Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.09.2013 23:27
nein beim fa der aber auch in einem arbeitet
lilu88
2848 Beiträge
26.09.2013 13:52
Zitat von Sandra_Appuhn:

nein beim fa der aber auch in einem arbeitet

mh aber vielleicht wärst du in einem Kiwuzentrum trotzdem besser aufgehoben?
Weil ich versteh immer noch nicht, warum du Clomi nehmen sollst, wenn mit deinem Eisprung und bei dir allgemein alles in Ordnung ist
isabela32
12247 Beiträge
26.09.2013 15:55
ich muss sagen das manche FA keine Ahnung haben also wegen KiWu , meine alter Arzt hat mir damals auch clomi gegeben und erst ES ausg.wo mein Folikel schon 3 cm groß war so wird man nie SS!
Ich würde auch sofort in die KiWu Klinik gehen,die sind doch spezialisiert auf KiWu und sie wissen genau was sie tun! Man kann erstmal auch mit Hormonbehandlungen anfangen es kostej ja geau so viel wie beim normalen FA!
Peppermintpatty
4 Beiträge
26.09.2013 21:52
Hallo zusammen,
darf ich hier mitmachen?

Bei mir wurde vor ein paar Monaten PCOS festgestellt. Nachdem man eine Insulinressistenz ausgeschlossen hat, startete ich mit Clomifen.
Hab jetzt 2 Clomi-Zyklen hinter mir.
Im ersten Zyklus: Zuerst Chlormadinom, damit überhaupt eine Blutung einsetzt. Dann habe ich vom 5. - 9. Zyklustag mit einer halben Tablette angefangen. Meine FÄ meinte, lieber langsam anfangen - wegen Überstimulation und Zysten. Ergebnis .... Nix.
Im 2. Zyklus: Die Dosis auf eine ganze Tablette erhöht. Und siehe da, ich hatte einen Eisprung. Jetzt kam am Dienstag meine Mens.
Ab Samstag nehme ich wieder 5 Tage eine Tablette Clomi. Dann sehen wir mal weiter.

Ganz liebe Grüße

Patty
isabela32
12247 Beiträge
27.09.2013 10:46
Zitat von Peppermintpatty:

Hallo zusammen,
darf ich hier mitmachen?

Bei mir wurde vor ein paar Monaten PCOS festgestellt. Nachdem man eine Insulinressistenz ausgeschlossen hat, startete ich mit Clomifen.
Im ersten Zyklus: Zuerst Chlormadinom, damit überhaupt eine Blutung einsetzt. Dann habe ich vom 5. - 9. Zyklustag mit einer halben Tablette angefangen. Meine FÄ meinte, lieber langsam anfangen - wegen Überstimulation und Zysten. Ergebnis .... Nix.
Im 2. Zyklus: Die Dosis auf eine ganze Tablette erhöht. Und siehe da, ich hatte einen Eisprung. Jetzt kam am Dienstag meine Mens.
Ab Samstag nehme ich wieder 5 Tage eine Tablette Clomi. Dann sehen wir mal weiter.

Ganz liebe Grüße

Patty

na dann hoffen wir das clomi bei dir wirken wird,drücke dir die Daumen
lilu88
2848 Beiträge
27.09.2013 14:00
Zitat von Peppermintpatty:

Hallo zusammen,
darf ich hier mitmachen?

Ganz liebe Grüße

Patty

Ich drück dir die Daumen,dass es dieses mal geklappt hat =)
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
isabela32
12247 Beiträge
30.09.2013 15:47
Mädels hattet Ihr auch solche Rückenschmerzen im Beckenbereich ,fast schon am Po??
Peppermintpatty
4 Beiträge
30.09.2013 19:49
Danke, Mädels ...
Also ehrlich gesagt hibbeln wir erst seit 2 Zyklen. Ich weiß ja schon seit meiner Pubertät, dass bei mir irgendwas nicht stimmt (teilweise monatelang keine Periode ohne das nachgeholfen wurde usw.). Ich habe im August 2012 die Pille abgesetzt und dachte mir: "So, dann schauen wir mal was das gibt" .... In diesem pillenfreien Jahr hatte ich zwei mal meine Periode. Naja, und als der Kinderwunsch dann da war bin ich direkt zum Arzt...
und jetzt bin ich mal gespannt

LG
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.09.2013 20:35
Peppermint dann viel glück!

Ich habe gestern zur Kiwu nach Bilefeld geschrieben! ich soll ein termin vereinbaren leute ich glaube ich bin soweit und werde denn schritt gehen sie werden mir bestimmt helfen besser wie mein fa er will zwar auch ne iui machen aber warte schon seit drei monaten das nervt mich. morgen hole ich das pre seed gel um es fr sa so auszuprobieren hab euch lieb
yvonne2405
801 Beiträge
01.10.2013 08:36
Allen neuen erst einmal herzlich willkommen . Drück euch auch ganz fest die Daumen das es bei euch klappt. ISA, ja das hatte ich auch teilweise zum Ende hin so schlimm das ich richtige Schmerzen bekam . Bei mir lag es an der Beckensymphyse
yvonne2405
801 Beiträge
01.10.2013 08:56
Wir hatten am Wochenende Taufe. Hier mal ein paar Bilder

isabela32
12247 Beiträge
01.10.2013 11:13
Zitat von yvonne2405:

Wir hatten am Wochenende Taufe. Hier mal ein paar Bilder

wow so schöne Bilder
eine tolle Famillie seid Ihr!!und die kleine ist zuckersüß
lilu88
2848 Beiträge
01.10.2013 13:57
echt tolle bilder
isabela32
12247 Beiträge
01.10.2013 20:35
BABY mit 13,6 cm
Beine Po und ???

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.10.2013 21:02
oh schön! Morgen muss ich zu apo das pre seed bestellen weil fr sa so soll ES sein!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt