US..
Er hat sich alles angeschaut und hat sich bemüht das Geschlecht "zu finden"..Aber der Popo lag so arg im Becken drin,dass es nicht ging..Mom. liegt es Beckenendlage..Hoffentlich dreht es sich in den nächsten Monaten noch richtig
Bin echt enttäuscht..Will es doch sooo gern wissen..
Hier noch zwei Bildchen
07.11.2012 11:36
Zitat von lilu88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haben kein Outing bekommen
Haben auch nicht erfahren,wie groß und schwer es ist..Der Arzt meinte er misst das erst wieder beim nächsten großen US..![]()
Er hat sich alles angeschaut und hat sich bemüht das Geschlecht "zu finden"..Aber der Popo lag so arg im Becken drin,dass es nicht ging..Mom. liegt es Beckenendlage..Hoffentlich dreht es sich in den nächsten Monaten noch richtig![]()
Bin echt enttäuscht..Will es doch sooo gern wissen..
Hier noch zwei Bildchen
schade das Du immer noch kein Outing bekommen hast
Aber sehr schöne Bilder
07.11.2012 11:37
Hi Mädls,
Mini Schatzi geht es super
bin sogar laut Größe 20,6mm 2 Tage weiter aber wir lassen es jetzt mal bei 15.06.
Soooo süss die Fruchthöhle sieht aus wie ein Herzi
Mini Schatzi geht es super
bin sogar laut Größe 20,6mm 2 Tage weiter aber wir lassen es jetzt mal bei 15.06.
07.11.2012 16:36
Zitat von Chaterine:
Hi Mädls,
Mini Schatzi geht es superbin sogar laut Größe 20,6mm 2 Tage weiter aber wir lassen es jetzt mal bei 15.06.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh toll,sieht echt aus wie ein Herz
07.11.2012 19:47
Hallo ihr Lieben,
hab hier mal leise mit gelesen
jetzt hätte ich an euch mal ein paar Fragen
ich hab jetzt 3 clomizyklus hinter mir und hatte auch beim letzten ein eichen von schönen 2cm also genau richtig der es wurde nicht ausgeöst
dann hab ich progesteronvaginalkapseln bekommen. hab tempi gemessen und hatte wohl auch einen eisprung
wissen kann man das ja nicht genau oder ? warum wird der es nicht ausgelöst ? ist das nicht besser ? vielleicht ist das ei ja garnicht gesprungen
wie war das bei euch ? hab ihr den es ausgeöst oder ist es von selber gesprungen ?
würde mich über antworten sehr freuen
gglg gisa
hab hier mal leise mit gelesen
jetzt hätte ich an euch mal ein paar Fragen
ich hab jetzt 3 clomizyklus hinter mir und hatte auch beim letzten ein eichen von schönen 2cm also genau richtig der es wurde nicht ausgeöst
dann hab ich progesteronvaginalkapseln bekommen. hab tempi gemessen und hatte wohl auch einen eisprung
wissen kann man das ja nicht genau oder ? warum wird der es nicht ausgelöst ? ist das nicht besser ? vielleicht ist das ei ja garnicht gesprungen
wie war das bei euch ? hab ihr den es ausgeöst oder ist es von selber gesprungen ?
gglg gisa
07.11.2012 20:21
Zitat von gisa:
Hallo ihr Lieben,
hab hier mal leise mit gelesen![]()
jetzt hätte ich an euch mal ein paar Fragen![]()
ich hab jetzt 3 clomizyklus hinter mir und hatte auch beim letzten ein eichen von schönen 2cm also genau richtig der es wurde nicht ausgeöstdann hab ich progesteronvaginalkapseln bekommen. hab tempi gemessen und hatte wohl auch einen eisprung
![]()
gglg gisa
Komisch,dass dein ES nicht ausgelöst wurde,wenn schon alles so gut war..Bei mir wurde immer ausgelöst!!
07.11.2012 20:39
Zitat von lilu88:
Zitat von gisa:
Hallo ihr Lieben,
hab hier mal leise mit gelesen![]()
jetzt hätte ich an euch mal ein paar Fragen![]()
ich hab jetzt 3 clomizyklus hinter mir und hatte auch beim letzten ein eichen von schönen 2cm also genau richtig der es wurde nicht ausgeöstdann hab ich progesteronvaginalkapseln bekommen. hab tempi gemessen und hatte wohl auch einen eisprung
![]()
gglg gisa
Komisch,dass dein ES nicht ausgelöst wurde,wenn schon alles so gut war..Bei mir wurde immer ausgelöst!!
ja hab ich auch gedacht
muß diesen zyklus wohl noch mal darauf ansprechen
bin etwas verunsichtert aber danke
12.11.2012 09:24
Huhu
Bin heut bei Es+ 4. Donnerstag war mein Es zeigte mir der CBM an und ich hatte den typischen Mittelschmerz... Letzten Dienstag und Donnerstag fleißig geherzelt und nun hoffe ich damit es diesen Monat geklappt hat.... Wie geht es euch so???
Bin heut bei Es+ 4. Donnerstag war mein Es zeigte mir der CBM an und ich hatte den typischen Mittelschmerz... Letzten Dienstag und Donnerstag fleißig geherzelt und nun hoffe ich damit es diesen Monat geklappt hat.... Wie geht es euch so???
12.11.2012 14:33
Zitat von yvonne2405:
Huhu![]()
![]()
![]()
![]()
Super, dann Drücke ich die die Daumen
mein ES muss auch bald kommen wir hibbeln diesmal ohne hilfe also nur mit Ovus
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt