Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
25.11.2012 22:08
Zitat von yvonne2405:

Hallo, wo seit ihr denn alle Hier ist es sooooo stillll

Na gut dann schreib ich mal was

Liebe Lilu wir alle hier wünschen dir noch alles alles Liebe zum Geburtstag. Wir hoffen du hast für uns alle einen kleines Gläschen O-Saft mitgetrunken Wir wûrden dir auch gern persônlich gratulieren nur die Entfernung lässt es nicht zu ... Deshalb schicken wir dir ein paar wunderschöne geburtstagsblumen vorbei

Sehr lieb von Dir/Euch
Hatten nen schönen Tag,ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles WE..
yvonne2405
801 Beiträge
25.11.2012 22:14
Ja ich kann ja jetzt nur von mir sprechen... Bin ja im Moment hier allein obwohl ich hoffe das die anderen auch wieder zu uns finden..:: also mir geht es total Super. Ich könnte Bäume austeißen Nur meine Brust die schmerzt ohne Ende aber da muss ich durch
yvonne2405
801 Beiträge
25.11.2012 22:15
Zitat von yvonne2405:

Ja ich kann ja jetzt nur von mir sprechen... Bin ja im Moment hier allein obwohl ich hoffe das die anderen auch wieder zu uns finden..:: also mir geht es total Super. Ich könnte Bäume austeißen Nur meine Brust die schmerzt ohne Ende aber da muss ich durch

Ausreißen sollte das heißen
MsMuffin
4344 Beiträge
25.11.2012 22:29
Lilu. Der letzte Geburtstag ohne Babygeschrei .
25.11.2012 23:19
Hallo Mädels,
hab mich gefühlte tausend Jahre nicht mehr gemeldet. Bin von meinem Freund getrennt, habe jetzt eine eigene Wohnung.
Könnt euch wohl nun denken weshalb ich mich nicht gemeldet hatte. War eine sehr anstrengende Zeit für mich.
Alles Gute den frischen Kugeln
MsMuffin
4344 Beiträge
25.11.2012 23:32
Zitat von Kaktus300:

Hallo Mädels,
hab mich gefühlte tausend Jahre nicht mehr gemeldet. Bin von meinem Freund getrennt, habe jetzt eine eigene Wohnung.
Könnt euch wohl nun denken weshalb ich mich nicht gemeldet hatte. War eine sehr anstrengende Zeit für mich.

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Wie geht es dir denn mit der Trennung? Woran lag es denn, wenn ich so direkt fragen darf?
lilu88
2848 Beiträge
26.11.2012 13:04
Zitat von MsMuffin:

Lilu. Der letzte Geburtstag ohne Babygeschrei .

Das ist mir um 00.05 Uhr auch klar geworden und dann musste ich heulen,vor freude
27.11.2012 02:10
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Kaktus300:

Hallo Mädels,

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Wie geht es dir denn mit der Trennung? Woran lag es denn, wenn ich so direkt fragen darf?

Haben uns extrem voneinander entfernt. Waren einfach kein Team mehr, die romantische Liebe wich der freundschaftlichen. Haben aber ein sehr gutes Verhältnis, sind wie beste Freunde Hört sich schlimmer an als es ist. Man fühlt sich aber auch entlastet wenn beide sich sowas eingestehen
yvonne2405
801 Beiträge
30.11.2012 14:32

So meine lieben. Hier mein Krümel. Eigentlich wäre ich bei 5+1 aber anhand der Grôße berechnete das Us 5+3... Uns geht es soweit gut. Nehme Magnesium 3x täglich und 2x2 Utrogest. Hab neben Krümel nen kleinen Bluterguss. Hoffe da passiert nix. Hcg war heut auch bei über 10000. vor 10 Tagen war es nur bei 117....
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:52
Hallo Mädels, ich habe seit Montag meine Mens... leider
heute fange ich mit clomi an und am Donnerstag ist Foli Tv,bin schon gespannt, wenn ich am Donn.den ES Ausl.dann muss die IUI am Samstag sein aber dann ist die Kiwu Klinik doch geschlossen
ahh keine Ahnung mal sehen..

heute hat mein Schatz Geburtstag und wir gehen schön Essen
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:54
yvonne : sehr schönes Bild Dein Krümel wächst
Kaktus: Es tut mir sehr leid wegen der Trenung
Chaterine
3373 Beiträge
01.12.2012 00:05
Hi Mädls ich hoffe Euch geht es allen gut!
Genau jetzt ist die kritische Zeit um
Angst hab ich aber immer noch

Hier Bilder von Dienstag

yvonne2405
801 Beiträge
01.12.2012 07:21
Zitat von Chaterine:

Hier Bilder von Dienstag

Sehr schône Bilder. Ich bin auch froh wenn ich die 12 Wochen geschafft habe... Angst hat man sicher immer... Neben meinem kleinen ist wieder ein kleiner Bluterguss oh man
Chaterine
3373 Beiträge
01.12.2012 23:06
Zitat von yvonne2405:

Zitat von Chaterine:

Hier Bilder von Dienstag

Sehr schône Bilder. Ich bin auch froh wenn ich die 12 Wochen geschafft habe... Angst hat man sicher immer... Neben meinem kleinen ist wieder ein kleiner Bluterguss oh man

Danke
Dein Krümel ist auch mega süss
Ja ich glaubs dir aber mir macht es angst das manchen auch noch nach den 12 Wochen was passiert
Hmmmm was meint denn der Doc wegen dem Bluterguss?
Wie kommt das denn?
yvonne2405
801 Beiträge
02.12.2012 09:58
Zitat von Chaterine:

Zitat von yvonne2405:

Zitat von Chaterine:

Hier Bilder von Dienstag

Danke
Dein Krümel ist auch mega süss
Ja ich glaubs dir aber mir macht es angst das manchen auch noch nach den 12 Wochen was passiert
Hmmmm was meint denn der Doc wegen dem Bluterguss?
Wie kommt das denn?

Das gibt es wohl mal in der Früh Ss... U d ich hab zur Vorsorge diesmal alles genommen sei es Utrogest oder Magnesium jetzt hat meine Hebamme gesagt ich soll arnica Globulis nehmen die fôrdert das abheen des Ergusses... Jedes mal wenn ich auf Toilette gehe hab ich Angst ich kônnte bluten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt