Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
02.10.2013 14:53
Zitat von isabela32:
BABY mit 13,6 cm![]()
Beine Po und ???
Oh ein Junge?
02.10.2013 16:10
Zitat von isabela32:
jaa![]()
ohhh wie toll
Habt ihr denn schon einen Namen für den kleinen Prinzen?
02.10.2013 16:36
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
jaa![]()
ohhh wie toll![]()
Arthur, möchte mein Mann,wollte er schon immer
02.10.2013 22:31
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
jaa![]()
ohhh wie toll![]()
Arthur, möchte mein Mann,wollte er schon immer![]()
Oh mal was "ausgefallenes", schön
02.10.2013 22:34
finde ich auch schön mein cousin heißt auch so aber artur geschrieben
02.10.2013 22:47
Juhu melde mich auch mal wieder
Ich habe morgen NMT dies ist ja mein erster ÜZ mit Clomi
meine Ärztin meinte ich hatte vor 13 Tagen den ES, er wurde ausgelöst an ZT 18. Sie meint das das Ei Donnerstags springt und heute vor 14 Tagen gab es die Spritze zum auslösen. Meint ihr die Ärztin kann sich vertun mit den ES? Vielleicht war er ja erst am Freitag?
Oder dauert es durch das auslösen bis die Periode kommt bis zu 16 Tage nach ES ist ja normal... ich habe Sonntag und Montag getestet, leider negativ. Heute habe ich nicht getestet. Am mirgdn war mein MuMu weich und leicht offen und nu ist er hart
ich weiß auch nicht
Ich habe morgen NMT dies ist ja mein erster ÜZ mit Clomi
meine Ärztin meinte ich hatte vor 13 Tagen den ES, er wurde ausgelöst an ZT 18. Sie meint das das Ei Donnerstags springt und heute vor 14 Tagen gab es die Spritze zum auslösen. Meint ihr die Ärztin kann sich vertun mit den ES? Vielleicht war er ja erst am Freitag?
Oder dauert es durch das auslösen bis die Periode kommt bis zu 16 Tage nach ES ist ja normal... ich habe Sonntag und Montag getestet, leider negativ. Heute habe ich nicht getestet. Am mirgdn war mein MuMu weich und leicht offen und nu ist er hart
ich weiß auch nicht
02.10.2013 22:56
Zitat von Sandra_Appuhn:
warte noch etwas
Ich habe jeden Tag ab ES+2 bis ES+6 SST gemacht die zweite Linie wurde von Tag zu Tag weniger... ich habe nicht viel Hoffnung aber ein leichter funken ist noch da
03.10.2013 20:02
habe nen ovu gemacht nur ein strich samstag soll der es sein laut ovukalender aber hatte vor zwei tagen so schmerzen nicht das er schon war!!!!!
Aber der strich kam und ging bei mir innerhalb paar stunden
Aber der strich kam und ging bei mir innerhalb paar stunden
05.10.2013 20:30
Soooo habe das Pre seed jetzt hier liegen und mache ovus die werden immer stärker denke morgen oder montag ist ES. Soll ich heute schon? und 15 min früher rein machen oder wie habt ihr das genau gemacht? Erzählt mal
05.10.2013 23:27
Zitat von Sandra_Appuhn:
Soooo habe das Pre seed jetzt hier liegen und mache ovus die werden immer stärker denke morgen oder montag ist ES. Soll ich heute schon? und 15 min früher rein machen oder wie habt ihr das genau gemacht? Erzählt mal
mh ich bin ehrlich..ich weiß es gar nicht mehr genau..Also wir haben es aber halt so gemacht, wie es auf dem Beipackzettel steht.
Viel Glück!!!
05.10.2013 23:41
So war ganz schön nass hahaha mal gucken hatte zwar kein positiven ovu aber denke bin ein Tag vor den eisprung. Hast du alles in einem Monat verbraucht?
06.10.2013 08:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
So war ganz schön nass hahaha mal gucken hatte zwar kein positiven ovu aber denke bin ein Tag vor den eisprung. Hast du alles in einem Monat verbraucht?![]()
Dann am besten morgen nochmal
Ne, wir haben glaub nur 2-3 mal
Und bin dann ja schwanger geworden..
08.10.2013 20:44
Huhu Mädels,
war gestern beim Arzt zum Ultraschall, um zu schauen ob ein schönes Ei da ist und wann es denn nu springt (14. Zyklustag). Was sagt der Arzt: "ich seh nichts.
Entweder war der ES schon, oder es wurde kein gescheites Ei produziert".
Na super. Zuhause hab ich dann mal ein bisschen gegoogelt: Wenn der ES schon war, dann sieht man wohl "Reste" .... und davon sagte der Doc nichts
Naja. Am Montag nochmal hin zur Blutabnahme - um zu gucken ob ein ES war. Dann hab ich Gewissheit.
@ Isabella: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen
war gestern beim Arzt zum Ultraschall, um zu schauen ob ein schönes Ei da ist und wann es denn nu springt (14. Zyklustag). Was sagt der Arzt: "ich seh nichts.
Entweder war der ES schon, oder es wurde kein gescheites Ei produziert".
Na super. Zuhause hab ich dann mal ein bisschen gegoogelt: Wenn der ES schon war, dann sieht man wohl "Reste" .... und davon sagte der Doc nichts
Naja. Am Montag nochmal hin zur Blutabnahme - um zu gucken ob ein ES war. Dann hab ich Gewissheit.
@ Isabella: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt