Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
29.12.2012 11:58
Zitat von isabela32:
mein BT war negativ![]()
O nein isa. Das tut mir sehr leid. Macht ihr nochmals eine iui? Ich wünsch es dir soooooooo sehr, dass es endlich klappt.
09.01.2013 18:31
Zitat von Shiray:
Isa wie geht es dir??????
Wie geht es euch allen????
mir geht es nicht so gut, gestern würde bei mir hashimoto diagnostiziert, der Arzt meinte mit so einen Tsh wert werde ich nicht Schwanger!
Morgen fahre ich in die klinik ich denke die IUI wird abgesagt
Na mal sehen was der FA dazu sagt !
10.01.2013 07:09
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
mir geht es nicht so gut, gestern würde bei mir hashimoto diagnostiziert, der Arzt meinte mit so einen Tsh wert werde ich nicht Schwanger!
Morgen fahre ich in die klinik ich denke die IUI wird abgesagt![]()
O nei Isa. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe so sehr für dich, dass sich dein Babywunsch bald erfüllt. Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
10.01.2013 16:04
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Morgen fahre ich in die klinik ich denke die IUI wird abgesagt![]()
O nei Isa. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe so sehr für dich, dass sich dein Babywunsch bald erfüllt. Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Danke süße
wie geht es Dir??
hier ist so ruhig geworden .. alle sind Schwanger..
10.01.2013 16:26
Hallo ihr Lieben! Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Ich bin im 6. ÜZ und habe heute Clomifen verschrieben bekommen, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig war.
Bin ein bisschen traurig, dass es nicht ohne Medis geklappt hat
. Aber ich hoffe mal, dass es mit Clomi klappt.
Hat es bei euch etwas gebracht?
Achso, ich bin 25 Jahre alt und wir haben noch keine Kinder
.
Bin ein bisschen traurig, dass es nicht ohne Medis geklappt hat
. Aber ich hoffe mal, dass es mit Clomi klappt. Hat es bei euch etwas gebracht?
Achso, ich bin 25 Jahre alt und wir haben noch keine Kinder
.
10.01.2013 16:29
Hallo wollt mich auch mal wieder melden. Ich guck hier ja regelmäßig rein und niemand schreibt mehr was. Finde auch das es sehr ruhig geworden ist . Eigentlich wurde dieser Thread ja gegründet um nicht nur in der hibbelphase zu schrieben und sich auszutauschen sondern auch in der Ss . Nur seit hier so gut wie alle Ss sind ist das schreiben hier total unter gegangen was ich übrigens total schade finde..... Ich drück dir ganz feste die Daumen Isa und hoffe das die Ärzte dir nun endlich helfen können und dein Wunsch endlich in Erfüllung geht
10.01.2013 16:41
Hier ist es wirklich ruhig geworden, aber ich beispielsweise schreibe momentan sowieso recht wenig in der MC. Die SS ist halt jetzt doch ziemlich beschwerlich und ich gehe ja auch noch zur Uni. Mein Rücken bringt mich seit ca 4-5 Wochen um und es wird immer schlimmer. Meine Hebi macht jetzt seit einigen Wochen deswegen Fußreflexzonenmassagen, aber bisher hat das noch nichts geholfen.
Aber ich denke trotzdem noch ganz oft an den Thread und vor allem an Isa und drücke immer noch alle vorhandenen Däumchen, dass es ganz schnell klappt. Hashimoto habe ich übrigens auch und auch sehr ausgeprägt (schon seit 7 Jahren diagnostiziert). Meine Schilddrüse arbeitet zur Zeit kaum mehr alleine und deswegen nehme ich auch 150 Thyroxin. Du siehst, Isa, bei mir hat es auch geklappt und ich war nie dauerhaft gut eingestellt. Ständig hatte ich Ausreiße in die eine oder andere Richtung! Hashimoto ist zwar doof, aber wenigstens gut einigermaßen behandelter
.
Aber ich denke trotzdem noch ganz oft an den Thread und vor allem an Isa und drücke immer noch alle vorhandenen Däumchen, dass es ganz schnell klappt. Hashimoto habe ich übrigens auch und auch sehr ausgeprägt (schon seit 7 Jahren diagnostiziert). Meine Schilddrüse arbeitet zur Zeit kaum mehr alleine und deswegen nehme ich auch 150 Thyroxin. Du siehst, Isa, bei mir hat es auch geklappt und ich war nie dauerhaft gut eingestellt. Ständig hatte ich Ausreiße in die eine oder andere Richtung! Hashimoto ist zwar doof, aber wenigstens gut einigermaßen behandelter
.
10.01.2013 16:44
Zitat von sabrinash:
Hallo ihr Lieben! Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Ich bin im 6. ÜZ und habe heute Clomifen verschrieben bekommen, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig war.
Bin ein bisschen traurig, dass es nicht ohne Medis geklappt hat. Aber ich hoffe mal, dass es mit Clomi klappt.
Achso, ich bin 25 Jahre alt und wir haben noch keine Kinder.
Huhu, du kannst dich gerne einklinken, aber wie du gerade lesen konntest, ist es hier sehr still, da viele Userinnen schon schwanger geworden sind und wahrscheinlich mehr in den Monatsthreads schreiben
. Wenn dich das nicht stört:
!
10.01.2013 18:47
Isa,
meine Schwägerin hat auch ein sehr ausgeprägtes Hashimoto und ist schwanger geworden! Also lass den Kopf nicht hängen,auch wenn es dir mom. wahrscheinlich schwer fällt!!!
Tja was gibts bei mir neues? Leider hab ich keine guten Nachrichten..Ich leide leider seit guten 2 Wochen an Schwangerschaftsdepressionen,die Anfangs mit starken Panikattaken begonnen haben..Muss jetzt leider Antidepressiva nehmen!
Hab mich deswegen auch entschieden,dass wenn es bis Anfang Feb. nicht weg ist,ich mein Kleines in der 38. Woche per Kaiserschnitt zur Welt bringen werde,da ich es sonst psychisch bis Mitte März nicht aushalten werde.
Ich hab mir das alles zwar ganz anders vorgestellt und habe nie an einen Kaiserschnitt gedacht, aber ich bin jetzt einfach davon überzeugt,dass es so die beste Lösung ist.
Werde also wie MsMuffin höchstwahrscheinlich auch eine Feb-Mama..
meine Schwägerin hat auch ein sehr ausgeprägtes Hashimoto und ist schwanger geworden! Also lass den Kopf nicht hängen,auch wenn es dir mom. wahrscheinlich schwer fällt!!!
Tja was gibts bei mir neues? Leider hab ich keine guten Nachrichten..Ich leide leider seit guten 2 Wochen an Schwangerschaftsdepressionen,die Anfangs mit starken Panikattaken begonnen haben..Muss jetzt leider Antidepressiva nehmen!
Hab mich deswegen auch entschieden,dass wenn es bis Anfang Feb. nicht weg ist,ich mein Kleines in der 38. Woche per Kaiserschnitt zur Welt bringen werde,da ich es sonst psychisch bis Mitte März nicht aushalten werde.
Ich hab mir das alles zwar ganz anders vorgestellt und habe nie an einen Kaiserschnitt gedacht, aber ich bin jetzt einfach davon überzeugt,dass es so die beste Lösung ist.
Werde also wie MsMuffin höchstwahrscheinlich auch eine Feb-Mama..
10.01.2013 22:47
Danke Mädels
Ahh Lilu es hört sich nicht so gut an!
wenn ich fragen darf wieso bekommt man so was also Depressionen in der SS?
wenn ich fragen darf wieso bekommt man so was also Depressionen in der SS?
10.01.2013 22:48
Zitat von sabrinash:
Bin ein bisschen traurig, dass es nicht ohne Medis geklappt hat. Aber ich hoffe mal, dass es mit Clomi klappt.
Drücke Dir die daumen
10.01.2013 23:17
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
wenn ich fragen darf wieso bekommt man so was also Depressionen in der SS?![]()
Das kann ich dir auch nicht sagen aber ich denke,dass es bei mir familiär bedingt ist..Meine Mutter hatte nach den SS auch Depressionen und ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch...Neige auch ohne eine SS zu Panikattaken (Flugangst,Höhenangst)...Der Psychiater (ohje,hört sich an wie wenn ich bekloppt bin)meinte,dass es dann durchaus vorkommen kann..Aber genau sagen,kann man es leider nicht,auch nicht,was der Auslöser war..
Ich hab zwar gott sei Dank keine Panikattaken mehr und durch die Tabletten hab ich die Depressionen auch einigermaßen im Griff,möchte mein Kleines aber dennoch schon im Feb. holen lassen,da ich Angst habe,dass es wieder schlimmer wird und ich irgendwann keine Möglichkeit mehr für einen Kaiserschnitt habe..Und Übertragen wäre für mich gerade das schrecklichste..So weiß ich ganz genau,wann mein Kind kommt und wann mein Kopf (hoffentlich) wieder auf "normal" schält..
11.01.2013 08:01
Guten Morgen. Ja wäre schön, wenn hier wieder ein bisschen Leben eingehaucht wird.
Lilu: O je. Das ist gar nicht gut. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Dein Engel spührt ja auch, dass es dir nicht gut geht. Darum finde ich es auch nicht schlimm, wenn du an einen frühzeitigen Kaiserschnitt denkst. Ich hoffe, dass du nachher die Zeit mit deinem Baby geniessen kannst.
Yvonne und MsMuffin: Wie geht es euch in der SS?
Me: Leider leide ich immernoch unter der Übelkeit/Erbrechen. Mein Arzt meinte, dass es jetzt wahrscheinlich bis zur Geburt bleibt
. Mit dem Baby ist aber zum Glück alles super. Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, es wird ein Junge
.
Ganz liebe Grüsse
Lilu: O je. Das ist gar nicht gut. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Dein Engel spührt ja auch, dass es dir nicht gut geht. Darum finde ich es auch nicht schlimm, wenn du an einen frühzeitigen Kaiserschnitt denkst. Ich hoffe, dass du nachher die Zeit mit deinem Baby geniessen kannst.
Yvonne und MsMuffin: Wie geht es euch in der SS?
Me: Leider leide ich immernoch unter der Übelkeit/Erbrechen. Mein Arzt meinte, dass es jetzt wahrscheinlich bis zur Geburt bleibt
. Mit dem Baby ist aber zum Glück alles super. Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, es wird ein Junge
. Ganz liebe Grüsse
11.01.2013 08:06
Zitat von sabrinash:
Hallo Sabrina. Du kannst gerne bei uns bleiben. Leider sind wir alle ein bisschen Schreibfaul geworden
. Wie du siehst, sind bei uns durch die Hormonbehandlung SS geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt