Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
15.12.2012 22:37
Naja wenn es nach dem Wollen geht, am liebsten sofort grins. Aber ich weiss, das ist unvernünftig. Mein "Gefühl" sagt mir auch, dass dieser Zyklus gut ist, aber mein Gefühl hat mich auch schon sehr oft enttäuscht, darum mach ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen. Was war denn im Clomi Zyklus anders? Weisst du das noch?
15.12.2012 22:45
Zitat von SmileOnYourFace:
Naja wenn es nach dem Wollen geht, am liebsten sofort grins. Aber ich weiss, das ist unvernünftig. Mein "Gefühl" sagt mir auch, dass dieser Zyklus gut ist, aber mein Gefühl hat mich auch schon sehr oft enttäuscht, darum mach ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen. Was war denn im Clomi Zyklus anders? Weisst du das noch?
Ich habe bei ES+12/13 das erste Mal getestet und es war nur eine minimale Linie, die kaum von der Kamera einzufangen war, zu sehen. Von daher ist es wahrscheinlich wirklich vernünftiger zu warten - aber ich könnte es wohl trotzdem nicht
. Ich hatte mir auch gar keine Hoffnungen gemacht und habe auch nur getestet, da ich Utrogest absetzten wollte und natürlich vorher Gewissheit wollte. Der Eisprung war von Gefühl noch intensiver/schmerzhafter im Glückszyklus. Die Ovus haben verrückt gespielt und mehrfach positiv gezeigt und ich hatte keine PMS oder sonstige "SS-Anzeichen", die ich in den Zyklen davor fast immer hatte. Aufgrund der fehlenden Anzeichen und der spinnenden Ovus war meine Hoffnung auch gleich null, aber ich habe mich getäuscht
.
15.12.2012 22:51
Ja mein Eisprung war auch äußerst schmerzhaft und dieses (mal mehr, mal weniger) Ziehen im UL geht eigentlich nie weg. Ansonsten is mir ab und an schwindelig und flau im Magen, aber das schieb ich einfach aufs Duphaston. Weisst du, nach so langer Zeit, ist es schwer sich mit dem Gedanken anfreunden zu können, dass es doch eines Tages klappt. Es wäre das tollste Weihnachtsgeschenk der Welt!!
15.12.2012 22:57
Ja mein Eisprung war auch äußerst schmerzhaft und dieses (mal mehr, mal weniger) Ziehen im UL geht eigentlich nie weg. Ansonsten is mir ab und an schwindelig und flau im Magen, aber das schieb ich einfach aufs Duphaston. Weisst du, nach so langer Zeit, ist es schwer sich mit dem Gedanken anfreunden zu können, dass es doch eines Tages klappt. Es wäre das tollste Weihnachtsgeschenk der Welt!!
Das glaub ich dir! Und ich wünsche es dir sehr, dass es geklappt hat - genauso wie ich es Isa von Herzen wünsche.
Sollte es in diesem Zyklus nicht geklappt haben, überlasse ich euch im nächsten Zyklus gerne meine Schwangerschaft. Die war bisher sehr angenehm und ohne Komplikationen
.
15.12.2012 22:58
Das hört sich gut an, hast ja auch nicht mehr lange, was
15.12.2012 23:07
Jaaa, die Tage der Kleinen im Bauch sind langsam gezählt. Sie ist auch schon ein kleines Bröckchen, deswegen darf sie gerne 2-3 Wochen eher ihre Wohnung räumen
.
.
15.12.2012 23:09
Zitat von MsMuffin:
Jaaa, die Tage der Kleinen im Bauch sind langsam gezählt. Sie ist auch schon ein kleines Bröckchen, deswegen darf sie gerne 2-3 Wochen eher ihre Wohnung räumen.
Habt ihr schon einen Namen? Ist es dein erstes Kind?
15.12.2012 23:17
Zitat von MsMuffin:
Jaaa, die Tage der Kleinen im Bauch sind langsam gezählt. Sie ist auch schon ein kleines Bröckchen, deswegen darf sie gerne 2-3 Wochen eher ihre Wohnung räumen.
Namen haben wir schon - wird aber vor der Geburt nicht verraten
. Ja, es ist unser erstes Kind. Wir sind deswegen auch schon langsam etwas aufgeregt.
15.12.2012 23:19
Zitat von MsMuffin:
Zitat von MsMuffin:
Namen haben wir schon - wird aber vor der Geburt nicht verraten. Ja, es ist unser erstes Kind. Wir sind deswegen auch schon langsam etwas aufgeregt.
Versteh ich voll und ganz
18.12.2012 14:52
Zitat von MsMuffin:
Oh nein Isa, das sind aber doofe Nachrichten. Ein Wert von 10 ist aber wirklich wahnsinnig schlecht. Wie kommen diese krassen Schwankungen denn bitte zustande? Wie viel Thyroxin nimmst du denn zur Zeit? Tut mir echt leid.
Smile. Schön, dass hier mal wieder etwas Nachwuchs reinschneit. Viel Mädels sind hier nämlich schon schwanger und deswegen ist es etwas ruhiger geworden.
Bei mir hat es im ersten Clomifenzyklus gleich geklappt, drücke dir also fest die Daumen, dass du es mir nachmachst.
Also ich hatte ja im Juli wert von 5,9 dann habe ich mit L-Thyroxin 50 angefangen und nach ca.2 Monaten war der wert schon 1,0 jetzt im Dezember ist der wer wieder so hoch, ich weiß nicht wieso, muss wieder zum Arzt!
18.12.2012 14:53
HallöchenIst hier noch ein Plätzchen frei?
Ich bin 33, hatte 2008 eine FG und seitdem hat es leider nie wieder geklappt.
Bin jetzt im 1. Clomifen Zyklus, habe mit Predalon 5000 I.E. ausgelöst und nehme seit ES Duphaston.
Liebe Grüße![]()
Hallo süße
Du auch hier
18.12.2012 14:58
Zitat von MsMuffin:
ah jee du bist schon so weit wie die zeit vergeht,ich kann mich noch erinnern wo du uns gesagt hast das du SS bist und jetzt ist es schon fast so weit
18.12.2012 15:04
Zitat von MsMuffin:
Ahhhhhh....
Ich habe gerade einen Test gemacht (2 Stunden nach dem letzten Pipi und bei ES+12) und was soll ich sagen: Er ist leicht positiv (auch der zweite direkt danach!).
Könnt ihr es erkennen? War schwer zu fotografieren.
Oh Gott, ich bin so aufgeregt!!!!!
Schaumal süße
so war es damals
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

.
Smile. Schön, dass hier mal wieder etwas Nachwuchs reinschneit. Viel Mädels sind hier nämlich schon schwanger und deswegen ist es etwas ruhiger geworden.