Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
01.03.2012 08:38
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen meine Lieben...

Guten Morgen...
FedKat86
1548 Beiträge
01.03.2012 08:38
Zitat von Darling:

Hab so ein Ziepen im Unterleib... hoffentlich kein Mens-Vorzeichen...

Nööö .. bestimmt Ich-Hab-bald-einen-dicken-bauch-vorzeichen..
Darling
3925 Beiträge
01.03.2012 08:39
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Klar darfst du bleiben! Meistens klappt es gerade dann, wenn man locker lässt.... Blöd dass dein Mann so viel unterwegs ist... ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!

DANKE
Meine Güte .. ich habe heute ein deutsch.. sollte vorhin heißen drückDIRdiedaumen und nicht dich....
Ohje ohje..
Ich weiss auch nicht warum ich mir so ein Druck aufgebaut habe... ?!
Kann ich mir echt nicht erklären....

das geht uns allen so! Ich glaube dass hier alle unter druck stehen... die einen mehr, die anderen weniger... ich habe jedenfalls extrem druck...

Extrem Druck, weil du selbst so sehr möchtest oder noch anderer Seite ?

Ja weil ichs selbst so sehr möchte und nächstes jahr im mai in meine ausbildung starte und da soll mein kind noch nicht so klein sein...

Was für eine Ausbildung ?

Mein Referendariat in der Grundschule
FedKat86
1548 Beiträge
01.03.2012 08:39
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen meine Lieben...

Guten Morgen Katrin..
Wie gehts dir ?
01.03.2012 08:40
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Klar darfst du bleiben! Meistens klappt es gerade dann, wenn man locker lässt.... Blöd dass dein Mann so viel unterwegs ist... ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!

DANKE
Meine Güte .. ich habe heute ein deutsch.. sollte vorhin heißen drückDIRdiedaumen und nicht dich....
Ohje ohje..

das geht uns allen so! Ich glaube dass hier alle unter druck stehen... die einen mehr, die anderen weniger... ich habe jedenfalls extrem druck...

Ja weil ichs selbst so sehr möchte und nächstes jahr im mai in meine ausbildung starte und da soll mein kind noch nicht so klein sein...

Ja das kann ich gut verstehen, und dann wenn es jetzt nicht klappt, dann ´wird es nachher immer mehr.. vom Druck jedenfalls.. warum müssen immer wir Frauen ran.. wäre es nicht schöner .. einen Monat Frau den anderen Mann?
Daher denke ich da es erst mal bei mir das beste ist .. wenn ich mich auf meine Arbeit momentan konzentriere, weil es echt viel und stressig ist... jetzt habe ich im März sehr viele Geburtstage, meinen Polterabend und noch einige Termine wegen der Hochzeit.. usw.. also noch so einiges zu tun.. und da kann ich mich so etwas ablenken.. und dann im April sehe ich mich wieder sehr viel mit meinem Mann.. da kann ich wieder aktiver hibbelnnnn

Das wäre doch toll...am besten bekommen dann die Männer auch die Kinder...
die Männer haben es gut die hatten dabei nur spass....
ich sagte nach jeder Geburt zu meinem Mann wegen dir hat ich solche schmerzen...er,ich hab dir so ein bisschen gegeben,und du hast doch den Brocken daraus gemacht.....MÄNNER
FedKat86
1548 Beiträge
Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

DANKE
Ohje ohje..

schööööönnnnn... wirst bestimmt eine tolle Lehrerin..
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Darling
3925 Beiträge
01.03.2012 08:42
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

HOFFENTLICH!!! AAAH ICH DREH DURCH VOR AUFREGUNG!!!
FedKat86
1548 Beiträge
Zitat:
Das wäre doch toll...am besten bekommen dann die Männer auch die Kinder...
die Männer haben es gut die hatten dabei nur spass....
ich sagte nach jeder Geburt zu meinem Mann wegen dir hat ich solche schmerzen...er,ich hab dir so ein bisschen gegeben,und du hast doch den Brocken daraus gemacht.....MÄNNER

Typisch Mann... aber ich bin überzeugt.. sollten die auch die Kids bekommen ... mangelt es in der Welt an Kindern...
Darling
3925 Beiträge
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

DANKE
Ohje ohje..

schööööönnnnn... wirst bestimmt eine tolle Lehrerin..

DANKE
FedKat86
1548 Beiträge
01.03.2012 08:44
Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

HOFFENTLICH!!! AAAH ICH DREH DURCH VOR AUFREGUNG!!!

und ich bin aufgeregt..
testest du nun morgne oder willst du noch abwarten.. hast du überhaupt nen Frühtest gemacht ?
01.03.2012 08:45
ich sag es ja Darling macht es sowas von spannend
Darling
3925 Beiträge
01.03.2012 08:47
Habe vor 3 tagen einen frühtest gemacht, war aber tagsüber... war natürlich negativ, ich hab viel zu früh getestet... ich warte erstmal ob morgen meine mens kommt und kaufe samstag den test und mache den sonntag mit morgenurin...
01.03.2012 08:49
Zitat von Darling:

Habe vor 3 tagen einen frühtest gemacht, war aber tagsüber... war natürlich negativ, ich hab viel zu früh getestet... ich warte erstmal ob morgen meine mens kommt und kaufe samstag den test und mache den sonntag mit morgenurin...

Da bin ich noch nicht Zuhause komme erst Sonntag Abend nachhause....los geh einen kaufen und mach Morgen früh einen,ich will es auch mit bekommen
Darling
3925 Beiträge
01.03.2012 08:50
Zitat von FleurMum:

Zitat von Darling:

Da bin ich noch nicht Zuhause komme erst Sonntag Abend nachhause....los geh einen kaufen und mach Morgen früh einen,ich will es auch mit bekommen

na gut dann warte ich bis montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt