Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
29.02.2012 15:17
Zitat von Hummeldumm:
Hallo ihr Lieben,
das Häuschen ist jetzt wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht und der Hund schläft. Das ehißt ich hab ein paar Minuten für mich und kann nebenbei noch was zu Mittag futtern![]()
@Lyra: Wenns denn dann endlich mal geklappt hat, werde ich danach auf jeden Fall Stunden reduzieren. Da mein Freund ebenfalls in der Jugendhilfe arbeitet und somitauch im Schidchtdienst ist, können wir unsere Dienstpläne aufeinander abstimmen. Das müssen wir im Moment ja auch dem Hund machen... In unseren Einrichtungen haben wir aber auch das große Glück, dass wir die Dienstpläne autonom gestalten dürfen!!!
@Darling: Deine Kurve sieht doch supi aus: Daumen sind nach wie vor gedrückt und ich bin immer noch kräftig am puuuuuuusten![]()
@Fedkat: Du Arme, fühl dich gedrücktFalls es dich in irgendeiner Art und Weise beruhigt: Mein Maler ist auch bereits heute Nacht schon gekommen. 2 Tage zu früh. Hatte aber eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Trotzdem ist man bedrückt...
![]()
@Merula: Ach du Alarm, du arme Maus. Was ist das denn für ein Tag.
Ist ja Oskarverdächtig... Es kann ja nur noch besser werden![]()
@Fleur: Hört sich ja nicht so toll an. Wünsch dir alles gute und v.a. dass du noch auf die Schnelle zu deinem FA kannst![]()
@ Nini: Wünsche dir nach wie vor alles Gute und meine Daumen sind ganz feste gedrückt![]()
oh das ist ja wirklich toll...naja mein Freund geht gott sei dank nicht in schichten..aber auch so denke ich habe ich mit meinem teamleiter ein guten fang gemacht der für mich da schon etwas genauer schauen würde mit den diensten...lassen wir uns überraschen vielleicht kugeln wir ja zusammen
29.02.2012 15:19
Zitat von Hummeldumm:
Ach ja, und wie bereits kurz erwähnt. Der doofe Maler ist seit letzter Nacht am Werk. Unermüdlich...![]()
@ Darling: Brauchst mich dann gar nicht bei den Testerinnen aufzunehmenund kannst mich damit wieder auf den letzten Platz der Liste setzten
![]()
Da mein Zyklus sich scheinbar dieses Mal wieder verkürzt hat, auf 33 ZT(na wenigstens wird mein Zyklus kürzer!!!Angefangen habe ich bei 42!!!) kannst du den 2.4. als NMT eintragen![]()
oh nein dein maler ist da..mensch dr soll sich doch von uns allen fern halten..den sagen wir den kampf an...ich bin seit montag wieder fertig mit der mens gott sei dank..
29.02.2012 15:34
Zitat:
Zitat von mami2011:
Das sehe ich auch so....
Fleur, drücke Daumen das es nichts schlimmes ist!
29.02.2012 15:38
JA ABER AUF JEDENFALL:::WIR WOLLEN DEN NICHT::SOLL SONST WO FUSCHEN GEHEN ABER NICHT BEI UNS:
29.02.2012 17:13
Huhuuuu
Habe gerade einen absoluten Temperaturanstieg! 37,2°!!!! Hatte ich während des gesamten Monats nicht!!!!! Selbst als ich total erkältet im Bett lag, hatte ich nur 36,8°!!!! Und das war schon hoch...
Ob das wohl bedeutet, dass... ???
Hm schnell ablenken und nicht zu früh freuen...
Habe gerade einen absoluten Temperaturanstieg! 37,2°!!!! Hatte ich während des gesamten Monats nicht!!!!! Selbst als ich total erkältet im Bett lag, hatte ich nur 36,8°!!!! Und das war schon hoch...
Ob das wohl bedeutet, dass... ???
Hm schnell ablenken und nicht zu früh freuen...
29.02.2012 17:15
Unsere Testerinnen!
Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
*
Unsere Hibbelgirlz!
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 02.03
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 05.03-06.03.
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 07.03
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 09.03
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 13.03
Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
29.02.2012 17:23
29.02.2012 17:28
Zitat von Hummeldumm:
Bin jetzt erst mal raus.![]()
![]()
![]()
![]()
Der Hund muss zum Tierarzt...
oh jee... ich hoffe er ist nicht krank???
29.02.2012 18:25
Habe ja mal ganz vergessen zu erzählen mein Mann muss Montag zum spermiogramm mal wieder !!!! wäre ja witzig wenn er sich da ein ab mühr und ich in der zwischen zeit meinen bluttest mache und der wäre dann eindeuutig positiv hi hi hi aber warum sollen die >Männer nicht auch mal ran !!!!
Wie geht es euch mit euren Männern habt ihr auch sollche geschöpfe den das irgendwie egal ist oder zumindest so wirkt !
mit meinem kann ich auch null reden der versteht mich einfach nicht !
würde mich freuen wenn Ihr mal über eure erfahrungen berichtet
( muss mich ablenken
Wie geht es euch mit euren Männern habt ihr auch sollche geschöpfe den das irgendwie egal ist oder zumindest so wirkt !
mit meinem kann ich auch null reden der versteht mich einfach nicht !
würde mich freuen wenn Ihr mal über eure erfahrungen berichtet
( muss mich ablenken
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Falls es dich in irgendeiner Art und Weise beruhigt: Mein Maler ist auch bereits heute Nacht schon gekommen. 2 Tage zu früh. Hatte aber eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Trotzdem ist man bedrückt...

da ist...