Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
25.04.2012 08:44
Zitat von icarly:
So habe eben mal beim Eisprungrehner nochmal meine Daten eingegeben,zwecks testen....
ich habe mal den 42 Tageszyklus von letzten Monat genmmen,dann steht da testen erst ab 01.05![]()
jetzt weis ich ja auch nicht...wollte eigendlich zum Wochende hin testen,soll ich dann doch lieber bis zum 01.05 warten![]()
Das wären dann ja auch nur noch zwei Tage länger warten, das schaffst du schon
Lieber mal ein bisschen länger warten als zu früh testen....wenn es dann negativ ist, ist man doch immer ein wenig traurig.
25.04.2012 08:47
Zitat von Darling:
Ich hoffe ich werde auch so ne hübsche BrautBald isset soweit... am 5. Mai Standesamt und am 12. Mai Kirche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Tempikurve is übrigens ne blöde Kuh!!!![]()
Hatte aber gestern ganz viel spinnbaren Zervix!
WOW nur noch 10 Tage.....toll.....das wird ein ganz toller Tag für dich. Bist du schon sehr aufgeregt?
Deine Tempikurve schaut wirklich blöde aus....und diesmal auch ziemlich lang, das war doch sonst nie....aber vielleicht bist du ja ein wenig wegen den Vorbereitungen der Hochzeit gestresst.....
25.04.2012 08:48
Merula,ja da hast du recht,deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu Wissen...
Mir ist zwar Morgen etwas schlecht,aber das war es mir letzen Zyklus auch...ich sag ja man traut sich gar nicht vermeintliche Zeichen zu deuten
Mir ist zwar Morgen etwas schlecht,aber das war es mir letzen Zyklus auch...ich sag ja man traut sich gar nicht vermeintliche Zeichen zu deuten
25.04.2012 08:49
Bei mir ist nach der Fehlgeburt immer noch kein ES in sicht und somit können wir auch nicht großartig hibbeln. Habe gelesen, dass es bis zu 2 Monate dauern kann bis die Menstruation kommt.
Sehr schade das es so lange dauern muss....
Sehr schade das es so lange dauern muss....
25.04.2012 08:52
Zitat von icarly:
Merula,ja da hast du recht,deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu Wissen...
Mir ist zwar Morgen etwas schlecht,aber das war es mir letzen Zyklus auch...ich sag ja man traut sich gar nicht vermeintliche Zeichen zu deuten![]()
Mhm...das stimmt, man sollte nicht immer so sehr auf seinen Körper hören und mögliche Anzeichen deuten, beobachten etc.....das macht einen nur kirre, aber vielleicht ist deine leichte Übelkeit diesmal ein gutes Zeichen.
25.04.2012 08:52
Zitat von Merula:
Bei mir ist nach der Fehlgeburt immer noch kein ES in sicht und somit können wir auch nicht großartig hibbeln. Habe gelesen, dass es bis zu 2 Monate dauern kann bis die Menstruation kommt.Sehr schade das es so lange dauern muss....
Nein ehrlich...hattest du nach der FB noch nicht einmal die Mens?
Das ist aber wirklich fies,man ist ja sowieso schon traurig und das dann noch zusätzlich
Tut mir sehr leid... Wie geht es dir den?
25.04.2012 08:53
Zitat von Muckeline:
Hübsch schaust du aus
Das Kleid ist echt ein Traum....und ich mag deine Haarfarbe
25.04.2012 08:57
Zitat von icarly:
Zitat von Merula:
Bei mir ist nach der Fehlgeburt immer noch kein ES in sicht und somit können wir auch nicht großartig hibbeln. Habe gelesen, dass es bis zu 2 Monate dauern kann bis die Menstruation kommt.Sehr schade das es so lange dauern muss....
Nein ehrlich...hattest du nach der FB noch nicht einmal die Mens?Das ist aber wirklich fies,man ist ja sowieso schon traurig und das dann noch zusätzlich
Tut mir sehr leid...
Wie geht es dir den?
Also die Fehlgeburt war ja um den 14.03.
Ich bin schon ziemlich deprimiert, weil keine Mens in Sicht ist. Hoffe jetzt auf einen 60 Tage Zyklus....aber es ist schon irgendwie belastend. Wenn mitte Mai immer noch nicht da war, werde ich nochmal zu meinem FA gehen.
Sonst geht es mir gut. Nur wenn ich ständig Schwangere auf der Straße sehen werde ich immer ein wenig traurig
25.04.2012 09:04
Ja das ist dein leider so wen man Schwangere sieht...das hört auch erst auf wenn man selbst wieder Schwanger ist.
Aber ich denke das du dann bestimmt schnell wieder schwanger wirst
Aber ich denke das du dann bestimmt schnell wieder schwanger wirst
25.04.2012 09:56
Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag.
Allen Testerinnen positive Ergebnisse und allen, die sich noch zusammenreisen um nicht zu testen -- > viel Geduld!!!
Allen Testerinnen positive Ergebnisse und allen, die sich noch zusammenreisen um nicht zu testen -- > viel Geduld!!!
25.04.2012 09:59
Zitat von MamaLu:
Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag.
Allen Testerinnen positive Ergebnisse und allen, die sich noch zusammenreisen um nicht zu testen -- > viel Geduld!!!![]()
Danke dir
25.04.2012 13:08
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Ja wie geht es mir heute....
ganz Unterschiedlich,in erster Linie bin ich froh das ich nach dem Tod meiner Tochter meinen gesunden Son zur Welt gebracht habe,er hat mir gezeigt wie sehr krank doch unsere Maus war...er hat mir sehr aus diesem tief geholfen!
An manchen Tagen läuft alles wie gewohnt,man versucht es etwas zu verdrängen weil wenn ich immer daran denke...wwürde ich wahrscheinlich verrückt werden....
dann gibt es andere Tage,da bin ich dann nur noch traurig...
nicht jeder Tag ist gleich,und wir alle denken jeden Tag an sie...
aber ich werde sie irgendwann wieder sehen,und in den 8 Monaten wo sie bei uns war..habe ich ihr all die liebe gegeben die eine Mutter ihrem Kind nur geben konnte,und ich weis das sie das gespürt hat...ich hatte zu ihr eine ganz Besonderen Bezug den ich nie missen wöllte...Ich kann mich glücklich und stolz schätzen ein so wundervolles Kind gehabt zu haben![]()
Puh, jetzt habe ich aber auch Tränen in den Augen.
Ich finde du gehst ganz toll damit um und hast es sehr schön geschrieben. Finde es absolut bemerkenswert, was für eine Kraft du ausstrahlst.
![]()
Kann mich hummel nur anschleißen habe auch voll Tränen in denn augen...ihr könnt stolz auf euch sein riesen verlust aber auch riesen zusammen halt und lieben..der engel ist da..und wie du sagst man sieht sich irgendwann wieder...ein guter glaub..weiter so..
Icarly, ich hab jetzt ein paar Seiten übersprungen.
Was les ich denn da???
Du hast dein Baby verloren als es 8 Monate alt war?
Das Baby kam quasi vor Jonas auf die Welt????
Das tut mir furchtbar leid, es war krank???????????
Ich ich find grad keine Worte.
Aber was ich da lese lässt drauf schließen dass du sehr tapfer und stark bist!!!
Ich drück dich mal ganz fest und bewundere Dich für Deine Kraft!!!
Liebe Grüße
25.04.2012 13:13
Ja unsere Sophia kam am 03.01.2010 zur Welt und hatte einen schweren Herzfehler,wir haben mit ihr bis zum Schluss gekämpft um ihr Leben aber nach 4 Herz Ops und 1 Kopf OP und 8 Herzkathetern,hatte sie den Kampf verloren und wir musten sie gehen lassen...sie ist in meinem und des meines Mannes Armen gestorben.
Ach ich will gar nicht zu weit ausholen,das gehört hier ja nicht her,will auch niemanden Angst machen...
Ach ich will gar nicht zu weit ausholen,das gehört hier ja nicht her,will auch niemanden Angst machen...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt