Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2012 17:14
Zitat von MsMuffin:

Ich bin hier ! Bei mir hat die Uni wieder angefangen und deswegen bin ich etwas ruhiger .

Am Dientag waren wir bei meiner Frauenärztin und unsere süße Bauchmaus hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und sich diesmal richtig toll präsentiert. Die Frauenärztin war mit ihrer Entwicklung auch sehr zufrieden .

Isabela: Wie siehts aus? Was sagt dein Gefühl?

Toll das Bild,super das sie sich so gut Entwickelt

Bei mir ist alles wie immer,am Mittwoch ist der BT ich hoffe es so sehr das es geklappt hat, obwohl ich schon Mens.artige schmerzen habe.
Mein Ovu war heute ganz weiss, aber egal hoffnung stirbt zuletzt
lilu88
2848 Beiträge
25.10.2012 20:36
Zitat von MsMuffin:

Ich bin hier ! Bei mir hat die Uni wieder angefangen und deswegen bin ich etwas ruhiger .

Am Dientag waren wir bei meiner Frauenärztin und unsere süße Bauchmaus hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und sich diesmal richtig toll präsentiert. Die Frauenärztin war mit ihrer Entwicklung auch sehr zufrieden .

Isabela: Wie siehts aus? Was sagt dein Gefühl?

Ohhhh so ein tolles Bild
yvonne2405
801 Beiträge
28.10.2012 10:58
Huhu Mädels, bin auch noch da.... Geburtstagsstress endlich hinter mir. Hab heut meine Mens bekommen. Nun heißt es hoffen auf den nächsten Monat... Also ich muss ja mal sagen das der CBM eigentlich neh klasse Sache ist. Der zeigt alles haargenau an auch den ES.. Und den Merk ich dann auch seit der Fg immer ziemlich doll ... Aber schon komisch wie hibbelig man dich ist wenn der Es vorbei ist... Hoffe euch geht es auch allen gut.....
yvonne2405
801 Beiträge
28.10.2012 11:01
Also ich hab ja kurz überlegt wieder in die KIWU zu gehen aber die Fg ist ja erst 3 Monate her und seit der Fg hab ich auch nen regrlmäßigen Zyklus von 30 Tagen. 1 ZH ist bei 16 Tagen und den Es Merk ich sehr gut... Ich Denk wenn ich nen Es hab und die Spermies meines Nannes waren ja alle immer i.O. da machen die momentan sicher noch nichts bei uns oder?
Chaterine
3373 Beiträge
28.10.2012 11:41
Hi mädls mir geht es ganz gut hab Donnerstag bei 6+4 das erste mal das Herzchen schlagen sehen Freitag wurde dann alles ganz genau gemessen Baby ist 8,4mm und ich bin glücklich ohne Ende! Bild kann ich leider noch nicht einstellen weil ich im Moment im kh bin weil mein Blutzucker sehr einzustellen ist im Moment wenn ich daheim bin zeig ich es euch

Lg
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2012 16:41
Zitat von Chaterine:

Hi mädls mir geht es ganz gut hab Donnerstag bei 6+4 das erste mal das Herzchen schlagen sehen Freitag wurde dann alles ganz genau gemessen Baby ist 8,4mm und ich bin glücklich ohne Ende! Bild kann ich leider noch nicht einstellen weil ich im Moment im kh bin weil mein Blutzucker sehr einzustellen ist im Moment wenn ich daheim bin zeig ich es euch

Lg

einfach toll süße
ich freue mich sehr für Dich
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2012 16:44
Zitat von yvonne2405:

Also ich hab ja kurz überlegt wieder in die KIWU zu gehen aber die Fg ist ja erst 3 Monate her und seit der Fg hab ich auch nen regrlmäßigen Zyklus von 30 Tagen. 1 ZH ist bei 16 Tagen und den Es Merk ich sehr gut... Ich Denk wenn ich nen Es hab und die Spermies meines Nannes waren ja alle immer i.O. da machen die momentan sicher noch nichts bei uns oder?

Hallo
Du hast Dich ja lange nicht mehr gemeldet,schön das Du wieder da bist
Also ich denke das die vielleicht noch mal alles prüfen werden also Hormonstatus und so.
Ich wünsche Dir das es bald klappt
yvonne2405
801 Beiträge
28.10.2012 19:20
Zitat von isabela32:

Zitat von yvonne2405:

Hallo
Du hast Dich ja lange nicht mehr gemeldet,schön das Du wieder da bist
Also ich denke das die vielleicht noch mal alles prüfen werden also Hormonstatus und so.
Ich wünsche Dir das es bald klappt

Hey du.... Ja lang ist her aber hab immer fleißig mitgelesen hoffe so sehr das es bei dir geklappt hat. Drück beide Daumen ganz fest
angelspirit
720 Beiträge
28.10.2012 21:39
Hey Mädels,

hat einer von euch Erfahrungen mit Utrogest / Lutinus ???
isabela32
12247 Beiträge
29.10.2012 08:10
so mein Test ist Negativ
jetzt ein Zyklus Pause und dann schauen wir wie es wieter geht.
angelspirit
720 Beiträge
29.10.2012 08:28
Zitat von isabela32:

so mein Test ist Negativ

Das tut mir ssssssssssssooooooooooooooooo total leid für dich ...
isabela32
12247 Beiträge
29.10.2012 08:57
Zitat von angelspirit:

Zitat von isabela32:

so mein Test ist Negativ

Danke
Utrogest nehme ich auch immer, habe auch keine Nebenwirkungen oder so, sogar vorteile - Habe keine Brustschmerzen mit Utrogest sonst hatte ich die immer 1 woche vor der Mens. jetzt garnichts
angelspirit
720 Beiträge
29.10.2012 09:11
Zitat von isabela32:

Zitat von angelspirit:

Zitat von isabela32:

so mein Test ist Negativ

Danke
Utrogest nehme ich auch immer, habe auch keine Nebenwirkungen oder so, sogar vorteile - Habe keine Brustschmerzen mit Utrogest sonst hatte ich die immer 1 woche vor der Mens. jetzt garnichts

Ich fühle mich, als würde davon mein Unterleib aufquellen ...
Seerose1
1252 Beiträge
29.10.2012 09:54
@Isabella: Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat! *drück* Warum musst du jetzt wieder einen Zyklus pausieren, oder willst du das so?
Werdet ihr eine weitere IUI versuchen?

@Angel: Ich nehm jetzt auch wieder Utrogest zum Mens auslösen, und ich fühl mich auch so aufgequollen...

@me: ich sollte mit Hilfe von Utrogestan und Progynova in ca.10Tagen meine Mens bekommen und dann beginnen wir mit der Stimulation für die IVF oder ICSI! Bin schon ziemlich aufgeregt....

angelspirit
720 Beiträge
29.10.2012 10:00
Mal ganz kurz was anderes, wie bekommt man den Ticker von Lilypie hier rein??? Versuch das jetzt schon seit einer halben Stunde und immer wieder kommt Tickerfehler???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt