Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 11:08
Zitat von FleurMum:

Darling bei dir ist es aber auch spannend

wie geht es dir den? Irgendwelche beschwerden?

Ja ich bin immer so hibbelig!

Habe links so ein Ziehen im UL... kann aber theoretisch alles sein...

Ich finds selbst auch sehr spannend!
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 11:10

Ich stell sie nochmal rein, weils so schön ist

29.02.2012 11:15
die Kurve sieht toll aus

geh erst mal essen machen...
FedKat86
1548 Beiträge
29.02.2012 12:10
Zitat von FleurMum:

Hallo meine Damen

@Darling,Kurve sieht noch Top aus

@Kat,dein Maler ist wenigstens schon da...meiner lässt auf sich warten,meiner müsste bis zum Wochende dann aber kommen...und Kat wir können dann zusammen weiterhibbeln es könnte vieleicht dann mit 2012 eng werden,aber auf jeden Fal wird es allerspätetsens ein 2013 Baby

Also Kopf hoch...hier wird jeder noch Be-Samt

Ich werde wohl was den März angeht nicht wirklich hibbeln... denn passt alles vorne und hinten nicht... das ist das was mich am meisten aufregt und wehtut..
Nini2011
1743 Beiträge
29.02.2012 12:23
Hey meine Lieben !!!
Ich bin jetzt echt gespannt was die Tests bei euch so sagen !!! Gibts was neues ???
Merula
989 Beiträge
29.02.2012 12:25
Hallo alle zusammen

Darling: Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Kurven aus, aber wenn du weiterhin über der Linie bleibst ist das wohl ein sehr gutes Zeichen. Das Ziepen kann zwar alles und nichts bedeuten, aber solange du noch nicht deine Mens hast ist doch supi. Und jetzt erstmal nicht mehr testen....das würde dich vielleicht nur runterziehen weil es immer noch zu früh ist.

Kat: Lass den Kopf nicht hängen. Schade das es diesmal noch nicht geklappt hat. Vielleicht ist es auch ganz gut mal einen Zyklus pause zu machen und einfach so zu herzeln wie ihr Lust habt und schwubs hat sich es vielleicht gelohnt
Weiterhin viel Glück für dich.
*
*
*
Ich hatte heute einen furchtbaren Morgen.
War schon launisch als wir aufgestanden sind und ganz weinerlich (waren bestimmt die Hormone dran schuld). Dann war ich total deprimiert weil ich keine passenden BHs mehr habe und bei Shoppen auch nicht gescheites gefunden habe. Als ich schön mit dem Hund spazieren war und wieder in die Wohnung wollte, ist mir aufgefallen das ich meinen Schlüssel vergessen habe. Ich dann über Umwege meinen Freund erreicht, zu ihm gefahren um in die Wohnung zu kommen und zu guter letzt bei der ganzen Aktion auch noch beim schwarz fahren erwischt worden... ...war kein schöner Morgen. Nach dem ich mich jetzt beim Putzen abreagiert habe gehts mir wieder besser

Ganz liebe Grüße an euch
mami2011
726 Beiträge
29.02.2012 12:47
FedKat: DAS TUT MIR LEID.
Ach wieso kannst du denn oder willst du denn im März nicht hibbeln???
Bist ja auch erst im 1. ÜZ was ich gelesen habe - oder bin ich da jetzt falsch?!?!?
Das wird schon noch, ich drück dir ganz feste die Daumen.
Und warum solls dann erst Feb13 kommen?
Klär mich doch mal auf.

Jetzt Kopf hoch, im 1. ÜZ klappts doch fast nie!!!!

DARLING:

MERULA: Warst schon beim FA? Wann hast Termin. Oh mensch so ein Scheiß Tag, aber kann nur besser werden, kopf hoch!!!

Liebe Grüße an alle
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 12:49
Zitat von Merula:

Hallo alle zusammen

Darling: Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Kurven aus, aber wenn du weiterhin über der Linie bleibst ist das wohl ein sehr gutes Zeichen. Das Ziepen kann zwar alles und nichts bedeuten, aber solange du noch nicht deine Mens hast ist doch supi. Und jetzt erstmal nicht mehr testen....das würde dich vielleicht nur runterziehen weil es immer noch zu früh ist.

Kat: Lass den Kopf nicht hängen. Schade das es diesmal noch nicht geklappt hat. Vielleicht ist es auch ganz gut mal einen Zyklus pause zu machen und einfach so zu herzeln wie ihr Lust habt und schwubs hat sich es vielleicht gelohnt
*
*
*
War schon launisch als wir aufgestanden sind und ganz weinerlich (waren bestimmt die Hormone dran schuld). Dann war ich total deprimiert weil ich keine passenden BHs mehr habe und bei Shoppen auch nicht gescheites gefunden habe. Als ich schön mit dem Hund spazieren war und wieder in die Wohnung wollte, ist mir aufgefallen das ich meinen Schlüssel vergessen habe. Ich dann über Umwege meinen Freund erreicht, zu ihm gefahren um in die Wohnung zu kommen und zu guter letzt bei der ganzen Aktion auch noch beim schwarz fahren erwischt worden... ...war kein schöner Morgen. Nach dem ich mich jetzt beim Putzen abreagiert habe gehts mir wieder besser

Ganz liebe Grüße an euch

Tut mir leid, dass du so einen blöden Morgen hattest... kann der Tag ja nur besser werden

Ich hoffe wirklich die Kurve ist ein gutes Zeichen. Habe vorhin nochmal tagsüber Tempi gemessen und da war die Temperatur sogar bei 36,8°, besser als je zuvor! Ich hoffe das bedeutet nur Gutes...
Der Mumu ist eher weich und ich hab das Gefühl auch leicht geöffnet, was aber nicht zu einer SS passt... ich werde mich die nächsten Tage wohl mehr auf die Tempi konzentrieren und den Mumu mal in Ruhe lassen... und dann Abwarten...
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 12:50
Zitat von mami2011:

DARLING:

Merula
989 Beiträge
29.02.2012 12:55
Am 6.3. habe ich einen Termin........
Den habe ich schon seit Anfang des Jahres und hab ihn mir gebunkert......man weiß ja nie wozu man den brauch hab ich mir damals gedacht

Aber irgendwie hab ich ja nen bisschen Bammel....da es doch noch sehr unglaublich für mich ist....habe mir getsern extra nochmal nen Test gekauft um am Montag noch mal zu schauen ob ich immer noch schwanger bin, damit am dienstag dann keine Überraschung bei FA auf mich zu kommt. Mein Freund musste lachen als ich es ihm erzählt habe, dass ich nochmal testen möchte.
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 12:57
Zitat von Merula:

Den habe ich schon seit Anfang des Jahres und hab ihn mir gebunkert......man weiß ja nie wozu man den brauch hab ich mir damals gedacht

Aber irgendwie hab ich ja nen bisschen Bammel....da es doch noch sehr unglaublich für mich ist....habe mir getsern extra nochmal nen Test gekauft um am Montag noch mal zu schauen ob ich immer noch schwanger bin, damit am dienstag dann keine Überraschung bei FA auf mich zu kommt. Mein Freund musste lachen als ich es ihm erzählt habe, dass ich nochmal testen möchte.

haha kann ich aber gut nachvollziehen, dass du natürlich ein bissel bammel hast, ob es nicht doch ein fehlalarm war... aber du wirst sicherlich wieder positiv testen
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 12:58
Ich fahr jetzt zu meiner Mama, bis später liebe Hibblerinnen!!!
Merula
989 Beiträge
29.02.2012 12:58
Zitat von Darling:

Zitat von Merula:

Hallo alle zusammen

*
*
*

Ganz liebe Grüße an euch

Tut mir leid, dass du so einen blöden Morgen hattest... kann der Tag ja nur besser werden

Ich hoffe wirklich die Kurve ist ein gutes Zeichen. Habe vorhin nochmal tagsüber Tempi gemessen und da war die Temperatur sogar bei 36,8°, besser als je zuvor! Ich hoffe das bedeutet nur Gutes...
Der Mumu ist eher weich und ich hab das Gefühl auch leicht geöffnet, was aber nicht zu einer SS passt... ich werde mich die nächsten Tage wohl mehr auf die Tempi konzentrieren und den Mumu mal in Ruhe lassen... und dann Abwarten...

Also mein Mumu war zwischendurch auch immer weich und ich konnte nie richtig einschatzen geschlossen oder offen. Aber er war die ganze Zeit über sehr schwer erreichbar. Meine Tempi habe ich nur ab und zu beobachtet und die lag morgens auch meistens zwischen 36.8 und 37.3. Nun ja das ist ja auch bei jeder Frau anders. Aber ich wünsche dir weiterhin Glück und drück die Daumen. Nur noch ein paar Tage.
Merula
989 Beiträge
29.02.2012 13:01
Zitat von Darling:

Zitat von Merula:

haha kann ich aber gut nachvollziehen, dass du natürlich ein bissel bammel hast, ob es nicht doch ein fehlalarm war... aber du wirst sicherlich wieder positiv testen

HOFFENTLICH.......da es echt an ein Wunder grenzt mit der Schwangerschaft.
Erst so ein langer Zyklus. Dann haben wir nicht viel geherzelt in der ganzen Zeit und ausgerechnet um den möglichen Eisprung herum haben wir durch Zufall 1x geherzelt (davor 6/7 Tage nicht und danach auch nicht). Schon ganz witzig eigentlich.
mami2011
726 Beiträge
29.02.2012 13:10
Ja das ist schon alles wahnsinn Merula.
Aber es ist ja so toll das es geklappt hat.

Und du bist bestimmt am Montag immer noch schwanger

Habe auch 5 Tests gemacht weil ich nicht glauben konnte das schwanger "SCHWANGER" bedeutet.
Hihi, musste mich dann gleich 5x überzeugen und der FA musste mich auch noch überzeugen. War alles so unwirklich damals.

Hhm, Mädels sagt mal wenns beim ersten relativ schnell geklappt hat, meint ihr das es dann beim zweiten auch schnell geht?

Kann man nie sagen oder???

Fleur du hast doch schon mehrere... wie hats da immer geklappt????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt