Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
03.12.2012 12:06
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls ich hoffe Euch geht es allen gut!
Genau jetzt ist die kritische Zeit um
Angst hab ich aber immer noch

Hier Bilder von Dienstag

die Bilder sind sehr schön, ich freue mich sehr für Euch
lilu88
2848 Beiträge
04.12.2012 22:50
Hallo ihr lieben,
möcht mich auch mal wieder melden...In den letzten Wochen war alles ok bei uns..Spür mein Kleines jetzt richtig doll und alles ist so schön =)

Heute haben wir ein 85% Outing bekommen...Es ist wohl ein kleiner Junge =)
Nächste Woche Donnerstag haben wir einen 3D US..Mal schauen,ob es beim Jungen bleibt

Ich hoffe euch gehts allen gut??
Liebe Grüße
MsMuffin
4344 Beiträge
04.12.2012 22:59
Uiii, wie schön . Aber ich sehe da ehrlich gesagt keinen Schniepel, bin auf den 3D-US gespannt.
lilu88
2848 Beiträge
04.12.2012 23:19
Zitat von MsMuffin:

Uiii, wie schön . Aber ich sehe da ehrlich gesagt keinen Schniepel, bin auf den 3D-US gespannt.

Der Schnipi hat sich wohl auch in die andere richtung "gestreckt" (also ins dunkle)
Auf dem bild sah der arzt (da wo der pfeil ist) wohl den Hoden..
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2012 12:25
Zitat von lilu88:

Zitat von MsMuffin:

Der Schnipi hat sich wohl auch in die andere richtung "gestreckt" (also ins dunkle)
Auf dem bild sah der arzt (da wo der pfeil ist) wohl den Hoden..

ahh wie spannend
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2012 12:26
so Mädels ich habe gestern meine letzte clomi genommen und morgen fahre ich in die Klinik zum US und Blutabnahme..
bin schon gespannt ob da was gewachsen ist
ich denke die IUI wird dann am Samstag stattfinden
na mal sehen..
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 15:46
Zitat von isabela32:

so Mädels ich habe gestern meine letzte clomi genommen und morgen fahre ich in die Klinik zum US und Blutabnahme..
na mal sehen..

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Shiray
325 Beiträge
05.12.2012 20:34
Zitat von isabela32:

na mal sehen..

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Shiray
325 Beiträge
05.12.2012 20:37
Lilu gratuliere zum Outing

Me; ich musste heute notfall zum Arzt. Habe seit 2 Tagen starke UL Schmerzen. Der Arzt meinte, es sind bereits leicht Kontraktionen. Muss jetzt Magnesium nehmen. Dafür hab ich ein Outing erhalten. Man hat es super gesehen. Es ist ein Junge
lilu88
2848 Beiträge
05.12.2012 22:01
Zitat von Shiray:

Me; ich musste heute notfall zum Arzt. Habe seit 2 Tagen starke UL Schmerzen. Der Arzt meinte, es sind bereits leicht Kontraktionen. Muss jetzt Magnesium nehmen. Dafür hab ich ein Outing erhalten. Man hat es super gesehen. Es ist ein Junge

Ohje ich wünsch dir gute Besserung..

Oh so früh schon ein outing,das ist ja toll...Glückwunsch zum Jungen
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2012 08:21
Zitat von Shiray:

ohje,hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg
ein Junge wie schön
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2012 08:23
So Mädels ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal
letztens habe ich am 10 ZT Ausg.diesmal am wird erst am 12 ZT Ausg.bin gespannt
yvonne2405
801 Beiträge
06.12.2012 08:32
Ich drück dir beide Daumen damit es dieses Mal klappt. Das wäre doch ein unbezahlbares Weihnachtsgeschenk ich muss nun gleich zum Arzt gucken ob mein Hämatom noch da ist und ob sich mein Krümel endlich zeigt und sich nicht hinterm Dottersack jedesmal versteckt... Will dich nur das Herzchen schlagen sehen
Seerose1
1252 Beiträge
06.12.2012 08:46
Guten Morgen an Alle!!

Isabella, das klingt ja spannend!!! Meine Daumen sind gedrückt!

Dachte ich bring euch auch mal auf meinen neuesten Stand!

Morgen hab ich Bluttest! Ich bin so aufgeregt und und meine Gefühle sind unbeschreibbar und überwältigend! Kann es noch gar nicht fassen...
Shiray
325 Beiträge
07.12.2012 06:59
Zitat von lilu88:

Zitat von Shiray:

Ohje ich wünsch dir gute Besserung..

Oh so früh schon ein outing,das ist ja toll...Glückwunsch zum Jungen

Danke Lilu. Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt