Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
29.02.2012 13:58
Hey meine Lieben
hatte gerade ein telefontermin mit meiner FA aus der KiWu Klinik am Montag mache ich einen Bluttest und dann weiß ich ganz sicher ob ich Schwanger bin ! meine geplatzen Zysten beeinträchtigen nicht eine mögliche Schwangerschaft ich soll hoffen sagt sie und morgen bin ich bei meiner anderen Ärztin die sich dann nochmal anschaut wie das da jetzt wieder aussieht also ich kann noch hoffen und so lange warten muss ich dann auch nicht mehr Drück mir die daumen !!!!
Wieviele Kugeln haben wir denn jetzt verliere hier immer so schnell den Überblick
Knutschaaaaaa
hatte gerade ein telefontermin mit meiner FA aus der KiWu Klinik am Montag mache ich einen Bluttest und dann weiß ich ganz sicher ob ich Schwanger bin ! meine geplatzen Zysten beeinträchtigen nicht eine mögliche Schwangerschaft ich soll hoffen sagt sie und morgen bin ich bei meiner anderen Ärztin die sich dann nochmal anschaut wie das da jetzt wieder aussieht also ich kann noch hoffen und so lange warten muss ich dann auch nicht mehr Drück mir die daumen !!!!
Wieviele Kugeln haben wir denn jetzt verliere hier immer so schnell den Überblick
Knutschaaaaaa
29.02.2012 14:02
Zitat von Nini2011:
Hey meine Lieben
hatte gerade ein telefontermin mit meiner FA aus der KiWu Klinik am Montag mache ich einen Bluttest und dann weiß ich ganz sicher ob ich Schwanger bin ! meine geplatzen Zysten beeinträchtigen nicht eine mögliche Schwangerschaft ich soll hoffen sagt sie und morgen bin ich bei meiner anderen Ärztin die sich dann nochmal anschaut wie das da jetzt wieder aussieht also ich kann noch hoffen und so lange warten muss ich dann auch nicht mehr Drück mir die daumen !!!!Wieviele Kugeln haben wir denn jetzt verliere hier immer so schnell den Überblick
![]()
Knutschaaaaaa
Ich drücke dir die Daumen
29.02.2012 14:03
Ich ruf jetzt mal bei meiner FA an...ich habe seit fast 1 Woche am rechten Eileiter total die schmerzen besonders wenn ich viel gelaufen bin oder Zuhause viel gemacht habe...ein richtig zieender schmerz der bis in den Oberschenkel zieht und mein Scharmbein tut dabei auch weh.
Ich hoffe ich kann da heute noch vorbei
Melde mich dann was war
Ich hoffe ich kann da heute noch vorbei
Melde mich dann was war
29.02.2012 14:11
Zitat von FleurMum:
Ich ruf jetzt mal bei meiner FA an...ich habe seit fast 1 Woche am rechten Eileiter total die schmerzen besonders wenn ich viel gelaufen bin oder Zuhause viel gemacht habe...ein richtig zieender schmerz der bis in den Oberschenkel zieht und mein Scharmbein tut dabei auch weh.
Ich hoffe ich kann da heute noch vorbei![]()
Melde mich dann was war![]()
Vllt. schwanger????Ich drücke die Daumen, das nichts schlimmes ist...
29.02.2012 14:19
Hallo ihr Lieben,
das Häuschen ist jetzt wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht und der Hund schläft. Das ehißt ich hab ein paar Minuten für mich und kann nebenbei noch was zu Mittag futtern
@Lyra: Wenns denn dann endlich mal geklappt hat, werde ich danach auf jeden Fall Stunden reduzieren. Da mein Freund ebenfalls in der Jugendhilfe arbeitet und somitauch im Schidchtdienst ist, können wir unsere Dienstpläne aufeinander abstimmen. Das müssen wir im Moment ja auch dem Hund machen... In unseren Einrichtungen haben wir aber auch das große Glück, dass wir die Dienstpläne autonom gestalten dürfen!!!
@Darling: Deine Kurve sieht doch supi aus: Daumen sind nach wie vor gedrückt und ich bin immer noch kräftig am puuuuuuusten
@Fedkat: Du Arme, fühl dich gedrückt
Falls es dich in irgendeiner Art und Weise beruhigt: Mein Maler ist auch bereits heute Nacht schon gekommen. 2 Tage zu früh. Hatte aber eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Trotzdem ist man bedrückt...
@Merula: Ach du Alarm, du arme Maus. Was ist das denn für ein Tag.
Ist ja Oskarverdächtig... Es kann ja nur noch besser werden
@Fleur: Hört sich ja nicht so toll an. Wünsch dir alles gute und v.a. dass du noch auf die Schnelle zu deinem FA kannst
@ Nini: Wünsche dir nach wie vor alles Gute und meine Daumen sind ganz feste gedrückt
das Häuschen ist jetzt wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht und der Hund schläft. Das ehißt ich hab ein paar Minuten für mich und kann nebenbei noch was zu Mittag futtern
@Lyra: Wenns denn dann endlich mal geklappt hat, werde ich danach auf jeden Fall Stunden reduzieren. Da mein Freund ebenfalls in der Jugendhilfe arbeitet und somitauch im Schidchtdienst ist, können wir unsere Dienstpläne aufeinander abstimmen. Das müssen wir im Moment ja auch dem Hund machen... In unseren Einrichtungen haben wir aber auch das große Glück, dass wir die Dienstpläne autonom gestalten dürfen!!!
@Darling: Deine Kurve sieht doch supi aus: Daumen sind nach wie vor gedrückt und ich bin immer noch kräftig am puuuuuuusten
@Fedkat: Du Arme, fühl dich gedrückt
Falls es dich in irgendeiner Art und Weise beruhigt: Mein Maler ist auch bereits heute Nacht schon gekommen. 2 Tage zu früh. Hatte aber eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Trotzdem ist man bedrückt...
@Merula: Ach du Alarm, du arme Maus. Was ist das denn für ein Tag.
Ist ja Oskarverdächtig... Es kann ja nur noch besser werden
@Fleur: Hört sich ja nicht so toll an. Wünsch dir alles gute und v.a. dass du noch auf die Schnelle zu deinem FA kannst
@ Nini: Wünsche dir nach wie vor alles Gute und meine Daumen sind ganz feste gedrückt
29.02.2012 14:26
FA haben alle Mittwochs zu
ich habe schmerzen,was soll ich den jetzt machen....mein Mann ist Morgen zwei Tage geschäftlich weg,da kann ich zu keinem Arzt gehen
Heute hat mein Mann frei,meine einzige gelegenheit mal zum Arzt zu gehen...und alle haben Mittwoch Nachmittag geschlossen
ich habe schmerzen,was soll ich den jetzt machen....mein Mann ist Morgen zwei Tage geschäftlich weg,da kann ich zu keinem Arzt gehen
Heute hat mein Mann frei,meine einzige gelegenheit mal zum Arzt zu gehen...und alle haben Mittwoch Nachmittag geschlossen
29.02.2012 14:26
Ach ja, und wie bereits kurz erwähnt. Der doofe Maler ist seit letzter Nacht am Werk. Unermüdlich...
@ Darling: Brauchst mich dann gar nicht bei den Testerinnen aufzunehmen
und kannst mich damit wieder auf den letzten Platz der Liste setzten
Da mein Zyklus sich scheinbar dieses Mal wieder verkürzt hat, auf 33 ZT(na wenigstens wird mein Zyklus kürzer!!!Angefangen habe ich bei 42!!!) kannst du den 2.4. als NMT eintragen
@ Darling: Brauchst mich dann gar nicht bei den Testerinnen aufzunehmen
und kannst mich damit wieder auf den letzten Platz der Liste setzten
Da mein Zyklus sich scheinbar dieses Mal wieder verkürzt hat, auf 33 ZT(na wenigstens wird mein Zyklus kürzer!!!Angefangen habe ich bei 42!!!) kannst du den 2.4. als NMT eintragen
29.02.2012 14:27
Zitat von FleurMum:
FA haben alle Mittwochs zu![]()
ich habe schmerzen,was soll ich den jetzt machen....mein Mann ist Morgen zwei Tage geschäftlich weg,da kann ich zu keinem Arzt gehen![]()
Heute hat mein Mann frei,meine einzige gelegenheit mal zum Arzt zu gehen...und alle haben Mittwoch Nachmittag geschlossen![]()
Frauenklinik???
29.02.2012 14:29
Zitat von FleurMum:
ich drücke dir die daumen hört sich nach Zyste an !!! Viel Glück
29.02.2012 14:30
Zitat von Nini2011:
Zitat von FleurMum:
Ja denke ich auchOder ein Myom....ich wüsste nur gerne bescheid mach mir sorgen
![]()
ich drücke dir die daumen hört sich nach Zyste an !!! Viel Glück
29.02.2012 14:31
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
FA haben alle Mittwochs zu![]()
ich habe schmerzen,was soll ich den jetzt machen....mein Mann ist Morgen zwei Tage geschäftlich weg,da kann ich zu keinem Arzt gehen![]()
Heute hat mein Mann frei,meine einzige gelegenheit mal zum Arzt zu gehen...und alle haben Mittwoch Nachmittag geschlossen![]()
Wenn du es ganricht aushälst dann geh ins krankenhaus da haben die immer einen da !!!!
Frauenklinik???
29.02.2012 14:51
Zitat von FleurMum:Daumen sind gedrückt... Knutscha...
Mein Mann fährt mich jetzt ins KH....bis später...
29.02.2012 14:56
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Daumen sind gedrückt... Knutscha...
Mein Mann fährt mich jetzt ins KH....bis später...
Meine natürlich auch...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt