Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
18.05.2012 16:54
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Guten Moooooorgeeeeeen!

Guten Morgen Darling!!!!!!!!!!

Wie gehts dir heute ??
Sag mal wart ihr nicht auch in den Flitterwochen ????

nee als lehrerin darf man sich ja nicht ferien nehmen, wann man möchte. ich muss bis zu den sommerferien warten......

Ja das stimmt wohl... Du arme... habt ihr denn schon gebucht? Weisst schon wohin.. ?

ich möchte gerne auf die Kanaren, also z.B Teneriffa oder Gran Canaria... wir müssen uns aber noch ein Hotel aussuchen...
Darling
3925 Beiträge
18.05.2012 17:00
Habe immer wieder links unten leichtes Unterleibsziehen. Hatte 6 Tage lang Schmierblutungen, allerdings nur braunes und kein rotes blut. könnte das trotzdem die mens ersetzen, weil ich vielleicht keinen eisprung hatte? Messe keine Tempi mehr, weils mich eh nur verunsichert. will nicht zum arzt, bevor ich nicht nen positiven test in händen halte...

will aber nicht schon wieder einen test verbraten, der dann doch wieder negativ ist... könnte das auch ne zyste sein???
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 17:29
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Oh wie schön zu sehen, wie sich die Liste der schwangeren füllt!!!

Oh ja ! Und bald haben wir nur noch die Kugel Liste
Wie gehts dir ??????

HEy, heute wieder gut.
Gestern ging es mir elend. Hatte abens i Freunden, die noch nichts wussten, auf einmal blutungen, über 2 Stunden immer wieder leicht, bei jedem Klogang und auch so. Mussten dann "plötzlich" weg. Sind dann um 20 Uhr gleich in die Frauenklinik! Alles in Ordnung. Herz schlägt. Dem Kind gehts gut.
Mann, was war das nur? Konnte die mir auch nicht sagen... war ne doofe Ärztin in dem Krankenhaus. Sie sagt, manche haben das einfach.
Heute wars noch ganz ganz wenig und ich hoffe das wars...

Oh man das war bestimmt ein schock ! Mir sagte auch meine FÄ das Blutungen normal sind wenn sie eben nicht zu doll werden kommt davon das die gefäße sich weiten und dabei kann mal eins platzen so wurde es mir erklärt ! Die Hauptsache ist ja das alles gut ist und die Blutungen aufhören! Dann hast du ja jetzt deinen Krümel gesehen Dann drücke ich mal feste die Daumen das die Blutungen verschwinden und nicht wieder kommen
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 17:32
Zitat von Darling:

Habe immer wieder links unten leichtes Unterleibsziehen. Hatte 6 Tage lang Schmierblutungen, allerdings nur braunes und kein rotes blut. könnte das trotzdem die mens ersetzen, weil ich vielleicht keinen eisprung hatte? Messe keine Tempi mehr, weils mich eh nur verunsichert. will nicht zum arzt, bevor ich nicht nen positiven test in händen halte...

will aber nicht schon wieder einen test verbraten, der dann doch wieder negativ ist... könnte das auch ne zyste sein???

Also ich hatte auch leichte Blutung wo ich dacht toll die periode kommt aber dann war der test positiv bei mir war das aber sehr sehr wenig und ganz hell rosa ! Braun heißt ja alt ! hatte auch schon geplatze Zysten aber nie Blutungen deswegen bzw ausfluss oder so ! Hätte dir gerne weiter geholfen
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 17:38
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

FedKat, ich lese es eben erst....mensch ich freu mich so sehr für dich...und dann noch aus den Flitterwochen mit gebracht einen Perfekteren Zeitraum hätte es nicht geben können

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

danke Fleurrrrrrrr!!!!!!!!
Kann es immer noch nicht so richtig glauben... denke die ganze zeit daran das jeden Mom die Mens kommt..
der kopf halt...

Oh süße das habe ich auch am anfang immer gedacht zumal ich auch schmerzen hatte wie als wenn meine mens kommt aber sie kam nicht und richtig fassen tut man das zwischen durch immer mal wieder nicht Die erste Woche habe ich fast garnicht geschlafen aber warte ab bald kannst nicht mehr genug schlafen weil du nur müde bist ! Hoffe auch das du das mit der Übelkeit nicht bekommst ich dachte es is endlich weg so bei 10+1 aber leider nein also sei froh wenn du keine Anzeichen hast !!! Viel Spaß beim Kugeln !!!!!
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 17:52
Von heute

10+3

Mein Gummibärchen leider nur ein arm zu erkennen aber ich habe alle gesehen hat nur zu dolle gezappelt
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 19:00
Zitat von Darling:

Darling, ich hatte es genauso! Also im vorletzen Zyklus hatte ich ja auch nur Schmierblutung und dunkles Blut, dann bin ich zum Doc und er sagte nur , das sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat und somit der nächste Zyklus etwas stärker werden würde. Dem war so und prompt war ich dann im nächsten Zyklus schwanger...!
Ich hatte die Schmierblutung als "normale" Regel gezählt und ganz normal weiter gerechnet... und das passte auch alles ... Kam denn bei dir die SB pünktlich zur Regel ???
Ich denke die Schmierblutung bei mir, war einfach nötig, damit sich das Eichen gut einnisten konnte... wie weit bist denn jetzt genau , wenn du die Schmierblutung als Mens nimmst ????
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 19:03
Zitat von Nini2011:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

FedKat, ich lese es eben erst....mensch ich freu mich so sehr für dich...und dann noch aus den Flitterwochen mit gebracht einen Perfekteren Zeitraum hätte es nicht geben können

Kann es immer noch nicht so richtig glauben... denke die ganze zeit daran das jeden Mom die Mens kommt..
der kopf halt...

Oh süße das habe ich auch am anfang immer gedacht zumal ich auch schmerzen hatte wie als wenn meine mens kommt aber sie kam nicht und richtig fassen tut man das zwischen durch immer mal wieder nicht Die erste Woche habe ich fast garnicht geschlafen aber warte ab bald kannst nicht mehr genug schlafen weil du nur müde bist ! Hoffe auch das du das mit der Übelkeit nicht bekommst ich dachte es is endlich weg so bei 10+1 aber leider nein also sei froh wenn du keine Anzeichen hast !!! Viel Spaß beim Kugeln !!!!!

Danke Nini,
ja mit dem richtig fassen ist, noch so ne sache... ist noch etwas komisch die ganze geschichte... habe zum teil echt das Verlangen immer wieder einen Test zu machen , weil ich es noch nicht ganz glaube.. ... hahah
wie war denn deine Geswichtszunahme in den ersten wochen ?
FedKat86
1548 Beiträge
18.05.2012 19:04
Zitat von Nini2011:

Von heute

10+3

Mein Gummibärchen leider nur ein arm zu erkennen aber ich habe alle gesehen hat nur zu dolle gezappelt

Wie süsssssss.......
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 19:40
Zitat von FedKat86:

Zitat von Nini2011:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

der kopf halt...

Danke Nini,
ja mit dem richtig fassen ist, noch so ne sache... ist noch etwas komisch die ganze geschichte... habe zum teil echt das Verlangen immer wieder einen Test zu machen , weil ich es noch nicht ganz glaube.. ... hahah
wie war denn deine Geswichtszunahme in den ersten wochen ?

ich habe bestimmt jedentag bis zum Bluttest einen test gemacht und danach auch noch insgesamt so 20 ( hatte so Teststreifen 20stück 2,99€ ) davon hatte ich 40 habe die alle der reihe nach aufgeklebt mit datum ich weiß verrückt !!!!! Gewicht habe ich abgenommen sogar wegen Übelkeit und erbrechen naja und heute wurde wieder festgestellt das ich 2 kg abgenommen habe noch is das nicht schlimm ( Bauch habe ich aber zum Glück schon ) dardurch das ich abnehme sieht man die kleine mini Kugel immer mehr
18.05.2012 19:45
Zitat von Nini2011:

Von heute

10+3

Sieht supi aus!!! Wie schön!
18.05.2012 19:55
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Wie gehts dir ??????

HEy, heute wieder gut.
Gestern ging es mir elend. Hatte abens i Freunden, die noch nichts wussten, auf einmal blutungen, über 2 Stunden immer wieder leicht, bei jedem Klogang und auch so. Mussten dann "plötzlich" weg. Sind dann um 20 Uhr gleich in die Frauenklinik! Alles in Ordnung. Herz schlägt. Dem Kind gehts gut.
Mann, was war das nur? Konnte die mir auch nicht sagen... war ne doofe Ärztin in dem Krankenhaus. Sie sagt, manche haben das einfach.

Oh man das war bestimmt ein schock ! Mir sagte auch meine FÄ das Blutungen normal sind wenn sie eben nicht zu doll werden kommt davon das die gefäße sich weiten und dabei kann mal eins platzen so wurde es mir erklärt ! Die Hauptsache ist ja das alles gut ist und die Blutungen aufhören! Dann hast du ja jetzt deinen Krümel gesehen Dann drücke ich mal feste die Daumen das die Blutungen verschwinden und nicht wieder kommen

Ja, das war es. Sehr sogar. Dachte kurz: o je, jetzt ist es weg. Aber noch ist es da und da bleibt es auch. Konnte mir auch nicht erklären, woher es kommt. Herz schlägt, ich konnte es sehen. Sieht aus wie deins
Montag habe ich ja eh meinen 2. Vorsorge Termin bei meiner Ärztin!
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 20:00
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Wie gehts dir ??????

HEy, heute wieder gut.

Ja, das war es. Sehr sogar. Dachte kurz: o je, jetzt ist es weg. Aber noch ist es da und da bleibt es auch. Konnte mir auch nicht erklären, woher es kommt. Herz schlägt, ich konnte es sehen. Sieht aus wie deins
Montag habe ich ja eh meinen 2. Vorsorge Termin bei meiner Ärztin!

und zack haben wir die 12 woche schön zu sehen nech !!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
19.05.2012 12:30
was machen unsere Testerinnen ????

Darling wie gehts dir ?????
lyra83
2685 Beiträge
19.05.2012 14:17
hey mädels ich wäre ja mit testen dran aber ich warte noch habe nämlich das gefühl das heut oder morgen spätestens de mens eintruddelt ..will vorher keinen test verballern..man will die olle kuh nicht..will positiv testen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt