Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
25.04.2012 17:32
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Hummel hol dir doch mal, Agnus castus AL ( Mönchspfeffer ) kannst das mal deinem FA sagen der verschreibt dir den,bekommst du aber auch ohne Rezept![]()
Ja ich weiß, wollte erst mal einen Zyklus den Tee tsesten um zu sehen ob sich da was tut, da viele vor dem Mönchspfeffer warnen, wenns nicht mit dem FA abgesprochen ist. Meinen FA werde ich nach dem Urlaub mal konsultieren. Bis dahin werde ich fröhlich Tee schlürfen![]()
Ja ich habe auch schon gehört das einige davor Warnen,warum eigendlich?
Meine FA hat ihn mir letzten Monat verschrieben ohne das ich gesagt habe das ich ihn wollte...aber dagegen hatte ich auch nichts
Tee ist auch lecker
25.04.2012 17:37
Zitat von icarly:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Hummel hol dir doch mal, Agnus castus AL ( Mönchspfeffer ) kannst das mal deinem FA sagen der verschreibt dir den,bekommst du aber auch ohne Rezept![]()
Ja ich weiß, wollte erst mal einen Zyklus den Tee tsesten um zu sehen ob sich da was tut, da viele vor dem Mönchspfeffer warnen, wenns nicht mit dem FA abgesprochen ist. Meinen FA werde ich nach dem Urlaub mal konsultieren. Bis dahin werde ich fröhlich Tee schlürfen![]()
Ja ich habe auch schon gehört das einige davor Warnen,warum eigendlich?
Meine FA hat ihn mir letzten Monat verschrieben ohne das ich gesagt habe das ich ihn wollte...aber dagegen hatte ich auch nichts![]()
Tee ist auch lecker![]()
Ich hab keine Ahnung, aber da ich so auch schon jeden Tag Medis nehmen muss und ich keine Ahnung wegen den Wechselwirkungen hab, lass ich da die Finger von und frag beim nächsten FA-Besuch einfach mal. Pusteblume hatte geschrieben, dass man da manchmal mehr mit durcheinender macht, wie es eigentlich schon ist.
25.04.2012 17:39
Mmh...ja gut das weiß ich nicht,meine FA meint ich solle den nehmen das der Zyklus sich wieder schön einpendelt,sie meinte innerhalb 3 Monate solle das auch passieren...schaun wir mal
ein bisschen hat sich das ja auch schon verbessert
ein bisschen hat sich das ja auch schon verbessert
25.04.2012 17:54
Zitat von icarly:
Mmh...ja gut das weiß ich nicht,meine FA meint ich solle den nehmen das der Zyklus sich wieder schön einpendelt,sie meinte innerhalb 3 Monate solle das auch passieren...schaun wir mal![]()
ein bisschen hat sich das ja auch schon verbessert![]()
Wünsche uns Beiden einfach das es klappt. Bei dir mit Mönchspfeffer und bei mir mit Tee. Und zu guter letzt wird zusammen gekugelt
25.04.2012 17:59
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Mmh...ja gut das weiß ich nicht,meine FA meint ich solle den nehmen das der Zyklus sich wieder schön einpendelt,sie meinte innerhalb 3 Monate solle das auch passieren...schaun wir mal![]()
Wünsche uns Beiden einfach das es klappt. Bei dir mit Mönchspfeffer und bei mir mit Tee. Und zu guter letzt wird zusammen gekugelt![]()
Ja wollen wir das mal hoffen
25.04.2012 17:59
Zitat von icarly:Darf ich dann mit euch kugeln????
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Wünsche uns Beiden einfach das es klappt. Bei dir mit Mönchspfeffer und bei mir mit Tee. Und zu guter letzt wird zusammen gekugelt![]()
Ja wollen wir das mal hoffen![]()
25.04.2012 18:00
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Na sicherlich
25.04.2012 18:00
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von icarly:
Ich bitte drum
25.04.2012 18:03
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
Ich nehme Tee und Ovario comp und Bryllo
![]()
Und für was ist Ovario comp?
was das alles angeht bin ich doch immer etwas doof
25.04.2012 18:05
Zitat von icarly:Ovario nimmt man bis zum ES, es soll unterstützend zum aufbau der Eichen sein...
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
Und für was ist Ovario comp?was das alles angeht bin ich doch immer etwas doof
![]()
25.04.2012 18:18
Zitat von Katrin2812:
Zitat von icarly:Ovario nimmt man bis zum ES, es soll unterstützend zum aufbau der Eichen sein...
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso...Ok danke
25.04.2012 18:19
Zitat von icarly:Bittaschön... Das hat bei Tem und co gefruchtet, deshalb versuche ich das auch mal...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso...Ok danke![]()
25.04.2012 18:25
Sorry, wenn ich es gerade nicht raffe
Das Ovaria comp dient der Hilfe beimEi-Aufbau und das Bryllo war nochmal für was...
Habs bestimmt überlesen, oder so!
Das Ovaria comp dient der Hilfe beimEi-Aufbau und das Bryllo war nochmal für was...
Habs bestimmt überlesen, oder so!
25.04.2012 18:26
Zitat von Hummeldumm:Bei der Einnistung glaub ich... So wie die Tee´s...
Sorry, wenn ich es gerade nicht raffe![]()
Das Ovaria comp dient der Hilfe beimEi-Aufbau und das Bryllo war nochmal für was...Habs bestimmt überlesen, oder so!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt