Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
18.11.2012 11:00
Zitat von Shiray:
Zitat von yvonne2405:
Juhui herzlichen glückwunsch.
Danke
18.11.2012 15:53
Zitat von Chaterine:
Zitat von yvonne2405:
Mir ist heut den ganzen Tag schwindelig. Hab nen digitalen Test gemacht. Ich bin schwanger![]()
Glückwunsch
Mein Baby Gestern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Total tolles Bild
@Shiray:
WAHNSINN du bist ja schon in der 14. Woche
Wie schnell doch die Zeit vergeht!!
18.11.2012 16:00
Wow, tolles Bild Chaterine. Jetzt wird alles gut, wirste sehe
.
Die Zeit rast wirklich. Mir kommt es so vor als hätte Shiray gerade erst positiv getestet und jetzt ist sie schon sooo weit und aus der heiklen Zeit raus
.
. Die Zeit rast wirklich. Mir kommt es so vor als hätte Shiray gerade erst positiv getestet und jetzt ist sie schon sooo weit und aus der heiklen Zeit raus
.
18.11.2012 18:21
Ja stimmt ich habe heute WW und die kritische zeit überstanden.
. Werde gleich noch ein foto einstellen. Die NFM war auch super.
18.11.2012 18:26
Zitat von Shiray:
Ja stimmt ich habe heute WW und die kritische zeit überstanden.![]()
Glückwunsch
Die Ärztin meinte auch das die SS stabil ist bei mir.
Vor allem ist das keine auch größer als es sein sollte
Ich hab auch mal nachgerechnet es wächst sogar mehr als 1mm am Tag
Ich hoffe es geht alles so gut weiter.
Wegen der NFM bin ich mir absolut nicht sicher ob ich es machen soll
Was meinst Ihr?
Es würde 170 Euro kosten.
Der Doc meinte es gibt keinen Grund das ich es machen müsste
Er wird aber auf jeden Fall die Feindiagnostik machen.
Meint Ihr das reicht? Bzw. würde man da auch was sehen sollte es was schlimmes haben
Ich hab aber irgendwie im Gefühl dass das Baby gesund ist ich weiß nicht wieso normal bin ich immer ein negativ denkender Mensch wisst Ihr ja sicher
aber da hab ich ein gutes Gefühl.
18.11.2012 19:03
Super schönes Bild
Wenn dein Bauchgefühl dir sagt das dein Baby gesund ist dann vertrau ihm.... Mütter wissen es immer wenn etwas mit ihrem Kind ist. Bei der Feindiagnostik kann man sehr viel sehen und eventuelle Krankheiten z.b wie Herzfehler etc sehen. Also mach dir bitte keinen Kopf
Wenn dein Bauchgefühl dir sagt das dein Baby gesund ist dann vertrau ihm.... Mütter wissen es immer wenn etwas mit ihrem Kind ist. Bei der Feindiagnostik kann man sehr viel sehen und eventuelle Krankheiten z.b wie Herzfehler etc sehen. Also mach dir bitte keinen Kopf
18.11.2012 19:03
Super Shiray und schon soooo groß und niedlich. Ich weiß nur die SSL von der Woche. Bei 12+3 oder +4 waren es knapp 6cm
.
NFM: Ich habe sie nicht machen lassen, meine Frauenärztin hat aber trotzdem die Nackenfalte und das Nasenbein begutachtet und für super befunden. Ich denke, dass dir diese Entscheidung niemand abnehmen kann. Du musst halt wissen, was ein negatives Ergebnis für dich und dein Kind bedeuten könnte, welche Konsequenzen es hat. Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass die FD reicht.
. NFM: Ich habe sie nicht machen lassen, meine Frauenärztin hat aber trotzdem die Nackenfalte und das Nasenbein begutachtet und für super befunden. Ich denke, dass dir diese Entscheidung niemand abnehmen kann. Du musst halt wissen, was ein negatives Ergebnis für dich und dein Kind bedeuten könnte, welche Konsequenzen es hat. Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass die FD reicht.
18.11.2012 21:36
Zitat von Chaterine:
Zitat von Shiray:
Ja stimmt ich habe heute WW und die kritische zeit überstanden.![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ärztin meinte auch das die SS stabil ist bei mir.
Vor allem ist das keine auch größer als es sein sollte![]()
![]()
![]()
Ich hab auch mal nachgerechnet es wächst sogar mehr als 1mm am Tag![]()
Ich hoffe es geht alles so gut weiter.
Wegen der NFM bin ich mir absolut nicht sicher ob ich es machen soll![]()
Was meinst Ihr?
Es würde 170 Euro kosten.
Der Doc meinte es gibt keinen Grund das ich es machen müsste![]()
Er wird aber auf jeden Fall die Feindiagnostik machen.
Meint Ihr das reicht? Bzw. würde man da auch was sehen sollte es was schlimmes haben![]()
Ich hab aber irgendwie im Gefühl dass das Baby gesund ist ich weiß nicht wieso normal bin ich immer ein negativ denkender Mensch wisst Ihr ja sicheraber da hab ich ein gutes Gefühl.
Also ich hab es auch nicht machen lassen...Wir hätten das Kind ja so oder so bekommen und wenn dann was "vermutet" schlechtes bei heraus gekommen wäre,hätten wir uns nur gedanken gemacht!
Und außerdem sind es ja eh glaub nur schätzungswerte bzw. nicht 100 % sicher!!
19.11.2012 12:32
Zitat von yvonne2405:
Mir ist heut den ganzen Tag schwindelig. Hab nen digitalen Test gemacht. Ich bin schwanger![]()
ohje wie schön
Herlichen Glückwunsch uns super schöne Kugelzeit !!!
19.11.2012 15:46
Danke Isabell......
Hätte jemand von euch in der Frühschwangerschaft auch gelblich dickeren Ausfluss? Mach mir etwas Sorgen
Hätte jemand von euch in der Frühschwangerschaft auch gelblich dickeren Ausfluss? Mach mir etwas Sorgen
20.11.2012 12:00
Komme gerade vom FA. Und da sag einer das sich ein Kind bei 3+5 noch nicht zeigt...
Unser Krümel war sehr früh zeigefreudig. Die Ärztin war sehr erstaunt schon so früh etwas zu sehen
Unser Krümel war sehr früh zeigefreudig. Die Ärztin war sehr erstaunt schon so früh etwas zu sehen
20.11.2012 17:31
Super Yvonne
.
Ich war heute auch beim Frauenarzt. Madame möchte wohl ein großes bzw schweres Baby werden und ist nun schon ganze 1400gr schwer.
Sie liegt jetzt schon in Schädellage
.
. Ich war heute auch beim Frauenarzt. Madame möchte wohl ein großes bzw schweres Baby werden und ist nun schon ganze 1400gr schwer.
Sie liegt jetzt schon in Schädellage
. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt