Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
17.10.2013 13:59
So mädels ich komm gerade vom Arzt also im linken Eierstock sind 2 zellen eine ist 16mm die andere 17mm groß ich bin heute beim 11ZT und laut dem Arzt sollen sie dafür schon ordentlich groß sein bin mega happy
lilu88
2848 Beiträge
17.10.2013 15:25
Zitat von SeaShepherd1982:

So mädels ich komm gerade vom Arzt also im linken Eierstock sind 2 zellen eine ist 16mm die andere 17mm groß ich bin heute beim 11ZT und laut dem Arzt sollen sie dafür schon ordentlich groß sein bin mega happy

Die sind ja schon fast sprungreif =)
Toll, freut mich...Musst du dann auslösen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.10.2013 15:45
hey war auch beim FA habe wieder clomi bekommen falls die mens kommt soll ich den nächsten zyklus beginnen im letzten waren an ZT 11 rechts 21 mm und links 19mm und am 12 ZT wurde ausgelöst
snowking
18235 Beiträge
17.10.2013 15:50
bin ein hormonneuling.....war gestern in der kiwuklinik, weil das mit dem geschwisterchen nicht so klappen will. meine tempkurven werden immer weniger eindeutig, der ES immer später, temp.anstieg sehr zaghaft, und die 2. ZH nur ca. 12 tage.
daher der plan ab dem kommenden zyklus GonalF zu spritzen ab dem 5. Tag und am 11. ZT dann US Kontrolle wegen auslösen. Irgendwie surreal das ganze...wer hat die gleichen medis durch? Wie sind eure erfahrungen damit?
lg snow
lilu88
2848 Beiträge
17.10.2013 23:24
Zitat von snowking:

bin ein hormonneuling.....war gestern in der kiwuklinik, weil das mit dem geschwisterchen nicht so klappen will. meine tempkurven werden immer weniger eindeutig, der ES immer später, temp.anstieg sehr zaghaft, und die 2. ZH nur ca. 12 tage.
daher der plan ab dem kommenden zyklus GonalF zu spritzen ab dem 5. Tag und am 11. ZT dann US Kontrolle wegen auslösen. Irgendwie surreal das ganze...wer hat die gleichen medis durch? Wie sind eure erfahrungen damit?
lg snow

Ich hab das auch durchgemacht. Zwar nicht genau die gleichen Medis aber gleicher Ablauf. Bei mir war aber auch noch die Schilddrüse dran schuld, dass es nicht geklappt hat.
Als ich dann mit der Schilddrüse eingestellt war, hat es im 3. Zyklus geklappt.
Ich drück dir die Daumen
snowking
18235 Beiträge
18.10.2013 07:03
Zitat von lilu88:

Zitat von snowking:

lg snow

Ich hab das auch durchgemacht. Zwar nicht genau die gleichen Medis aber gleicher Ablauf. Bei mir war aber auch noch die Schilddrüse dran schuld, dass es nicht geklappt hat.
Als ich dann mit der Schilddrüse eingestellt war, hat es im 3. Zyklus geklappt.
Ich drück dir die Daumen

danke; hab auch ne U-funktino der SD; ist aber gut eingestellt, war wahrscheinlich an der ersten fg schuld.
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 18:12
Zitat von snowking:

lg snow

ich hoffe sehr das es bei Euch klappt!

habe auch Gonal f gespritzt,hatte keine nebenw.
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 18:13
so Mädels hier mein Bauch 17+5

Shiray
325 Beiträge
20.10.2013 18:20
Hallo meine lieben. Ich schau auch mal wieder rein.

Isaaaaaaa herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Das freut mich für dich.

Wie geht es euch allen? und euren Engeln?

Ich bin momentan voll im Stress. Muss leider schon wieder arbeiten. Nebenbei bin ich unsere Auswanderung am organisieren.

Allen neuen: Herzlich Willkommen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappen wird.

Hier mal noch ein Foto von meinem Engel

Meine drei grössten Schätze

liebe Grüsse
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 18:22
Shiray Danke Dir
so eine süße Familie hast du
Dein kleiner Engel ist so toll
Shiray
325 Beiträge
20.10.2013 18:22
Zitat von isabela32:

so Mädels hier mein Bauch 17+5

super süss. Siehst richtig gut aus.
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 18:24
Danke
habe leider zum 2 mal eine Blasenentzündung,kann kaum laufen,so tut es weh,echt schlimm!
muss wieder Antibiotika nehmen
mama-tyrone
616 Beiträge
20.10.2013 18:57
Hallo alle zusammen
Bin neu hier in euerer runde und würde mich gerne euch anschließen.
Wie die meisten hier wo es noch nicht geklappt hat nehme auch ich clomi das ist mein erster ziklus morgen müsste meine mens kommen wenn mein ziklus so bleibt wie vorher. Ist euer ziklus so geblieben oder hat er sich geändert? ???
Ich kenn mich noch gar nicht damit aus wäre nett a paar Antworten zu bekommen.
Ich muss dazu sagen bin ein wenig traurig hab heute msl ein test gemacht der war leider negativ :'(
Also denk ich bzw. Geh davon aus das bald meine mens kommt obwohl die bleiben sollwo der Pfeffer wächst.
Naja etz muss ich mal abwarten, aber an alle die noch hibbeln viel viel Glück das es bald klappt und die es schon sind eine wunderschöne kugelzeit.
Alle noch ein schönen Sonntag
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
20.10.2013 19:24
Erst mal mama tyrone !!!

Also beim mir hat sich durch Clomi nichts verändert und der Zyklus ist regelmäßig geblieben.

Wenn bei mir die mens kommt beginne ich meinen zweiten Clomi zyklus.

Drück dir die daumen.

Wie lange hiobbelt ihr schon? wie alt bist du und hast du schon Kinder?

isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:33
Zitat von mama-tyrone:

Hallo alle zusammen
Bin neu hier in euerer runde und würde mich gerne euch anschließen.
Wie die meisten hier wo es noch nicht geklappt hat nehme auch ich clomi das ist mein erster ziklus morgen müsste meine mens kommen wenn mein ziklus so bleibt wie vorher. Ist euer ziklus so geblieben oder hat er sich geändert? ???
Ich kenn mich noch gar nicht damit aus wäre nett a paar Antworten zu bekommen.
Ich muss dazu sagen bin ein wenig traurig hab heute msl ein test gemacht der war leider negativ :'(
Also denk ich bzw. Geh davon aus das bald meine mens kommt obwohl die bleiben sollwo der Pfeffer wächst.
Naja etz muss ich mal abwarten, aber an alle die noch hibbeln viel viel Glück das es bald klappt und die es schon sind eine wunderschöne kugelzeit.
Alle noch ein schönen Sonntag

mein Zyklus hat sich immer um paar Tage verschoben,hatte immer kurze Zyklen mit 23-25 Tage mit clomi 27-30,da der ES später war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt