Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
29.02.2012 18:30
Zitat von Nini2011:Meiner war auch schon da, fand er nicht so witzig... Habe auch gedacht ihn nervt das Thema... Heut war er für mich Femibion von der Apotheke und gab sie mir mit nen 10€Schein und meinte: Die kosten solltest du nicht allein tragen, schließlich achst du es ja für uns...
Habe ja mal ganz vergessen zu erzählen mein Mann muss Montag zum spermiogramm mal wieder !!!! wäre ja witzig wenn er sich da ein ab mühr und ich in der zwischen zeit meinen bluttest mache und der wäre dann eindeuutig positiv hi hi hi aber warum sollen die >Männer nicht auch mal ran !!!!
Wie geht es euch mit euren Männern habt ihr auch sollche geschöpfe den das irgendwie egal ist oder zumindest so wirkt !
mit meinem kann ich auch null reden der versteht mich einfach nicht !
würde mich freuen wenn Ihr mal über eure erfahrungen berichtet![]()
( muss mich ablenken![]()
![]()
![]()
![]()
29.02.2012 18:36
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Nini2011:Meiner war auch schon da, fand er nicht so witzig... Habe auch gedacht ihn nervt das Thema... Heut war er für mich Femibion von der Apotheke und gab sie mir mit nen 10€Schein und meinte: Die kosten solltest du nicht allein tragen, schließlich achst du es ja für uns...
Habe ja mal ganz vergessen zu erzählen mein Mann muss Montag zum spermiogramm mal wieder !!!! wäre ja witzig wenn er sich da ein ab mühr und ich in der zwischen zeit meinen bluttest mache und der wäre dann eindeuutig positiv hi hi hi aber warum sollen die >Männer nicht auch mal ran !!!!
Wie geht es euch mit euren Männern habt ihr auch sollche geschöpfe den das irgendwie egal ist oder zumindest so wirkt !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja immerhin
29.02.2012 18:38
Zitat von Nini2011:Ja und als er erfahren hat das sein Bruder Papa wird hatte er etwas Pipi in den Augen (nein es war was anderes)
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja immerhin![]()
29.02.2012 18:41
So bin wieder da....
gefunden hat die Ärztin weiter nichts sie meinte das mein Beckenboden durch dir Geburten strapaziert wurde,und wenn ich mich Körperlich anstrenge würde ich das eben so merken
Dann sagte sie meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut,aber das wäre auch normal so kurz vor der Periode....die müsste also die nächsten Tage eintrudeln. Sie hat noch einen SST gemacht der war aber Negativ.
Naja hauptsache es war nichts schlimmes.
gefunden hat die Ärztin weiter nichts sie meinte das mein Beckenboden durch dir Geburten strapaziert wurde,und wenn ich mich Körperlich anstrenge würde ich das eben so merken
Dann sagte sie meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut,aber das wäre auch normal so kurz vor der Periode....die müsste also die nächsten Tage eintrudeln. Sie hat noch einen SST gemacht der war aber Negativ.
Naja hauptsache es war nichts schlimmes.
29.02.2012 18:52
achso,und die Ärztin hat gesagt das ich in einer Woche nochmal zu meiner Fa gehen soll
29.02.2012 18:58
Zitat von FleurMum:
achso,und die Ärztin hat gesagt das ich in einer Woche nochmal zu meiner Fa gehen soll![]()
Warum denn das???
Komisch Vllt. ist doch noch etwas Hoffnung da???
29.02.2012 19:00
hey ihr lieben
meld mich auch mal wieder hab immer noch unterleib zeiehen mal rechts mal links bissen übel ist mir auch und rückenschmerzen hab ich seit zwei tage
meld mich auch mal wieder hab immer noch unterleib zeiehen mal rechts mal links bissen übel ist mir auch und rückenschmerzen hab ich seit zwei tage
29.02.2012 19:01
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
achso,und die Ärztin hat gesagt das ich in einer Woche nochmal zu meiner Fa gehen soll![]()
Warum denn das???
Komisch
Vllt. ist doch noch etwas Hoffnung da???![]()
Ja sie meinte,falls ich die schmerzen bis dahin immer noch hätte soll ich zur Kontrolle da hin.
Ich denke nicht das ich hoffnug haben brauch der test im KH war negativ und sie meinte die hochaufgebaute Schleimhaut hat man auch kurz vor der Mens
29.02.2012 19:02
Zitat von FleurMum:Oki, dann gönn dein Becken noch ruhe, bevor es nächsten Monat wieder losgeht
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Warum denn das???
Komisch
Ja sie meinte,falls ich die schmerzen bis dahin immer noch hätte soll ich zur Kontrolle da hin.
Ich denke nicht das ich hoffnug haben brauch der test im KH war negativ und sie meinte die hochaufgebaute Schleimhaut hat man auch kurz vor der Mens
29.02.2012 19:03
Zitat von jenny26:Huhu... Wann bist du denn mit testen dran???
hey ihr lieben
29.02.2012 19:07
Zitat von Katrin2812:
hey ihr lieben
![]()
normal erst am 07.03
aber bin mir nicht sicher ob mein zyklus auch 28 tage lang ist
29.02.2012 19:09
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Warum denn das???
Komisch
Fleur ich hab ja drüben im anderen thread schon geschrieben, dass ich keinen negativen test mer glauben schenke
ich war ja auch bei meiner fäu und die hat nen US gemacht und meinte bis auf dicke sh sieht sie nix und da wäre nix...
ja, und nu 2 Wochen später hat sie mir gratuliert!!!
29.02.2012 19:11
Zitat von jenny26:und wann wäre es dann????
Zitat von Katrin2812:
hey ihr lieben
![]()
normal erst am 07.03
Zitat:
29.02.2012 19:20
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
hey ihr lieben
![]()
normal erst am 07.03
Zitat:
also wenn mein zyklus 28 tage öang ist dann am 07.03 wenn er aber wieder wie letzten monat ist dann erst am 08.03
hab heute schon ein test gemacht was mann ja nicht machen soll vor der mens aber bin mir ziemlich sich das da ein schwacher stich war will mich noch nicht freuen möchte erst abwarte weil ich mir da nicht so ganz sicher bin was ich von den test halten soll
29.02.2012 19:22
Zitat von jenny26:Kannst du ein Foto reinstellen???? Ja, eigentlich zu früh, aber ich kenne das auch
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
hey ihr lieben
![]()
normal erst am 07.03
Zitat:
also wenn mein zyklus 28 tage öang ist dann am 07.03 wenn er aber wieder wie letzten monat ist dann erst am 08.03
hab heute schon ein test gemacht was mann ja nicht machen soll vor der mens aber bin mir ziemlich sich das da ein schwacher stich war will mich noch nicht freuen möchte erst abwarte weil ich mir da nicht so ganz sicher bin was ich von den test halten soll
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt