Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
24.05.2012 09:15
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Guten Morgen

Flitterwochen.....!!!
Nimmst mich mit...? Ich schlaf auch in der Bettritze Fedkat wollte mich ja schon mit nehmen...und??? Sie ist doch alleine mit ihrem Mann gefahren ohne mir bescheid zu geben

Simmt.....!!!
Dann muss ich doch wieder zu Hause bleiben

dafür hat sie was aus den flitterwochen mitgebracht ich kann dich also leider auch nicht mitnehmen
xFleurx
8071 Beiträge
24.05.2012 09:16
Meine Güte.....der Maler hat jede mege Farbe mit....so groß ist der Keller doch auch nicht...
xFleurx
8071 Beiträge
24.05.2012 09:17
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

und wie gehts dir so?
Gut... Habe mich gestern dabei erwischt, wie ich meinen Bauch gestreichelt habe, warum auch immer Naja, egal... Aber wenn du wieder kommst, bringst du bestimmt auch einen Krümel mit, so wie fadkat...

Och süße.....
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 09:19
Zitat von xFleurx:

Meine Güte.....der Maler hat jede mege Farbe mit....so groß ist der Keller doch auch nicht...

der spinnt wohl!!!
xFleurx
8071 Beiträge
24.05.2012 09:20
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

der spinnt wohl!!!

Ja Wahnsinn soviel Farbe....Darling,ich glaube der hat deine Farbe vom letzen mal gleich mit gebracht...
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 09:27
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

der spinnt wohl!!!

Ja Wahnsinn soviel Farbe....Darling,ich glaube der hat deine Farbe vom letzen mal gleich mit gebracht...

ja bestimmt!
Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 09:31
Guten morgen Mädels!
War jetzt beim FA! SS positiv
Blutgenommen AUA AUA AUA
US gemacht Fruchthöhle da, Dottersack nur ein schatten Alles oder nix.... oh man ich hoffe der Krümmel hat sich nur versteckt...oder sogar noch geschlafen ich zeig euch mal ein Bild... INTERPRETIERT BITTE was sagt ihr?????

Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 09:32
Ach und der schatten ist links in der Fruchthöhle
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 09:34
Juhuuuu schonmal Glückwunsch! Ich seh den Schatten auch... ist ja noch alles sehr früh, also keine Sorge! baby ist daaaa
Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 09:36
Zitat von Darling:

Juhuuuu schonmal Glückwunsch! Ich seh den Schatten auch... ist ja noch alles sehr früh, also keine Sorge! baby ist daaaa
schön das du ihn auch siehst.. da bin ich beruhigt sie meinte auch ich sei erst 5+4 also sehr früh...
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 09:39
Zitat von Lillyan:

Zitat von Darling:

schön das du ihn auch siehst.. da bin ich beruhigt sie meinte auch ich sei erst 5+4 also sehr früh...

ui ja in der zeit sieht man normalerweise eh kaum was... also alles guuut! ich freue mich so für dich!!!
Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 09:42
Zitat von Darling:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Darling:

ui ja in der zeit sieht man normalerweise eh kaum was... also alles guuut! ich freue mich so für dich!!!
Danke MY DARLING
FedKat86
1548 Beiträge
24.05.2012 09:50
Zitat von Lillyan:

Guten morgen Mädels!
Blutgenommen AUA AUA AUA
US gemacht Fruchthöhle da, Dottersack nur ein schatten Alles oder nix.... oh man ich hoffe der Krümmel hat sich nur versteckt...oder sogar noch geschlafen ich zeig euch mal ein Bild... INTERPRETIERT BITTE was sagt ihr?????

SUPIIIIIIIIIIIIIIII... ich sehe das auch...
Wann ist denn der nächste Termin ?????
Merula
989 Beiträge
24.05.2012 09:51
Zitat von Lillyan:

Guten morgen Mädels!
Blutgenommen AUA AUA AUA

Sehr schön
Herzlichen Glückwunsch.....so sah mein erstes auch aus und ich dachte ja auch ich wäre weiter. Warte mal den BT ab. Der Wert wird bestimmt der Woche ensprechen in der du auch laut US bist
Wann hast du deinen nächsten Termin, denn da wirst du auf jeden Fall dein Krümel mit Herzschlag sehen können
Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 09:53
Ach da freu ich mich jetzt aber rießig das ihr das auch seht....
nächster termin in drei wochen. 14.6. und Blutwerte kann ich mich schon nächste woche erkundigen. sie meinte auch da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass gleich mit.
Ach ihr wisst garnicht wie ihr mich jetzt zum strahlen gebracht habt. hatte schon angst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt