Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
08.11.2013 08:58
Sooooooooooooo bin jetzt gespritzt hat diesmal echt gebrannt.

08.11.2013 12:23
Zitat von Sandra_Appuhn:
Sooooooooooooo bin jetzt gespritzt hat diesmal echt gebrannt.![]()
ja es brennt manchmal

08.11.2013 14:12
So ich wollte euch allen danken die mir mut gemacht haben ich hab meine tage nicht bekommen gestern hatte ich dolle bauchschmerzen nen test war negativ also habe ich heute meine frauenärztin angerufen für mich kommen keine weiteren hormone in frage auch keine künstliche da ich eh single bin müsste ich für sowas ne bank überfallen also werde ich dank meiner eh kaputten psyche wohl eine schnell entscheidung zur durchtrennung meiner eileitern von der krankenkasse bekommen ich hoffe das ich dann anfang 2014 den eingriff machen lassen kann und irgendwie nicht mehr so traurig bin es gibt halt körper denen ist nicht mehr zu helfen und auch wen sie es nicht lesen können ich danke meinen eltern dafür das sie mich wie dreck behandelt habe mich eine versagerin nennen ein nichts weil ich sehe ein sie haben alle recht es ist so und ich werde irgendwann damit klar kommen

08.11.2013 15:33
Zitat von Sandra_Appuhn:
ja, bei mir auch...dann viel spaß

08.11.2013 15:34
Zitat von SeaShepherd1982:
So ich wollte euch allen danken die mir mut gemacht haben ich hab meine tage nicht bekommen gestern hatte ich dolle bauchschmerzen nen test war negativ also habe ich heute meine frauenärztin angerufen für mich kommen keine weiteren hormone in frage auch keine künstliche da ich eh single bin müsste ich für sowas ne bank überfallen also werde ich dank meiner eh kaputten psyche wohl eine schnell entscheidung zur durchtrennung meiner eileitern von der krankenkasse bekommen ich hoffe das ich dann anfang 2014 den eingriff machen lassen kann und irgendwie nicht mehr so traurig bin es gibt halt körper denen ist nicht mehr zu helfen und auch wen sie es nicht lesen können ich danke meinen eltern dafür das sie mich wie dreck behandelt habe mich eine versagerin nennen ein nichts weil ich sehe ein sie haben alle recht es ist so und ich werde irgendwann damit klar kommen![]()
![]()
sei mir nicht böse, aber such dir bitte einen therapeuten. alles gute
08.11.2013 16:40
Zitat von snowking:
Zitat von SeaShepherd1982:
So ich wollte euch allen danken die mir mut gemacht haben ich hab meine tage nicht bekommen gestern hatte ich dolle bauchschmerzen nen test war negativ also habe ich heute meine frauenärztin angerufen für mich kommen keine weiteren hormone in frage auch keine künstliche da ich eh single bin müsste ich für sowas ne bank überfallen also werde ich dank meiner eh kaputten psyche wohl eine schnell entscheidung zur durchtrennung meiner eileitern von der krankenkasse bekommen ich hoffe das ich dann anfang 2014 den eingriff machen lassen kann und irgendwie nicht mehr so traurig bin es gibt halt körper denen ist nicht mehr zu helfen und auch wen sie es nicht lesen können ich danke meinen eltern dafür das sie mich wie dreck behandelt habe mich eine versagerin nennen ein nichts weil ich sehe ein sie haben alle recht es ist so und ich werde irgendwann damit klar kommen![]()
![]()
sei mir nicht böse, aber such dir bitte einen therapeuten. alles gute
Der Meinung bin ich auch.
Du solltest dir vielleicht erst einmal mit deiner Psyche helfen lassen. Davor wirst du eh nicht schwanger, da dein Körper erst alles andere verarbeiten muss.
Mach dir doch keinen Stress, andere sind in deinem Alter auch noch single und kinderlos.
Lass dir helfen und wenn es dir besser geht, kannst du nochmal von ganz vorne anfangen.
08.11.2013 16:40
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich drück dir feste die Daumen =)
Pre Seed nicht vergessen

09.11.2013 07:09
Zitat von Sandra_Appuhn:
Danke Girls!!!!! Ja Pre Seed wird fleißig rein gemacht![]()
![]()

09.11.2013 08:40
Gleitgel für Spermien bieten eine top umgebung und ph wert
09.11.2013 09:43
Guten morgeeen mädels...bin so ziemlich neu hier und hoffe ihr nimmt mich mit auf
also erst mal zu mir bin 26 habe eine vier jährige süsse Tochter und üben schon seit September letztes Jahr auf ein zweites wunder es hat sich raus gestellt das ich keinen Eisprung habe und musste clomifen nehmen gestern nach vier tagen nmt kam meine olle
...also fange ich morgen mit clomifen an...bei meiner ersten tochter war das so leicht und ich kannte solche schwierigkeiten nicht
...hoffe auf einen tollen hilfreichen Austausch mit euch denn so richtig versteht mich in meinem Umfeld leider keiner und meinen mann will ich auch nicht nerven..
Und für alle die kugeln dürfen herzlichen glückwunsch freu mich sehr für euchhhhhhh

Und für alle die kugeln dürfen herzlichen glückwunsch freu mich sehr für euchhhhhhh

09.11.2013 14:11
Hi Mädels
Bin auch mal wieder da hoff euch geht es allen soweit gut.
Ja ich hatte us da hatte ich zwei follis von 18 mm und am 4 laut ovu es hatten auch fleißig gehertzelt hoff das es diesmal geklappt hat. Wenn nicht dann will der doc. Im nächsten zyklus auslösen. Wie schauts so bei euch aus? Wer testet als nächstes? ? Ich muss ja leider noch warten. Wünsche euch allen viel Glück da es klappt. Lg angie
Bin auch mal wieder da hoff euch geht es allen soweit gut.
Ja ich hatte us da hatte ich zwei follis von 18 mm und am 4 laut ovu es hatten auch fleißig gehertzelt hoff das es diesmal geklappt hat. Wenn nicht dann will der doc. Im nächsten zyklus auslösen. Wie schauts so bei euch aus? Wer testet als nächstes? ? Ich muss ja leider noch warten. Wünsche euch allen viel Glück da es klappt. Lg angie
09.11.2013 14:27
Zitat von Sandra_Appuhn:
Gleitgel für Spermien bieten eine top umgebung und ph wert
Bekommt man das nur in Apotheken oder auch wo anders und wie teuer is das????
Sol ja ziemlich gut sein oder??
09.11.2013 23:54
Ja soll gut sein und teuer 40 g nur für 21 euro in jeder apotheke zu bestellen oder online apo zb sanicare
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt