Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
13.11.2013 15:40
Zitat von yvonne2405:
Ich hatte eine symphyse und die tut nicht seitlich weh. Es fängt an das du denkst du hättest Ischias was beim sitzen bis zwischen die Beine zieht . Ganz besonders schmerzhaft ist eine symphyse am schambein beim laufen und auch beim sitzen .
es tut ib unterleib weh,Rücken tut jetzt nicht so stark weh wie vorne! also ist es doch was anderes

13.11.2013 17:52
Zitat von snowking:
ich hab getestet...natürlich blütenweiß....![]()

16.11.2013 13:47
Zitat von snowking:
wieder negativ.....ab in den nächsten Zyklus![]()
ah du Arme das tut mir aber sehr leid

16.11.2013 23:16
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
Ich hatte eine symphyse und die tut nicht seitlich weh. Es fängt an das du denkst du hättest Ischias was beim sitzen bis zwischen die Beine zieht . Ganz besonders schmerzhaft ist eine symphyse am schambein beim laufen und auch beim sitzen .
es tut ib unterleib weh,Rücken tut jetzt nicht so stark weh wie vorne! also ist es doch was anderes![]()
Im übrigen, hat jeder eine Symphyse

Mir hat es auch nicht zwingend im Rücken weh getan, auch eher im Schambereich.
Am besten du gehst mal zu einem Orthopäden, der kann ganz leicht testen, ob es die Symphyse ist..

17.11.2013 12:36
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von yvonne2405:
es tut ib unterleib weh,Rücken tut jetzt nicht so stark weh wie vorne! also ist es doch was anderes![]()
Im übrigen, hat jeder eine SymphyseAlso eine Symphyse ist keine Krankheit, so heißen die Knochen im Beckenbereich...Wenn diese unter zu viel Druck stehen kommt es zu Reibungen und diese verursachen Schmerzen.
Mir hat es auch nicht zwingend im Rücken weh getan, auch eher im Schambereich.
Am besten du gehst mal zu einem Orthopäden, der kann ganz leicht testen, ob es die Symphyse ist..
![]()
ok Danke Dir

habe gestern Stillkissen gekauf,schön Groß

21.11.2013 22:30
ich versteh nix mehr habe immer noch das stechen was immer stärker wird aber heute auf arbeit hatte ich einmal kurz frisches blut und jetzt dunkel braunen schleim??? ES + 12 so früh habe ich noch nie meine periode bekommen?! aber ist wieder weg! komisch weil habe gehört wenn man clomi nimmt und auslöst kommt die mens genau 14 tage später!

22.11.2013 10:59
ja hoffe ich aber ES+12?? morgen soll die mens kommen bis jetzt fast schwarzen schleim bisschen

22.11.2013 14:10
Es +12 ist zu spät für EB,aber hoffen wir das beste!!
manche die Schwanger sind bluten auch am Anfang also abwarten und Tee trinken
manche die Schwanger sind bluten auch am Anfang also abwarten und Tee trinken

22.11.2013 23:30
ja abwarten wieder ein tropfen frisch und jetzt wieder nur dunklen schleim ohhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnn
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt