Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
25.04.2012 15:27
Zitat von icarly:
Ja unsere Sophia kam am 03.01.2010 zur Welt und hatte einen schweren Herzfehler,wir haben mit ihr bis zum Schluss gekämpft um ihr Leben aber nach 4 Herz Ops und 1 Kopf OP und 8 Herzkathetern,hatte sie den Kampf verloren und wir musten sie gehen lassen...sie ist in meinem und des meines Mannes Armen gestorben.
Ach ich will gar nicht zu weit ausholen,das gehört hier ja nicht her,will auch niemanden Angst machen...
Es tut mir sehr leid für Dich, was Du erlebt hast! Mann, bist du eine starke Frau! Wie du damit umgehst. Ich drück Dir die Daumen das es diesmal geklappt hat!!! Wünsch es Dir von ganzem Herzen!
25.04.2012 15:28
Zitat von icarly:
und am 26.08 ist sie dann gestorben,aber ich wurde ganz kurz darauf Schwanger...
was eigendlich verwunderlich war,da ich wärend dieser Zeit 20kg mir vor kummer draufgefuttert habe,ich hatte in diesen 8 Monaten höchstens 2 mal meine Mens,große Zyklus spanne...und dann der Tod unserer Tochter...
mag für manche doof klingen...
aber ich bin mir ganz sicher das Sophia uns Jonas geschickt hat![]()
Was für ein schöner Gedanke! Ja, da hat sie ganz betimmt!
25.04.2012 15:32
Zitat von icarly:
war gerade auf der Toilette....und was soll ich sagen...der Maler ist da![]()
da hätte ich mir das testen heute auch sparen können![]()
Naja egal,dank Mönchspfeffer ist der Zyklus jetzt nur noch 36 Tage anstatt 42,das ist doch auch schon mal was...
auf ein neues....
oh nein. so ein scheiss. Aber gut, dass dein zyklus sich verkürzt.
25.04.2012 16:09
Ist es sehr schlimm wenn ich mich für meine Freundin nicht freuen kann, dass sie schwanger ist??? Habe es eben erfahren, sie ist in der 9. Woche. Es hat sich also mit meiner FG überschnitten. Hatte ihr es auch erzählt, aber sie wollte mir von ihrer Schwangerschaft eigentlich noch nichts erzählen. Es ist einfach nur scheiße. Die eine bekommt jetzt im Mai ihr Kind und die andere ist jetzt schwanger und die ganzen Arbeitskollegen von meinem Freund sind auch Schwanger. So ein Scheiß...einfach nur ungerecht alles. Dachte eigentlich mir würde es wieder gut gehen, aber nichts da, die Nachricht hat mich gerade in ein tiefes Loch gestürzt. Bin gerade sehr traurig.
25.04.2012 16:12
icarly tut mir leid was du und deine familie durchstehen musstet. es war bestimmt nicht einfach und ist es noch immer nicht. danke das du uns dran teil haben lässt an deiner traurigen geschichte. aber der kleinen maus gehts bestimmt gut und passt auf euch auf
25.04.2012 16:23
Zitat von Merula:
Ist es sehr schlimm wenn ich mich für meine Freundin nicht freuen kann, dass sie schwanger ist??? Habe es eben erfahren, sie ist in der 9. Woche. Es hat sich also mit meiner FG überschnitten. Hatte ihr es auch erzählt, aber sie wollte mir von ihrer Schwangerschaft eigentlich noch nichts erzählen. Es ist einfach nur scheiße. Die eine bekommt jetzt im Mai ihr Kind und die andere ist jetzt schwanger und die ganzen Arbeitskollegen von meinem Freund sind auch Schwanger. So ein Scheiß...einfach nur ungerecht alles. Dachte eigentlich mir würde es wieder gut gehen, aber nichts da, die Nachricht hat mich gerade in ein tiefes Loch gestürzt. Bin gerade sehr traurig.
![]()
![]()
![]()
Ja darsft du....
solch gefühe sind ganz normal.Ich kann verstehen das dich das traurig macht,würde mich auch traurig machen,aber es dauert bestimmt nicht mehr lange dann kugelst du hinter her...
25.04.2012 16:24
Zitat von Merula:
aber der kleinen maus gehts bestimmt gut und passt auf euch auf![]()
Das denke ich auch
danke dir....
25.04.2012 17:10
Hallo,
bin eben von der Arbeit gekommen und ziemlich platt.
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch
25.04.2012 17:11
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch![]()
![]()
Och ne hoffentlich nicht....
Hattet ihr den gestern wenigstens gerherzelt...das könnte ja dann auch geklappt haben
25.04.2012 17:14
Zitat von icarly:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch![]()
![]()
Och ne hoffentlich nicht....![]()
Hattet ihr den gestern wenigstens gerherzelt...das könnte ja dann auch geklappt haben![]()
Nein leider nicht, denn die letzten 24 Std war ich im Dienst
Scheiß-Schichtdienst. Das letzte Mal vorgestern, aber das wird zu knapp sein...
MIST, MIST, MIST
Tut mir leid, dass bei dir auch mal wieder der Maler eingezogen ist
25.04.2012 17:22
Zitat von icarly:
Hummel,und wann müste dein NMT eigendlichs sein?
Ich hab keinen Dunst. Jeden Zyklus was anderes. Hab mit der Teetrinkerei angefangen und erhoffe mir dadurch einen regelmäßigen und va kürzen Zyklus.
Meistens lag er bei über 40 Tagen, hatte zwischendrin aber mal 2 mit 33 ZT. I don´t know
25.04.2012 17:25
Hummel hol dir doch mal, Agnus castus AL ( Mönchspfeffer ) kannst das mal deinem FA sagen der verschreibt dir den,bekommst du aber auch ohne Rezept
25.04.2012 17:29
Zitat von icarly:
Hummel hol dir doch mal, Agnus castus AL ( Mönchspfeffer ) kannst das mal deinem FA sagen der verschreibt dir den,bekommst du aber auch ohne Rezept![]()
Ja ich weiß, wollte erst mal einen Zyklus den Tee tsesten um zu sehen ob sich da was tut, da viele vor dem Mönchspfeffer warnen, wenns nicht mit dem FA abgesprochen ist. Meinen FA werde ich nach dem Urlaub mal konsultieren. Bis dahin werde ich fröhlich Tee schlürfen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt