Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
mami2011
726 Beiträge
25.04.2012 13:17
Oh mein Gott....
Bekannte von uns, haben auch ein Herzkrankes Kind und haben noch die OP´s vor sich.
Sie kam Mitte März zur Welt und muss jetzt erstmal etwas kräftiger werden bis sie operiert werden kann.

Das ist sehr sehr tragisch.
Ihr wusstet das bestimmt auch schon als sie noch in deinem Bauch war oder?
Oh ganz furchtbar, jetzt muss ich weinen!!!
Sicherlich gut, dass du bald wieder schwanger wurdest und jetzt deine kleine Hoheit im Arm hälst, das gibt einem Kraft und Halt.

Ich drück dich jetzt nochmal ganz fest.
Manchmal versteht man nicht wieso die Natur einem so einen Streich spielt!!!!

Katrin2812
8558 Beiträge
25.04.2012 13:18
Zitat von icarly:

Ja unsere Sophia kam am 03.01.2010 zur Welt und hatte einen schweren Herzfehler,wir haben mit ihr bis zum Schluss gekämpft um ihr Leben aber nach 4 Herz Ops und 1 Kopf OP und 8 Herzkathetern,hatte sie den Kampf verloren und wir musten sie gehen lassen...sie ist in meinem und des meines Mannes Armen gestorben.

Ach ich will gar nicht zu weit ausholen,das gehört hier ja nicht her,will auch niemanden Angst machen...
Oh man, das tut mir sooo leid für dich... Habe voll Gänsehaut... Mir fehlen die Worte...
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 13:21
und am 26.08 ist sie dann gestorben,aber ich wurde ganz kurz darauf Schwanger...
was eigendlich verwunderlich war,da ich wärend dieser Zeit 20kg mir vor kummer draufgefuttert habe,ich hatte in diesen 8 Monaten höchstens 2 mal meine Mens,große Zyklus spanne...und dann der Tod unserer Tochter...
mag für manche doof klingen...
aber ich bin mir ganz sicher das Sophia uns Jonas geschickt hat
Katrin2812
8558 Beiträge
25.04.2012 13:23
Zitat von icarly:

und am 26.08 ist sie dann gestorben,aber ich wurde ganz kurz darauf Schwanger...
was eigendlich verwunderlich war,da ich wärend dieser Zeit 20kg mir vor kummer draufgefuttert habe,ich hatte in diesen 8 Monaten höchstens 2 mal meine Mens,große Zyklus spanne...und dann der Tod unserer Tochter...
mag für manche doof klingen...
aber ich bin mir ganz sicher das Sophia uns Jonas geschickt hat
Ja ganz bestimmt
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 13:27
Zitat von Katrin2812:

Zitat von icarly:

Ja unsere Sophia kam am 03.01.2010 zur Welt und hatte einen schweren Herzfehler,wir haben mit ihr bis zum Schluss gekämpft um ihr Leben aber nach 4 Herz Ops und 1 Kopf OP und 8 Herzkathetern,hatte sie den Kampf verloren und wir musten sie gehen lassen...sie ist in meinem und des meines Mannes Armen gestorben.

Ach ich will gar nicht zu weit ausholen,das gehört hier ja nicht her,will auch niemanden Angst machen...
Oh man, das tut mir sooo leid für dich... Habe voll Gänsehaut... Mir fehlen die Worte...

Danke....
Ja es ist und war teilweise einfach nur schrecklich....all diese Bilder...
Klar verstehe ich es wenn Mütter sich Sorgen machen wenn das Kind eine Beule etc. hat,weil sie eben nur das kennen...

Manchmal wie jetzt gerade....wenn ich daran denke wie sie nach den Ops immer da lag voll sidiert der Brustkorb offen nur mit einem durchsichtigen Pflaster bedekt das man das Herzchen schlagen sehen konnte...das ist schon sehr hart...einmal kam ich rein da lief ihr das Blut am Hals und am Bauch nur so runter...ganz grauenvoll,heute frage ich mich immer warum haben sie mich das sehen lassen...ein anderes mal denke ich mir,wahrscheinlich weil sie gewusst haben das ich jede Minute bei ihr sein wollte...
Diese Zeit hattte an uns alen genagt...ich war 24 Stunden 8 Monate lang nicht zu Hause weil ich auf der Intensiv Station saß.wärend mein Mann Arbeiten ging und die Kinder...auf die passte eine wild fremde Frau auf,ich sah meine Familie dann nur am Wochende...
Es fällt mir gerade nicht sehr leicht darüber zu sprechen...ich muss aufhören,entschuldigt...
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 13:31
aber ich hatte auch sehr schöne momente...die schönsten in meinem Leben,für andere ist es selbstverständlich wenn sie ihr Kind im Arm halten dürfen...für mich nicht...
Nach knapp 8 Wochen,nach der Geburt und der 1 ten Herz op durfte ich sie das erste mal nehmen...ich weis noch wie heute...wie mein Bauch vor freude gekribbelt hat...
oder in der Zeit wo es ihr besser ging,wir waren zwar auf Intensiv,aber ich durfte sie Händeln wie ein fast gesundes Kind...es war eine sehr Intensive Zeit mit ihr,und ich liebe sie mehr als wie ich es beschreiben könnte...ich liebe meine anderen Kinder auch,aber das ist und war eine andere Liebe
mami2011
726 Beiträge
25.04.2012 13:38
Ich kanns mir ja nicht einmal Ansatzweise vorstellen wie das für dich gewesen sein mag.
Mag es mir auch gar nicht Anmaßen!!!
Ich hatte schon ein Tief mit Moritz Ekzemen im Gesicht die einfach nicht vergehen wollten/wollen!!!!
Macht mich das schon fix u. fertig.
Und das ist ja nichtmal Ansatzweise das was du durchgemacht hast.

Schreib dir alles von der Seele.

Und ich glaube auch das Sophia euch den Jonas geschenkt hat.
Es ist grauenhaft zu lesen was dieser kleiner Mensch schon alles durchmachen musste in seinem Leben....
mami2011
726 Beiträge
25.04.2012 13:39
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 13:42
Arme Spermien.....
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 13:43
Katrin,und wenn ich dann sowas von Blue mit bekomme könnte ich verrückt werden,ein Kind her geben nur weil es nicht Makelos ist....grrr
mami2011
726 Beiträge
25.04.2012 13:45
Zitat von icarly:

Katrin,und wenn ich dann sowas von Blue mit bekomme könnte ich verrückt werden,ein Kind her geben nur weil es nicht Makelos ist....grrr

Häh wer gibt sein Kind her?
Nicht im ernst oder?
Nicht Makellos wie soll man das denn verstehen?
Bin ich jetzt im falschen Film?

Katrin2812
8558 Beiträge
25.04.2012 13:54
Da geb ich dir recht...

Blue sollte man alle Kids nehmen und sie sterilisieren lassen... Nur weil die kleine Behindert ist, die abzugeben wie eine Hose die nicht passt... GRAUENVOLL!!!
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 13:59
Zitat von Katrin2812:

Da geb ich dir recht...

Blue sollte man alle Kids nehmen und sie sterilisieren lassen... Nur weil die kleine Behindert ist, die abzugeben wie eine Hose die nicht passt... GRAUENVOLL!!!

und dann hies ihr Kind auch noch so wie meines....grrr

ich gönne eigendlich niemanden was schlechtes,aber bei ihr würde ich eine Ausnahme machen,ich wünsche ihr das sie nie wieder Kinder bekommt
Katrin2812
8558 Beiträge
25.04.2012 14:00
Zitat von icarly:

Zitat von Katrin2812:

Da geb ich dir recht...

und dann hies ihr Kind auch noch so wie meines....grrr

ich gönne eigendlich niemanden was schlechtes,aber bei ihr würde ich eine Ausnahme machen,ich wünsche ihr das sie nie wieder Kinder bekommt
So sehe ich das auch!!!
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 15:16
war gerade auf der Toilette....und was soll ich sagen...der Maler ist da
da hätte ich mir das testen heute auch sparen können

Naja egal,dank Mönchspfeffer ist der Zyklus jetzt nur noch 36 Tage anstatt 42,das ist doch auch schon mal was...

auf ein neues....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt