Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 09:55
Zitat von Lillyan:

Ach da freu ich mich jetzt aber rießig das ihr das auch seht....
nächster termin in drei wochen. 14.6. und Blutwerte kann ich mich schon nächste woche erkundigen. sie meinte auch da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass gleich mit.
Ach ihr wisst garnicht wie ihr mich jetzt zum strahlen gebracht habt. hatte schon angst...

keeeine sooorge!!!
Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 09:57
Zitat von Darling:

Zitat von Lillyan:

nächster termin in drei wochen. 14.6. und Blutwerte kann ich mich schon nächste woche erkundigen. sie meinte auch da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass gleich mit.
Ach ihr wisst garnicht wie ihr mich jetzt zum strahlen gebracht habt. hatte schon angst...

keeeine sooorge!!!
dubdidubidadalalala
mh der ET ist der 18.1.13 meinte sie noch.
Ich danke euch
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 09:59
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05

*
Unsere Hibbelgirlz!

Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 18.06
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 20.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET?

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

xFleurx
8071 Beiträge
24.05.2012 10:01
Lillyan,Herzlichen Glückwunsch

Das sieht doch super aus,meist zur 5-6 Schwangerschaftswoche sieht man nur die Fruchthöhle....und wenn du das nächste mal hin gehst,siehst du dann schon dein Krümelchen und den Dottersack
Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 10:06
oh ja ich hoffe doch hab nur heut mit mehr gerechnet da ich dachte ich wäre weiter...
24.05.2012 10:19
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

So jetzt mal schön ein "Käffchen" trinken gehen mit freundinnen... hihi...
bis heut abend....

Käffchen.... nix Käffchen...Tee

nein nein ... das Käffchen war eher bildhaft gedacht
hehe-.... habe seit positivem Schwangerschaftstest keinen Kaffee mehr getrunken... gestern gab es dann eine Eisschokolade.. muss das ja noch vor den Freunden irgendwie alles geheim halten...

Gegen 1 Tasse Kaffee spricht überhaupt nichts. Ich trinke jeden morgen meinen Milchkaffee, wie immer. Bei meiner ersten SS habe ich darauf auch nie verzichtet. Meine Ärztin meinte sogar, gegen ein kleines Radler im Sommer würde auch nichts sprechen. Trinke ich nie ganz, aber ein paar Schlückchen bei meinem Mann genehmige ich mir dann schon
24.05.2012 10:19
Zitat von Darling:

Guuuten Mooorgen alle miteinander!!!

Guckt mal wie schöööön

WOW! WOW! WOW! Sieht das toll aus!!!! Bin neidisch!
Lillyan
1005 Beiträge
24.05.2012 10:24
Zitat von MamaLu:

Zitat von Darling:

Guuuten Mooorgen alle miteinander!!!

Guckt mal wie schöööön

WOW! WOW! WOW! Sieht das toll aus!!!! Bin neidisch!
oh ja neid neid neid. toll. traumhaft
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 10:36
Ich freu mich schon seeeehr drauf!!!
24.05.2012 10:45
Zitat von Lillyan:

Zitat von Darling:

Zitat von Lillyan:

keeeine sooorge!!!
dubdidubidadalalala
mh der ET ist der 18.1.13 meinte sie noch.
Ich danke euch

Hey, das ist doch ganz normal, dass man noch nicht mehr sehen kann. Dafür ist es zu früh. Aber die Fruchthöhle sieht gut aus. Daher macht es meine Ärztin prinzipiell so, dass man erst in der 7. Woche kommen darf, weil man dann erst das Herz schlagen sieht. Kaum auszuhalten, dann so lange zu warten, aber dann weiß man wofür
In 3 Wochen siehst schon einiges mehr. Da kannst Dich drauf freuen!
mami2011
726 Beiträge
24.05.2012 11:38
Hello Mädels,

bin auch mal wieder on und weiß gar nicht wie und wo ich jetzt anfangen soll:
...
DARLING: ui toll toll toll bin sehr sehr neidisch. Ich glaube wir haben das gleiche Hotel auch in der Auswahl gehabt. Wollten ja zuerst auch nach Fuerteventura!!! Und ich meine mir kommt der Pool bekannt vor
...
LILLYAN: Keinen Stress, das sieht doch super aus. Das wird schon. Am 14.6. hast dann schon eine kleine Bohne oder ein Gummibärchen zu begutachten
...
MERULA: Super freut mich sehr für dich, diesmal wird alles gut. Das freut mich sehr für dich.
...
FLEUR: Schade mit deinem Maler, vielleicht will er diesmal was abstraktes malen und hat deshalb so viel Farbe mit Er renoviert bestimmt grad die Einraumwohnung damit dein Krümel da bald einziehen kann.
...
FLEUR & DARLING: Wir sind ja jetzt zu dritt im 4. ÜZ, hrmpf das kann ja nur gut gehen Dann kugeln wir zusammn.
...
FEDKAT, CARLA: Wie gehts euch? Carla weißt schon was es wird?
...
MAMALU: Alles klar bei dir?
...
ALL: Haben wir schon die ET Liste akutell????
...
ME: Also diese Woche dürfte ja irgendwann mein ES sein... Hoffe ich.
Wir haben Dienstag mal ganz fleißig geherzelt und hoffe das es sich heute auch ergibt und dann vielleicht Samstag nochmal. Dann haben wir die fruchtbaren Tage auf jedenfall abgedeckt
Ich hoffe sehr auf ein Februar Baby!!!!!!
...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Katrin2812
8558 Beiträge
24.05.2012 11:53
Huhu
Bin auch wieder da...
Habe gerad mit meinem FA telefoniert wegen den Blutergebnissen von Montag... Alles i.O., ich soll Montag nochmal zur Blutentnahme kommen, da ich noch keinen ES hatte am 21.ten ...
mami2011
726 Beiträge
24.05.2012 12:10
Zitat von Katrin2812:

Huhu
Bin auch wieder da...
Habe gerad mit meinem FA telefoniert wegen den Blutergebnissen von Montag... Alles i.O., ich soll Montag nochmal zur Blutentnahme kommen, da ich noch keinen ES hatte am 21.ten ...

Alle 34 Daumen sind gedrückt!!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
24.05.2012 12:13
Zitat von mami2011:

Zitat von Katrin2812:

Huhu
Bin auch wieder da...

Alle 34 Daumen sind gedrückt!!!!
Dankeeeeeeeeeeeee
24.05.2012 12:29
Zitat von mami2011:

Hello Mädels,

bin auch mal wieder on und weiß gar nicht wie und wo ich jetzt anfangen soll:
...
DARLING: ui toll toll toll bin sehr sehr neidisch. Ich glaube wir haben das gleiche Hotel auch in der Auswahl gehabt. Wollten ja zuerst auch nach Fuerteventura!!! Und ich meine mir kommt der Pool bekannt vor
...
LILLYAN: Keinen Stress, das sieht doch super aus. Das wird schon. Am 14.6. hast dann schon eine kleine Bohne oder ein Gummibärchen zu begutachten
...
MERULA: Super freut mich sehr für dich, diesmal wird alles gut. Das freut mich sehr für dich.
...
FLEUR: Schade mit deinem Maler, vielleicht will er diesmal was abstraktes malen und hat deshalb so viel Farbe mit Er renoviert bestimmt grad die Einraumwohnung damit dein Krümel da bald einziehen kann.
...
FLEUR & DARLING: Wir sind ja jetzt zu dritt im 4. ÜZ, hrmpf das kann ja nur gut gehen Dann kugeln wir zusammn.
...
FEDKAT, CARLA: Wie gehts euch? Carla weißt schon was es wird?
...
MAMALU: Alles klar bei dir?
...
ALL: Haben wir schon die ET Liste akutell????
...
ME: Also diese Woche dürfte ja irgendwann mein ES sein... Hoffe ich.
Wir haben Dienstag mal ganz fleißig geherzelt und hoffe das es sich heute auch ergibt und dann vielleicht Samstag nochmal. Dann haben wir die fruchtbaren Tage auf jedenfall abgedeckt
Ich hoffe sehr auf ein Februar Baby!!!!!!
...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Hey, hab mich schon gefragt, wo du bist?
Ja, drücke Dir die Daumen, dass es ein Februar Baby wird. Wenn deinen Plan halten kannst, wird es schon klappen! Sonst alles gut bei Dir? Bin erkältet, aber hab zum Glück keine Blutungen mehr. Von daher gehts mir gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt