Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
24.05.2012 09:15
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Flitterwochen.....!!!
Nimmst mich mit...? Ich schlaf auch in der BettritzeFedkat wollte mich ja schon mit nehmen...und??? Sie ist doch alleine mit ihrem Mann gefahren ohne mir bescheid zu geben
![]()
![]()
![]()
![]()
Simmt.....!!!
Dann muss ich doch wieder zu Hause bleiben![]()
![]()
dafür hat sie was aus den flitterwochen mitgebracht![]()
ich kann dich also leider auch nicht mitnehmen
![]()
24.05.2012 09:16
Meine Güte.....der Maler hat jede mege Farbe mit....so groß ist der Keller doch auch nicht...
24.05.2012 09:17
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Darling:Gut... Habe mich gestern dabei erwischt, wie ich meinen Bauch gestreichelt habe, warum auch immer
und wie gehts dir so?
Naja, egal... Aber wenn du wieder kommst, bringst du bestimmt auch einen Krümel mit, so wie fadkat...
![]()
![]()
![]()
Och süße.....
24.05.2012 09:19
Zitat von xFleurx:
Meine Güte.....der Maler hat jede mege Farbe mit....so groß ist der Keller doch auch nicht...![]()
der spinnt wohl!!!
24.05.2012 09:20
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Meine Güte.....der Maler hat jede mege Farbe mit....so groß ist der Keller doch auch nicht...![]()
der spinnt wohl!!!![]()
Ja Wahnsinn soviel Farbe....Darling,ich glaube der hat deine Farbe vom letzen mal gleich mit gebracht...
24.05.2012 09:27
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
der spinnt wohl!!!![]()
Ja Wahnsinn soviel Farbe....Darling,ich glaube der hat deine Farbe vom letzen mal gleich mit gebracht...
ja bestimmt!
24.05.2012 09:31
Guten morgen Mädels!
War jetzt beim FA! SS positiv
Blutgenommen AUA AUA AUA
US gemacht Fruchthöhle da, Dottersack nur ein schatten Alles oder nix.... oh man ich hoffe der Krümmel hat sich nur versteckt...oder sogar noch geschlafen
ich zeig euch mal ein Bild... INTERPRETIERT BITTE was sagt ihr?????
War jetzt beim FA! SS positiv
Blutgenommen AUA AUA AUA
US gemacht Fruchthöhle da, Dottersack nur ein schatten Alles oder nix.... oh man ich hoffe der Krümmel hat sich nur versteckt...oder sogar noch geschlafen
ich zeig euch mal ein Bild... INTERPRETIERT BITTE was sagt ihr?????
24.05.2012 09:34
Juhuuuu schonmal Glückwunsch! Ich seh den Schatten auch... ist ja noch alles sehr früh, also keine Sorge! baby ist daaaa
24.05.2012 09:36
Zitat von Darling:schön das du ihn auch siehst.. da bin ich beruhigt
Juhuuuu schonmal Glückwunsch! Ich seh den Schatten auch... ist ja noch alles sehr früh, also keine Sorge! baby ist daaaa![]()
sie meinte auch ich sei erst 5+4 also sehr früh...
24.05.2012 09:39
Zitat von Lillyan:
Juhuuuu schonmal Glückwunsch! Ich seh den Schatten auch... ist ja noch alles sehr früh, also keine Sorge! baby ist daaaa![]()
ui ja in der zeit sieht man normalerweise eh kaum was... also alles guuut! ich freue mich so für dich!!!
24.05.2012 09:42
Zitat von Darling:Danke MY DARLING
Zitat von Lillyan:
ui ja in der zeit sieht man normalerweise eh kaum was... also alles guuut! ich freue mich so für dich!!!![]()
24.05.2012 09:50
Zitat von Lillyan:
Guten morgen Mädels!
War jetzt beim FA! SS positiv![]()
![]()
Blutgenommen AUA AUA AUA![]()
US gemacht Fruchthöhle da, Dottersack nur ein schatten Alles oder nix.... oh man ich hoffe der Krümmel hat sich nur versteckt...oder sogar noch geschlafenich zeig euch mal ein Bild... INTERPRETIERT BITTE was sagt ihr?????
SUPIIIIIIIIIIIIIIII... ich sehe das auch...
Wann ist denn der nächste Termin ?????
24.05.2012 09:51
Zitat von Lillyan:
Guten morgen Mädels!
War jetzt beim FA! SS positiv![]()
![]()
Blutgenommen AUA AUA AUA![]()
US gemacht Fruchthöhle da, Dottersack nur ein schatten Alles oder nix.... oh man ich hoffe der Krümmel hat sich nur versteckt...oder sogar noch geschlafenich zeig euch mal ein Bild... INTERPRETIERT BITTE was sagt ihr?????
Sehr schön
Herzlichen Glückwunsch.....so sah mein erstes auch aus
und ich dachte ja auch ich wäre weiter. Warte mal den BT ab. Der Wert wird bestimmt der Woche ensprechen in der du auch laut US bist
Wann hast du deinen nächsten Termin, denn da wirst du auf jeden Fall dein Krümel mit Herzschlag sehen können
24.05.2012 09:53
Ach da freu ich mich jetzt aber rießig das ihr das auch seht....
nächster termin in drei wochen. 14.6. und Blutwerte kann ich mich schon nächste woche erkundigen. sie meinte auch da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass gleich mit.
Ach ihr wisst garnicht wie ihr mich jetzt zum strahlen gebracht habt. hatte schon angst...
nächster termin in drei wochen. 14.6. und Blutwerte kann ich mich schon nächste woche erkundigen. sie meinte auch da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass gleich mit.
Ach ihr wisst garnicht wie ihr mich jetzt zum strahlen gebracht habt. hatte schon angst...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Fedkat wollte mich ja schon mit nehmen...und??? Sie ist doch alleine mit ihrem Mann gefahren ohne mir bescheid zu geben
ich kann dich also leider auch nicht mitnehmen 

Naja, egal... Aber wenn du wieder kommst, bringst du bestimmt auch einen Krümel mit, so wie fadkat...