Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
08.10.2013 20:47
Zitat von Peppermintpatty:
Huhu Mädels,
war gestern beim Arzt zum Ultraschall, um zu schauen ob ein schönes Ei da ist und wann es denn nu springt (14. Zyklustag). Was sagt der Arzt: "ich seh nichts.![]()
Entweder war der ES schon, oder es wurde kein gescheites Ei produziert".
Na super. Zuhause hab ich dann mal ein bisschen gegoogelt: Wenn der ES schon war, dann sieht man wohl "Reste" .... und davon sagte der Doc nichts![]()
Naja. Am Montag nochmal hin zur Blutabnahme - um zu gucken ob ein ES war. Dann hab ich Gewissheit.
@ Isabella: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen![]()
ohje vielleicht war der ES schon,habt Ihr gehibbelt??
Danke Dir
08.10.2013 20:56
Zitat von isabela32:
Huhu Mädels,
war gestern beim Arzt zum Ultraschall, um zu schauen ob ein schönes Ei da ist und wann es denn nu springt (14. Zyklustag). Was sagt der Arzt: "ich seh nichts.![]()
Na super. Zuhause hab ich dann mal ein bisschen gegoogelt: Wenn der ES schon war, dann sieht man wohl "Reste" .... und davon sagte der Doc nichts![]()
Naja. Am Montag nochmal hin zur Blutabnahme - um zu gucken ob ein ES war. Dann hab ich Gewissheit.
Danke Dir![]()
Ja, haben wir. Aber ich glaub nicht, dass ich einen ES hatte. Das wäre verdammt früh gewesen ... ich warte mal das Blutergebnis ab ... ich werde berichten
08.10.2013 20:57
Zitat von isabela32:
Huhu Mädels,
Danke Dir![]()
Ja, haben wir. Aber ich glaub nicht, dass ich einen ES hatte. Das wäre verdammt früh gewesen ... ich warte mal das Blutergebnis ab ... ich werde berichten![]()
ok bin schon gespannt
09.10.2013 20:47
Zitat von lilu88:
Zitat von SeaShepherd1982:
Huhu ihr lieben ich hab da mal eine frage zum thema clomifen wie schnell wurdet ihr damit schwanger? bei mir wurden zu kleine und unreife eizellen festegestellt und ich hab ein rezept für clomi bekommen macht es da überhaupt sinn es so zu versuchen oder gibt es bei anderen preperaten eine höhre und schneller chance schwanger zu werden?
Liebe grüße yvonne
Bei mir hat es 3 Jahre gedauert aber bei mir war eher die Schilddrüse das Problem.
Clomifen hat eigentlich gleich gut angeschlagen.
Wichtig ist auch,dass man den Eisprung kontrolliert. Es bringt nichts, wenn man Clomifen nimmt und dann das Ei nicht springt.
Bist du in einer Wunschklinik?
Hast du deine Schilddrüse schon überprüfen lassen?
LG![]()
Huhu sorry ich hab es eben erst gesehen das du mir geantwortet hast.
Bin in keine Wunschklinik und meine Schilddrüse wurde letztes jahr gecheckt da ist alles ok gewesen wegen der kontrolle meines Eisprungs mache ich mir gerade etwas sorgen weil ausgerechnet in der Zeit meine Ärztin im Urlaub ist und wen man nur 3 Frauenärzte in der Stadt hat wovon 2 im Urlaub sind und die letzte sich weigert eine kontrolle zu machen weil sie ja nicht die vertrettung ist macht es die sache nicht leichter für mich gerade könnte heulen will nicht noch einen monat warten
10.10.2013 13:29
Zitat von Sandra_Appuhn:
ZT 17 kein Eisprung das hatte ich noch nie
vielleicht hast du keinen gehabt, war bei mir manchmal auch so!!
10.10.2013 14:01
Zitat von Sandra_Appuhn:
ZT 17 kein Eisprung das hatte ich noch nie
Das kann schon mal vorkommen. Man hat nicht jeden Monat einen ES.
Es ist echt blöd aber leider kann man da nichts machen!!!
Oder du hattest ihn doch schon
10.10.2013 22:20
ich denke er war so frühh weil hatte auch den schmerz
aber dann müsste ich meine mens statt am 21. am 15. bekommen oder nicht? und ich habe trozdem viel ausfluss? kapier nix mehr und mens ziehen ich warte jetzt ab und dann läuft hpoffentlich wieder alles so wie es soll nach der nächsten mens
aber dann müsste ich meine mens statt am 21. am 15. bekommen oder nicht? und ich habe trozdem viel ausfluss? kapier nix mehr und mens ziehen ich warte jetzt ab und dann läuft hpoffentlich wieder alles so wie es soll nach der nächsten mens
11.10.2013 10:39
juhuuuuuu mein Ovu ist fast positiv!!!!
zwar spät aber doch noch ne chance pre seed zu nehmen.
Mein Mann hat Nachtschicht schläft grade ich sehe ihn morgen früh wieder das hält ja bis dahin noch an
zwar spät aber doch noch ne chance pre seed zu nehmen.
Mein Mann hat Nachtschicht schläft grade ich sehe ihn morgen früh wieder das hält ja bis dahin noch an
11.10.2013 10:44
So Heute ist bei mir der 5 ZT das heißt ich habe eben brav einen Tablette genommen jetzt muss sie nur gut anschlagen und dann könnte es sein das ich 12 Wochen etwas gutes zu verkünden habe wie war das bei euch gibt es hier Mädels die gleich im ersten Zyklus mit Clomi Schwanger wurden?
11.10.2013 11:42
Also ich hatte bis jetzt ein clomi zyklus eier sind zwei gesprungen und waren riesig schon an ZT 11 ausgelöst aber hat nicht geklappt.
11.10.2013 11:52
ZT 11 wäre zu früh hab nächste woche donnerstag termin zur kontrolle dann hoffe ich das es noch etwas dauert immerhin habe ich nen 33 tage zyklus. also bitte bitte lieber gott lass es noch ein wenig dauern bis sie springen ich will es versuchen diesen monat
Zitat von Sandra_Appuhn:
Also ich hatte bis jetzt ein clomi zyklus eier sind zwei gesprungen und waren riesig schon an ZT 11 ausgelöst aber hat nicht geklappt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt