Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
10.11.2013 11:27
Hallo Mädels

ich war gestern im KH,da ich sehr heftige Schmerzen hatte!
dem Baby geht es gut,der Artz hat uns aber dennoch zu einer FD geraten,ich weiß nicht ob wie es machen!

Ich habe doch eine V.Plazenta deshalb konnte ich meine Baby erst ab der 20 SSW spüren
der Arthur wiegt schon ca.350gr.der Doc meinte er ist etwas groß ich soll unbedingt Zuckertest machen!
Ich finde es dennoch ganz normal oder??

Er konnte mir leider nicht sagen wieso ich solche Starke Schmerzen habe,er meinte nur ich soll nichts mehr machen und mich schonen!
Wie soll es gehen ?? ich muss doch haushalt machen und bald kommt mein und der Geburtstag vom Schatz !!

Wir haben dann auch Kreißsaalbesichtigung gemacht,es war ganz schön da gibs es 3 stück davon ,es gibt eine Entspannung
Badewanne und eine Geburtswanne Habe sofort nach eine Wassegeburt gefragt und sie meinte das viele Frauen sich für so eine Geburt entschieden und das Wasser ist ganz schön warm mit ca.39 grad!

Ahh und der Arthur hat sich die ganze Zeit bewegt man hat wieder gesehn das es ein junge sein wird da er die beine wieder breit gemacht hat

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
10.11.2013 11:48
oh schön isa!

ich merke den eisprung richtiges auaaa habe ich echt übel aber vielleicht klappt es ja mal
isabela32
12247 Beiträge
10.11.2013 11:58
Zitat von Sandra_Appuhn:

oh schön isa!

ich merke den eisprung richtiges auaaa habe ich echt übel aber vielleicht klappt es ja mal

wo ich clomi genommen habe war der ES auch immer schmerzhaft!
mama-tyrone
616 Beiträge
10.11.2013 15:16
Hallo isa schön das es Arthur gut geht. Das freut mich. Ja also mit clomi hab ich auch immer am es sehr starkes ziepen aber was macht man nicht alles.
Wünsche euch allen noch an schönen Sonntag
snowking
18235 Beiträge
11.11.2013 17:15
Hallo die Damen,

hab zur Kontrolle heut mal getestet: blütenweiß...HCG von der Pregnylspritze scheint also abgebaut. Somit sollte mir kein falsch positiver Test passieren....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.11.2013 17:21
supi ich war heute hcg nachspritzen
snowking
18235 Beiträge
11.11.2013 17:41
Zitat von Sandra_Appuhn:

supi ich war heute hcg nachspritzen

wieso wird dir das nochmal gespritzt? ist das ei noch nicht gesprungen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.11.2013 18:02
doch aber zur unterstützung der 2. zyklushälfte umd das gelbkörperhormon zu stärken
snowking
18235 Beiträge
12.11.2013 06:25

Zitat von Sandra_Appuhn:

doch aber zur unterstützung der 2. zyklushälfte umd das gelbkörperhormon zu stärken

aha...also zusätzlich zum progesteron; muss ich meine FA mal drauf ansprechen
lilu88
2848 Beiträge
12.11.2013 19:16
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels

ich war gestern im KH,da ich sehr heftige Schmerzen hatte!
dem Baby geht es gut,der Artz hat uns aber dennoch zu einer FD geraten,ich weiß nicht ob wie es machen!

Ich habe doch eine V.Plazenta deshalb konnte ich meine Baby erst ab der 20 SSW spüren
der Arthur wiegt schon ca.350gr.der Doc meinte er ist etwas groß ich soll unbedingt Zuckertest machen!
Ich finde es dennoch ganz normal oder??

Er konnte mir leider nicht sagen wieso ich solche Starke Schmerzen habe,er meinte nur ich soll nichts mehr machen und mich schonen!
Wie soll es gehen ?? ich muss doch haushalt machen und bald kommt mein und der Geburtstag vom Schatz !!

Wir haben dann auch Kreißsaalbesichtigung gemacht,es war ganz schön da gibs es 3 stück davon ,es gibt eine Entspannung
Badewanne und eine Geburtswanne Habe sofort nach eine Wassegeburt gefragt und sie meinte das viele Frauen sich für so eine Geburt entschieden und das Wasser ist ganz schön warm mit ca.39 grad!

Ahh und der Arthur hat sich die ganze Zeit bewegt man hat wieder gesehn das es ein junge sein wird da er die beine wieder breit gemacht hat

Übungswehen???
Ich hatte ab der ca. 25 Wochen Wehen, die manchmal so schlimm waren, dass ich ins KH bin...In der 32. Woche hatte ich alle 2 Min. Wehen, die sich ab Gott sei Dank wieder beruhigt haben.
Haben sie denn ein CTG gemacht???
Aber gut dass es deinem kleinen Prinzen gut geht.
Bei mir wurde auch immer Zucker vermutet..Ich musste 2x einen Zuckertest machen aber es war alles ok. Also lass dich nicht verrückt machen!
Aber schonen ist jetzt schon wichtig.. Dein Mann muss dich jetzt einfach mehr unterstützen. Du musst an Arthur denken, der hat hier draußen noch nichts verloren
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2013 19:22
Mein Mann ist den ganzen Tag nicht da er kommt immer um 19.30 aud der Arbeit! Ich mache aber weniger als sonst,nein CTG haben die nicht gemacht,es tut aber weh wenn ich gehe oder mich bewege wenn ich sitze ist es dann auch etwas besser! Wenn ich auf den Unterleib drücke tut es auch weh!
snowking
18235 Beiträge
12.11.2013 19:23
Zitat von isabela32:

Mein Mann ist den ganzen Tag nicht da er kommt immer um 19.30 aud der Arbeit! Ich mache aber weniger als sonst,nein CTG haben die nicht gemacht,es tut aber weh wenn ich gehe oder mich bewege wenn ich sitze ist es dann auch etwas besser! Wenn ich auf den Unterleib drücke tut es auch weh!

wo tuts denn genau weh?
lilu88
2848 Beiträge
12.11.2013 19:25
Zitat von isabela32:

das könnte auch die Symphyse sein...
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2013 19:31
Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

das könnte auch die Symphyse sein...

was ist das??

es tut seitlich weh und in der mitte eig,auch,wen ich drauf drücke oder mich bewege!
am meisten die linke seite!
yvonne2405
801 Beiträge
13.11.2013 10:41
Ich hatte eine symphyse und die tut nicht seitlich weh. Es fängt an das du denkst du hättest Ischias was beim sitzen bis zwischen die Beine zieht . Ganz besonders schmerzhaft ist eine symphyse am schambein beim laufen und auch beim sitzen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt