Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
01.03.2012 08:11
Zitat von FleurMum:
Zitat von MamaLu:
Habe gestern früh nochmal getestet. NIX
Hätte lt. Zyklus von letztem Monat (27 Tag) gestern bzw. vorgestern meine Tage bekommen sollen. Der längste war 32 Tage. Das wäre dann der Sonntag. Gibt es hoffnung, dass der Test zu früh war? Noch ist der Maler nicht in Sicht. Aber denke, er kommt. Hatte heute Nacht schweißausbrüche! Das habe ich meist, wenn ich meine Tage bekomme...
Ja der Test könnte noch zu früh gewesen sein....solange die Mens auch noch nicht da ist besteht auch noch Hoffnung![]()
die Hoffnungs stirbt zu letzt
So, wecke meinen kleinen Spatz und bring sie zur Kita, danach zur Arbeit.
Schönen TAg euch!
01.03.2012 08:12
Zitat von Lillyan:
Zitat von Darling:mist du jeden tag um die gleiche
Ja habe Bauchweh und hoffe nur Gutes... ja die Kurve sieht bei mir echt gut aus, aber die Tempi könnte täglich fallen... ich teste Sonntag...
![]()
zeit?
Unter der Woche stehe ich eh immer um halb 7 auf, da teste ich dann also um die gleiche Zeit. Am Wochenende kanns auch mal später sein... aber hauptsache direkt nach dem aufwachen
01.03.2012 08:13
Man soll aber immer so ca. um 7 Uhr rum messen, hab ich irgendwo gelesen...
01.03.2012 08:15
Zitat von Darling:Ich messe auch, hab mal festgestellt das wenn ich mir den wecker auf 5 uhr morgens stelle die temperatur um 0.4 grad geringer ist als wenn ich dann gleich weiter schlafe und um 10 uhr nochmal messe...
Zitat von Lillyan:
Ja habe Bauchweh und hoffe nur Gutes... ja die Kurve sieht bei mir echt gut aus, aber die Tempi könnte täglich fallen... ich teste Sonntag...
![]()
zeit?
Unter der Woche stehe ich eh immer um halb 7 auf, da teste ich dann also um die gleiche Zeit. Am Wochenende kanns auch mal später sein... aber hauptsache direkt nach dem aufwachen
01.03.2012 08:15
Zitat von FleurMum:
Zitat von Darling:
Darling,es bleibt spanend bei dir![]()
![]()
![]()
Ja, das stimmt!
01.03.2012 08:16
Zitat von Lillyan:
Zitat von Darling:Ich messe auch, hab mal festgestellt das wenn ich mir den wecker auf 5 uhr morgens stelle die temperatur um 0.4 grad geringer ist als wenn ich dann gleich weiter schlafe und um 10 uhr nochmal messe...
Zitat von Lillyan:
![]()
zeit?
ja das stimmt, deshalb soll man ja am besten immer zur gleichen zeit messen... also wenn dus zb immer um 10 machst dann ist die kurve ja auch relativ genau
01.03.2012 08:18
Zitat von Darling:ich messe immer um 5 auch am we. da ich meistens um diese zeit aufstehen muss. Nun Gut Mädels.....
Zitat von Lillyan:
Zitat von Lillyan:
![]()
zeit?
ja das stimmt, deshalb soll man ja am besten immer zur gleichen zeit messen... also wenn dus zb immer um 10 machst dann ist die kurve ja auch relativ genau
01.03.2012 08:22
Guten Morgen meine Lieben,
so ich hoffe es geht eucht gut..
Mir ging es gestern net so toll.. meine Hormone haben echt verrückt gespielt
Und da war es einfach nur besser schnell den Tag zuende bringen bevor ich noch unsinn anstelle...
Habe echt gemerkt wir verrückt ich mich selbst gemacht habe und total unter Druck gesetzt habe.. ist euch das am Anfang auch passiert.. ???
shit mens......
Muss mich ja wieder daran gewöhnen das die Hormone in der zeit mit einem durchdrehen können, hatte ja vier Jahr lang keine..
Ich habe für mich gestern beschlossen das ich diesen Monat nicht wirklich mit hibbeln werde, das heisst aber nicht das nicht mit euch mit hibbel..
Denn diesen Monat sehen wir uns kaum mein Mann und ich .. jedenfalls nicht zum richtigen Zeitpunkt, auf der Arbeit ist mega stress angesagt, ich habe zugenommen ( was mich auch sehr stört
)
Hochzeitsvorbereitungen ...etc.. ist ein bisschen viel momentan .. deshalb ist es dann gar nicht mal so schlecht das ich nicht schwanger bin.. hat auch positive Seiten, obwohl ich es mir schon gewünscht hätte
Aber sobald dich Hochzeit vorbei ist, bin ich wieder mit dabei.. wenn ihr mich dann noch haben wollt....
Ich hoffe ich kann trotzdem bei euch bleiben ... werde natürlich auch mitteilen ob es doch wie durch zufall geklappt hat..
Könnte ja auch sein...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...
*ganzliebguck*
so ich hoffe es geht eucht gut..
Mir ging es gestern net so toll.. meine Hormone haben echt verrückt gespielt
Und da war es einfach nur besser schnell den Tag zuende bringen bevor ich noch unsinn anstelle...
Habe echt gemerkt wir verrückt ich mich selbst gemacht habe und total unter Druck gesetzt habe.. ist euch das am Anfang auch passiert.. ???
shit mens......
Muss mich ja wieder daran gewöhnen das die Hormone in der zeit mit einem durchdrehen können, hatte ja vier Jahr lang keine..
Ich habe für mich gestern beschlossen das ich diesen Monat nicht wirklich mit hibbeln werde, das heisst aber nicht das nicht mit euch mit hibbel..
Denn diesen Monat sehen wir uns kaum mein Mann und ich .. jedenfalls nicht zum richtigen Zeitpunkt, auf der Arbeit ist mega stress angesagt, ich habe zugenommen ( was mich auch sehr stört
) Hochzeitsvorbereitungen ...etc.. ist ein bisschen viel momentan .. deshalb ist es dann gar nicht mal so schlecht das ich nicht schwanger bin.. hat auch positive Seiten, obwohl ich es mir schon gewünscht hätte
Aber sobald dich Hochzeit vorbei ist, bin ich wieder mit dabei.. wenn ihr mich dann noch haben wollt....
Ich hoffe ich kann trotzdem bei euch bleiben ... werde natürlich auch mitteilen ob es doch wie durch zufall geklappt hat..
Könnte ja auch sein...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...
*ganzliebguck*
01.03.2012 08:24
Zitat von Darling:
Tempikurve heute...
Guten Morgen liebe Hibblerinnen,![]()
ich werd immer aufgeregter!!!![]()
![]()
![]()
Daaaaaaarlinnnnnggggggg ... deine Kurve sieht WUNDERSCHÖN aus
wenn das mal nicht heisst.. DARLING IST SCHWANGER !!!!
Würde mich so freuen .....
Drückdichdaumen
01.03.2012 08:25
Zitat von Lillyan:
Bis später
Auch einen wunderschönen Tag...
und das er schnell vorbei ist ...
01.03.2012 08:25
Klar darfst du bleiben! Meistens klappt es gerade dann, wenn man locker lässt.... Blöd dass dein Mann so viel unterwegs ist... ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!
01.03.2012 08:26
Zitat von Darling:
Man soll aber immer so ca. um 7 Uhr rum messen, hab ich irgendwo gelesen...
Und wann hast du angefangen die zu messen? habe irgendwo gelesen das es am ersten tag der Regel sein soll ????
01.03.2012 08:27
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Tempikurve heute...
Guten Morgen liebe Hibblerinnen,![]()
ich werd immer aufgeregter!!!![]()
![]()
![]()
Daaaaaaarlinnnnnggggggg ... deine Kurve sieht WUNDERSCHÖN aus![]()
![]()
![]()
wenn das mal nicht heisst.. DARLING IST SCHWANGER !!!!
Würde mich so freuen .....![]()
![]()
![]()
![]()
Drückdichdaumen
ICH HOFFS SO SEHR!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

zeit?