Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
18.01.2013 00:11
Zitat von susifr:
Huhu bin neu hier. habe schon mehrere Clomzyklen hinter mir. Nun moechte mein FA diesen Monat Clomi und Merional zusammen benutzen.
das heisst ich nehme 5 Tage Clomi und spritze dann 3 Tage lang.
Ich moechte nur wissen tut das weh????? Bin so ein Weichei mit Spritzen!
Und sind die Erfolgschancen eigentlich hoeher mit beiden Praeperaten????
Hallo bei mir hats beim 2. Versuch mit Merional geklappt. Aber ohne zusatz von Clomi.
18.01.2013 07:00
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels mein TSH wert liegt zu zeit bei 1,75 in ca.11 Tagen wird die IUI gemacht![]()
![]()
Isa ich drücke dir ganz doll die Daumen. Dieses mal wird es einfach klappen.

18.01.2013 07:01
Zitat von yvonne2405:
Hier Bilder. Das erste ist vom 26.12 und das untere ist vom 8.1
Wie süss. Auf dem unteren Bild sieht man schön die Gesichtszüge.
18.01.2013 07:04
Zitat von susifr:
Huhu bin neu hier. habe schon mehrere Clomzyklen hinter mir. Nun moechte mein FA diesen Monat Clomi und Merional zusammen benutzen.
Ma gewöhnt sich dran. Ich hab es nicht schlimm gefunden. Ob beide Präparate zusammen mehr Erfolg haben weiss ich leider nicht. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
18.01.2013 07:06
Zitat von MsMuffin:
Isa, ich drücke alle Daumen die ich habe. Ich würde mich so wahnsinnig für dich mitfreuen, wenn du meine Schwangerschaft einfach übernehmen könntest!
Wow nur noch 4 Wochen hast du vor dir. Ich habe das Gefühl, dass du uns erst gerade gesagt hast, dass du Schwanger bist und jetzt stehst du schon vor der Geburt.

18.01.2013 07:22
Ja in der kurzen Zeit werden die Kleinen immer mehr und mehr ein Mensch... Das ist Wahnsinn... Nun ist die kritische gut überstanden und ich kann endlich anfangen die Schwangerschaft zu genießen. Mein Bsuch wächst und wächst... Wie geht es dir?
18.01.2013 07:55
Hallo zusammen
Ich habe dieses Forum gefunden und da es hier bei euch ganz nett zu sein scheint hab ich mich angemeldet!
Wir 29 und 31 sind seit Mai verheiratet und hibbeln seit dem. Im Moment bin ich im zweiten Clomizyklus. Ich hatte anfangs einen Zyklus von 36 Tagen und keinen Eisprung, da bin ich mir sicher, da ich wenn der Eisprung da ist immer Ausfluss in gleeartiger Konsistenz habe.
Ich hatte mit meinem Ex vor ein paar Jahren schon eimmal versucht ein Baby zu bekommen, jedoch ohne ärztliche Hilfe. Mein Ex ließ sich testen, aber da er dann scheiße baute hab ich das Ergebnis nie erfahren. Also keine Ahnung an wem es lag.
Von meinem Mann war vor über 10 Jahren mal eine Freundin schwanger hat es aber wegen der Ausbildung und aufgrund des Alters nicht behalten.
Ich war im August zur Vorsorge beim Frauenarzt habe das dann natürlich alles geschildert und sie meinte, dass das Zeit braucht und das ich im Dezember wiederkommen soll. Anfang Dezember war ich kurz bevor ich meine Tage bekommen hätte dort. Da ich Schmerzen in der Leiste und Fressattakken hatte und extrem sensibel war hoffte ich auf eine Schwangerschaft. (hatte im November einen Eisprung). Der Test beim Arzt war aber negativ. Daraufhin verschrieb sie mir Cloiphen. Ich konnte im Dezember aber wegen Praxisurlaub über die Feiertage nicht zur Kontrolle. Aber laut Ovulationstest und "Gelee" hatte ich am 15ZT einen Eisprung.
Ich bekam nach 27 Tagen meine Regel.
Gesten war ich jetzt im zweiten Clomizyklus beim Ultraschall. Es war der 12ZT. Ich habe großt tolle Follikel!
Mein Mann, der übrigens meint ich solle mich net verrückt machen es wäre ja normal das es so lange dauert, war die Woche von sich aus beim Arzt ne Spermaprobe abgeben. Nächste Woche Mittwoch bekommen wir das Ergebnis. Ich hoffe es ist gut. Es muss doch klappen! Um mich herum werden alle schwanger
. Ein Arzt sagte zu meiner Freundin, dass sie mit einem Jahr rechnen müsse. Sie wollten nächstes Jahr Nachwuchs und dann wurde sie im ersten Zyklus schwanger! Und das ist nicht die Einzige! Irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl das es bei jedem klappt nur bei mir nicht. Aber wie ich sehe gibt es hier welche denen es genauso geht bzw ging und das baut auf
Lg

Ich habe dieses Forum gefunden und da es hier bei euch ganz nett zu sein scheint hab ich mich angemeldet!

Wir 29 und 31 sind seit Mai verheiratet und hibbeln seit dem. Im Moment bin ich im zweiten Clomizyklus. Ich hatte anfangs einen Zyklus von 36 Tagen und keinen Eisprung, da bin ich mir sicher, da ich wenn der Eisprung da ist immer Ausfluss in gleeartiger Konsistenz habe.
Ich hatte mit meinem Ex vor ein paar Jahren schon eimmal versucht ein Baby zu bekommen, jedoch ohne ärztliche Hilfe. Mein Ex ließ sich testen, aber da er dann scheiße baute hab ich das Ergebnis nie erfahren. Also keine Ahnung an wem es lag.
Von meinem Mann war vor über 10 Jahren mal eine Freundin schwanger hat es aber wegen der Ausbildung und aufgrund des Alters nicht behalten.
Ich war im August zur Vorsorge beim Frauenarzt habe das dann natürlich alles geschildert und sie meinte, dass das Zeit braucht und das ich im Dezember wiederkommen soll. Anfang Dezember war ich kurz bevor ich meine Tage bekommen hätte dort. Da ich Schmerzen in der Leiste und Fressattakken hatte und extrem sensibel war hoffte ich auf eine Schwangerschaft. (hatte im November einen Eisprung). Der Test beim Arzt war aber negativ. Daraufhin verschrieb sie mir Cloiphen. Ich konnte im Dezember aber wegen Praxisurlaub über die Feiertage nicht zur Kontrolle. Aber laut Ovulationstest und "Gelee" hatte ich am 15ZT einen Eisprung.
Gesten war ich jetzt im zweiten Clomizyklus beim Ultraschall. Es war der 12ZT. Ich habe großt tolle Follikel!

Mein Mann, der übrigens meint ich solle mich net verrückt machen es wäre ja normal das es so lange dauert, war die Woche von sich aus beim Arzt ne Spermaprobe abgeben. Nächste Woche Mittwoch bekommen wir das Ergebnis. Ich hoffe es ist gut. Es muss doch klappen! Um mich herum werden alle schwanger

Lg
18.01.2013 13:20
Danke Mädels
Susfir:
wir kennen uns ja schon
also ich hasse auch spritzen und bin ein Angsthase, ich habe auch schon 3 mal gespritzt je 7 Tage lang und ich muss sagen es ist nicht so schlimm klar es ist auch nicht ganz schön aber was tut man nicht fürs Baby
Meine erste Spritze war etwas unangenehm aber danach ging es immer ganz schnell
Drücke Dir die Daumen

Susfir:

wir kennen uns ja schon

also ich hasse auch spritzen und bin ein Angsthase, ich habe auch schon 3 mal gespritzt je 7 Tage lang und ich muss sagen es ist nicht so schlimm klar es ist auch nicht ganz schön aber was tut man nicht fürs Baby

Meine erste Spritze war etwas unangenehm aber danach ging es immer ganz schnell

Drücke Dir die Daumen

18.01.2013 13:22
Zitat von suee100:
Hallo zusammen![]()
Ich habe dieses Forum gefunden und da es hier bei euch ganz nett zu sein scheint hab ich mich angemeldet!![]()
Gesten war ich jetzt im zweiten Clomizyklus beim Ultraschall. Es war der 12ZT. Ich habe großt tolle Follikel!![]()
Mein Mann, der übrigens meint ich solle mich net verrückt machen es wäre ja normal das es so lange dauert, war die Woche von sich aus beim Arzt ne Spermaprobe abgeben. Nächste Woche Mittwoch bekommen wir das Ergebnis. Ich hoffe es ist gut. Es muss doch klappen! Um mich herum werden alle schwanger. Ein Arzt sagte zu meiner Freundin, dass sie mit einem Jahr rechnen müsse. Sie wollten nächstes Jahr Nachwuchs und dann wurde sie im ersten Zyklus schwanger! Und das ist nicht die Einzige! Irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl das es bei jedem klappt nur bei mir nicht. Aber wie ich sehe gibt es hier welche denen es genauso geht bzw ging und das baut auf
![]()
Lg

Es wird schon klappen es braucht manchmal etwas Zeit

Ich drücke Euch die Daumen

19.01.2013 16:42
Hi Mädls ich hoffe es geht Euch gut
@Yvonne Glüchwünsch Du hast die kritische Zeit überstanden
@Lilu das tut mir sehr leid mit den Depressionen das ist sehr schlimm hatte ich auch mal
aber Du schaffst das ich drück Dir die Daumen!
@ Isabella ich drücke Dir ganz ganz ganz arg die Daumen das Du endlich schwanger wirst aber sieht ja super aus wenn der TSH Wert jetzt passt
denk an Dich
@ MsMuffin Wahnsinnnn wie die Zeit vergeht bald darfst Du mit Deiner Maus kuscheln
@ Shiray wow Du bist auch schon so weit tollllll
@ die ganzen neuen hier WELCOMEEEE an Euch
Ihr seht es werden hier viele schwanger
Isa Du auch bald ganzzzz sicher MsMuffins Schwangerschaft endet und die übernimmst sie dann
Zu mir
Mir geht es super ich hatte bisher ne schöne Schwangerschaft ohne allzuviel Probleme klar mein Zucker treibt mich immer wieder in den Wahnsinn auch hab ich öfters mal einen niedrigen Blutdruck aber das wars dann schon im großen und ganzen ja und klat Angst auch ständig aber bisher passt alles mit dem kleinen absolut Zeitgerecht alles, Outing hab ich schon lange es wird ein kleiner BUB
Hier das 3D Bild von Heute

@Yvonne Glüchwünsch Du hast die kritische Zeit überstanden

@Lilu das tut mir sehr leid mit den Depressionen das ist sehr schlimm hatte ich auch mal

@ Isabella ich drücke Dir ganz ganz ganz arg die Daumen das Du endlich schwanger wirst aber sieht ja super aus wenn der TSH Wert jetzt passt

@ MsMuffin Wahnsinnnn wie die Zeit vergeht bald darfst Du mit Deiner Maus kuscheln

@ Shiray wow Du bist auch schon so weit tollllll

@ die ganzen neuen hier WELCOMEEEE an Euch

Zu mir
Mir geht es super ich hatte bisher ne schöne Schwangerschaft ohne allzuviel Probleme klar mein Zucker treibt mich immer wieder in den Wahnsinn auch hab ich öfters mal einen niedrigen Blutdruck aber das wars dann schon im großen und ganzen ja und klat Angst auch ständig aber bisher passt alles mit dem kleinen absolut Zeitgerecht alles, Outing hab ich schon lange es wird ein kleiner BUB

19.01.2013 17:45
Zitat von Chaterine:
Hi Mädls ich hoffe es geht Euch gut![]()
@Yvonne Glüchwünsch Du hast die kritische Zeit überstanden![]()
@Lilu das tut mir sehr leid mit den Depressionen das ist sehr schlimm hatte ich auch malaber Du schaffst das ich drück Dir die Daumen!
@ Isabella ich drücke Dir ganz ganz ganz arg die Daumen das Du endlich schwanger wirst aber sieht ja super aus wenn der TSH Wert jetzt passtdenk an Dich
![]()
@ MsMuffin Wahnsinnnn wie die Zeit vergeht bald darfst Du mit Deiner Maus kuscheln![]()
@ Shiray wow Du bist auch schon so weit tollllll![]()
@ die ganzen neuen hier WELCOMEEEE an Euch![]()
![]()
Ihr seht es werden hier viele schwanger
![]()
![]()
Isa Du auch bald ganzzzz sicher MsMuffins Schwangerschaft endet und die übernimmst sie dann
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu mir
Mir geht es super ich hatte bisher ne schöne Schwangerschaft ohne allzuviel Probleme klar mein Zucker treibt mich immer wieder in den Wahnsinn auch hab ich öfters mal einen niedrigen Blutdruck aber das wars dann schon im großen und ganzen ja und klat Angst auch ständig aber bisher passt alles mit dem kleinen absolut Zeitgerecht alles, Outing hab ich schon lange es wird ein kleiner BUB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich,dass es dir so gut geht und dem Kleinen =)
Herzlichen Glückwunsch zum Outing..Mein Outing werd ich erst bei der Geburt haben

Ich hoffe allen anderen geht es auch gut?
19.01.2013 17:49
Zitat von Caramella2580:
Zitat von susifr:
Hallo bei mir hats beim 2. Versuch mit Merional geklappt. Aber ohne zusatz von Clomi.
wie lange hattest Du denn gespritzt? ich bin ja mal gespannt. Meist hab ich immer so 2-3 Folis. werden das dann mehr durch Merional oder werden die vorhandenen nur groesser?
19.01.2013 17:50
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
Susfir:![]()
wir kennen uns ja schon![]()
also ich hasse auch spritzen und bin ein Angsthase, ich habe auch schon 3 mal gespritzt je 7 Tage lang und ich muss sagen es ist nicht so schlimm klar es ist auch nicht ganz schön aber was tut man nicht fürs Baby![]()
Meine erste Spritze war etwas unangenehm aber danach ging es immer ganz schnell![]()
Drücke Dir die Daumen![]()
![]()
warum biste von Spritzen auf Clomi? Haben die bei Dir nicht so angeschlagen?
21.01.2013 16:52
Hallo ihr Lieben
.
Sorgt Clomifen eigentlich auch für einen regelmäßigen Zyklus? Oder nur für den ES? Meinen ES hatte ich am We laut Fertilitätsmonitor.
In den letzten Monaten hatte ich einen Zyklus von 26-46 Tagen, ich hoffe, dass Clomifen meinen Zyklus reguliert..

Sorgt Clomifen eigentlich auch für einen regelmäßigen Zyklus? Oder nur für den ES? Meinen ES hatte ich am We laut Fertilitätsmonitor.
In den letzten Monaten hatte ich einen Zyklus von 26-46 Tagen, ich hoffe, dass Clomifen meinen Zyklus reguliert..

21.01.2013 18:49
Zitat von yvonne2405:
Ja in der kurzen Zeit werden die Kleinen immer mehr und mehr ein Mensch... Das ist Wahnsinn... Nun ist die kritische gut überstanden und ich kann endlich anfangen die Schwangerschaft zu genießen. Mein Bsuch wächst und wächst... Wie geht es dir?
Das freut mich sehr für dich. Die schlimmste Zeit sind immer die ersten 12 Wochen. Meine Schwangerschaft ist leider nicht so einfach. Ich leide immernoch unter extremer Übelkeit. Habe auch schon Vorwehen. Muss jetzt schauen, dass ich nicht zu viel Stress habe. Ich hoffe einfach, dass der kleine noch lange drinnen bleiben möchte.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt