Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
19.05.2012 14:43
Zitat von lyra83:

hey mädels ich wäre ja mit testen dran aber ich warte noch habe nämlich das gefühl das heut oder morgen spätestens de mens eintruddelt ..will vorher keinen test verballern..man will die olle kuh nicht..will positiv testen..

ich drücke dir die Daumen !!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
19.05.2012 15:13
Zitat von lyra83:

hey mädels ich wäre ja mit testen dran aber ich warte noch habe nämlich das gefühl das heut oder morgen spätestens de mens eintruddelt ..will vorher keinen test verballern..man will die olle kuh nicht..will positiv testen..

Drücke dir auch die Däumchen... aber vllt. täuscht dich ja dein Gefühl...
lyra83
2685 Beiträge
19.05.2012 17:38
Zitat von FedKat86:

Zitat von lyra83:

Drücke dir auch die Däumchen... aber vllt. täuscht dich ja dein Gefühl...

Dankeschön hoffe auch das sich mein gefühl täuscht...
Lillyan
1005 Beiträge
19.05.2012 19:25
Darling WOW ihr seit soooo ein hübsches Paar!!! echt toll! ich hoffe der Tag war super schön???
Nini bei dir euch ein dickes WOW echt sweet!!!! das dass so schnell geht, das die kleinen soo schnell wachsen!! toll.
Lyra och meno, ich drück dir immernoch die daumen! kann mir schon vorstellen das du mies drauf bist! fühl dich gedrückt!!!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN ECHT TOLLES WOCHENENDE GENIEßT DAS WETTER
lyra83
2685 Beiträge
19.05.2012 21:14
Lillyan...danke dir...mens immer noch nicht da..mal schauen wie es über nacht ist bzw morgen...schön de dämchen drücken..
lyra83
2685 Beiträge
20.05.2012 11:08
So Mädels...wie schon vermutet ist heut nun meine mens eingetrudelt..ganz klasse bin wieder mal total enttäuscht und mein männe auch...ES verpasst haben wir auf keinenfall..habe ja diesen monat erstmalig ovus benutzt also auf ein neues ÜZ 6...
xFleurx
8071 Beiträge
20.05.2012 11:51
Zitat von lyra83:

So Mädels...wie schon vermutet ist heut nun meine mens eingetrudelt..ganz klasse bin wieder mal total enttäuscht und mein männe auch...ES verpasst haben wir auf keinenfall..habe ja diesen monat erstmalig ovus benutzt also auf ein neues ÜZ 6...

Das tut mir leid Süße....aber,du wirst noch Schwanger...nur Geduld,auch wenn es schwer im moment fällt...gut ding,will weile haben
20.05.2012 14:49
Zitat von lyra83:

Oh nee, schade! War bei uns auch so! Im 6. ÜZ hat es dann geklappt! Drücke die Daumen das es auch dir Glück bringt!
Hope12
89 Beiträge
20.05.2012 17:35
hey meine lieben nach langer langer zeit melde ich mich mal wieder zu wort. erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die einen krümel in sich tragen.

und nun hätte ich da sone frage an die die frisch schwanger sind.

hattet ihr schon sehr früh anzeichen einer schwangerschaft außer das eure mens ausgeblieben ist ??

laut meinem rechner bin ich 6 tage überfällig aber da mein zyklus eh sehr lang und unterschiedlich ist bin ich unsicher. bin jetzt beim 60 zyklustag angekommen. letzte woche dacht ich ach jetzt trudelt sie in den nächsten tagen ein aber nun NICHTS rein garnichts!! hmmm testen mag ich noch nicht hab angst das der test negativ ist da wir schon so lange versuchen.

sonst hab ich keine weiteren anzeichen. außer das ich mich so aufgebläht fühle so dick mehr nicht. das kann aber daran liegen das meine mens so lange nicht da war.

liebe grüße
xFleurx
8071 Beiträge
20.05.2012 17:47
Ja es könnte wirklich an beiden liegen...da hilft leider nur testen oder warten
FedKat86
1548 Beiträge
20.05.2012 18:44
Zitat von lyra83:

fühl dich gedrück Lyra.... Aber ... Neuer Zyklus neues Glück!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
20.05.2012 18:45
Zitat von Hope12:

hey meine lieben nach langer langer zeit melde ich mich mal wieder zu wort. erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die einen krümel in sich tragen.

hattet ihr schon sehr früh anzeichen einer schwangerschaft außer das eure mens ausgeblieben ist ??

laut meinem rechner bin ich 6 tage überfällig aber da mein zyklus eh sehr lang und unterschiedlich ist bin ich unsicher. bin jetzt beim 60 zyklustag angekommen. letzte woche dacht ich ach jetzt trudelt sie in den nächsten tagen ein aber nun NICHTS rein garnichts!! hmmm testen mag ich noch nicht hab angst das der test negativ ist da wir schon so lange versuchen.

sonst hab ich keine weiteren anzeichen. außer das ich mich so aufgebläht fühle so dick mehr nicht. das kann aber daran liegen das meine mens so lange nicht da war.

liebe grüße

ojjj 60 tage ist echt lange... also ich hatte gar keine Anzeichen ... mittlerweile ein ziehen und stechen im UL aber ansonsten gehts echt gut!!!! Ich würde echt sagen, das einzige was hilft wäre wirklich ein TEST
lyra83
2685 Beiträge
20.05.2012 19:53
Danke mädels für eure aufbauenden worte..habe echt überlegt das Forum nicht mehr zu besuchen weil ich halt grad so schreg drauf bin..doch dann lese ich eure worte und denke mir doch ich bin hier genau richtig.. man baut sich halt gegenseitig auf das ist toll..
sarahjoelle
937 Beiträge
20.05.2012 20:33
sooo frage mal an alle...

nimmt hier jemand l thyroxin 50??? un wie is das wenn man die medis grad mal den 50ten tag genommen hat un die mens kommt un kommt nich...kann das an den medis liegen un muss sich der zyklus einspielen? oder was kann das alles sein? bin echt ratlos grad...mein freund meinte schon ob ich schwanger bin weil mein bauch -typisch mann - dicker geworden sein soll...
20.05.2012 21:07
Zitat von Hope12:

liebe grüße

Hey, oh, das ist ein langer Zyklus.
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Nichts. Ich würde einfach testen, dann weißt mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt