Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
01.03.2012 08:27
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Man soll aber immer so ca. um 7 Uhr rum messen, hab ich irgendwo gelesen...
Und wann hast du angefangen die zu messen? habe irgendwo gelesen das es am ersten tag der Regel sein soll ????![]()
ja genau hab mir nen leeres kurvenblatt ausm internet ausgedruckt und am ersten tag der mens mit messen begonnen
01.03.2012 08:28
Zitat von Darling:
Klar darfst du bleiben! Meistens klappt es gerade dann, wenn man locker lässt.... Blöd dass dein Mann so viel unterwegs ist... ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!![]()
DANKE
Meine Güte .. ich habe heute ein deutsch.. sollte vorhin heißen drückDIRdiedaumen und nicht dich....
Ohje ohje..
Ich weiss auch nicht warum ich mir so ein Druck aufgebaut habe... ?!
Kann ich mir echt nicht erklären....
01.03.2012 08:30
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Und wann hast du angefangen die zu messen? habe irgendwo gelesen das es am ersten tag der Regel sein soll ????![]()
ja genau hab mir nen leeres kurvenblatt ausm internet ausgedruckt und am ersten tag der mens mit messen begonnen
Habe ich jetzt auch gemacht.. mal schauen.. habe mir aber auf meinem Smartphone so eine app runtergeladen.. wo ich das dann alles eintragen kann..
hihi
01.03.2012 08:30
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Klar darfst du bleiben! Meistens klappt es gerade dann, wenn man locker lässt.... Blöd dass dein Mann so viel unterwegs ist... ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!![]()
DANKE![]()
Meine Güte .. ich habe heute ein deutsch.. sollte vorhin heißen drückDIRdiedaumen und nicht dich....![]()
Ohje ohje..
Kann ich mir echt nicht erklären....![]()
das geht uns allen so! Ich glaube dass hier alle unter druck stehen... die einen mehr, die anderen weniger... ich habe jedenfalls extrem druck...
01.03.2012 08:31
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
DANKE![]()
Meine Güte .. ich habe heute ein deutsch.. sollte vorhin heißen drückDIRdiedaumen und nicht dich....![]()
Ohje ohje..
das geht uns allen so! Ich glaube dass hier alle unter druck stehen... die einen mehr, die anderen weniger... ich habe jedenfalls extrem druck...
Extrem Druck, weil du selbst so sehr möchtest oder noch anderer Seite ?
01.03.2012 08:31
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Habe ich jetzt auch gemacht.. mal schauen.. habe mir aber auf meinem Smartphone so eine app runtergeladen.. wo ich das dann alles eintragen kann..hihi
01.03.2012 08:32
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
DANKE![]()
Ohje ohje..
Ja weil ichs selbst so sehr möchte und nächstes jahr im mai in meine ausbildung starte und da soll mein kind noch nicht so klein sein...
01.03.2012 08:33
@ Fleur: Guten Morgen Herzchen
wie gehts dir heute ? Du hast mir gestern ja einen schrecken eingejagt... ich hoffe das es wirklich nur das Becken ist... und natürlich hoffe ich das du dich jetzt auch schön ein wenig ausruhst...
wie gehts dir heute ? Du hast mir gestern ja einen schrecken eingejagt... ich hoffe das es wirklich nur das Becken ist... und natürlich hoffe ich das du dich jetzt auch schön ein wenig ausruhst...
01.03.2012 08:33
Hab so ein Ziepen im Unterleib... hoffentlich kein Mens-Vorzeichen...
01.03.2012 08:35
Zitat von Darling:
Zitat von FleurMum:
So alle aus dem Haus...
Sturmfrei!!!![]()
Ja jetzt kann ich machen was ich will....Fernsehen Cola trinken
01.03.2012 08:36
Zitat von FedKat86:
@ Fleur: Guten Morgen Herzchen![]()
wie gehts dir heute ? Du hast mir gestern ja einen schrecken eingejagt... ich hoffe das es wirklich nur das Becken ist... und natürlich hoffe ich das du dich jetzt auch schön ein wenig ausruhst...![]()
Du das ag ich dir...hatte gestern mir selbst Sorgen gemacht....bin aber jetzt natürlich wieder berruigter...nur der Maler könnte jetzt langsam mal kommen,damit mein neuer Zyklus beginnen kann
01.03.2012 08:37
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
DANKE![]()
Ohje ohje..
Ja weil ichs selbst so sehr möchte und nächstes jahr im mai in meine ausbildung starte und da soll mein kind noch nicht so klein sein...![]()
Was für eine Ausbildung ?
Ja das kann ich gut verstehen, und dann wenn es jetzt nicht klappt, dann ´wird es nachher immer mehr.. vom Druck jedenfalls..
warum müssen immer wir Frauen ran.. wäre es nicht schöner .. einen Monat Frau den anderen Mann?
Daher denke ich da es erst mal bei mir das beste ist .. wenn ich mich auf meine Arbeit momentan konzentriere, weil es echt viel und stressig ist... jetzt habe ich im März sehr viele Geburtstage, meinen Polterabend und noch einige Termine wegen der Hochzeit.. usw.. also noch so einiges zu tun..
und da kann ich mich so etwas ablenken.. und dann im April sehe ich mich wieder sehr viel mit meinem Mann.. da kann ich wieder aktiver hibbelnnnn
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt