Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
25.05.2012 12:22
Zitat von FedKat86:
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von Darling:
Bin 1,68m groß mit zurzeit schrecklichen 70 KILOOO...
ichbin 1.60 un hab so 49kg![]()
Ok.... dann bin ich FETT![]()
![]()
und du wirst noch viiiiiiiiiel Fetter
25.05.2012 13:31
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von Darling:
![]()
ich auch....![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt mach ich wegen euch frustfressen...![]()
ich auch... vor allem EIS.........
25.05.2012 13:33
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von Darling:
![]()
und du wirst noch viiiiiiiiiel Fetter![]()
Das ist nicht all zu schlimm ... weiss ja weswegen ich so aussehe...
für meinen Krümel mache ich alles !!!!
muss die Tage mal Fotos von der hochzeit reinstellen... denn bei mir staunen sogar die Ärzte ... das ich nicht so aussehe wieviel ich wiege..
25.05.2012 14:30
hey Mädels..dieses mal war das mit meiner mens total komisch 2 Tage bluten aber nur so mittelmäßig..dann komplett weg und nur schmieren 2 Tage...gestern nach GV wieder da aber nur ne stunde nun wieder weg... was dnn da los???????
25.05.2012 14:41
Wie geil ist das denn?!? Mein Bruder rief um 12.30 an ob ich zu Haus bin, er sei mit dem Bus (Busfahrer) in Bremen und will nen Kaffee. Um 13.00 war er dann hier und nu ist er mit meinem Sohn und nen leeren Bus auf den weg ins Emsland, wo ich So hinfahre... Somit brauch ich niemanden morgen zum aufpassen, wenn ich zur Hölzernen Hochzeit muss und mein Sohn ist Stolz wie Bolle!!! Nen Reisebus für sich allein... Er hat seine Omi angerufen und gesagt: Omi, ich komme in ca. 2 Std. mit meinem privaten Schuttlebus zu dir
Meine Mutti war total von den Socken und kahm nicht auf die Idee mit meinem Bruder... Nu glaubt sie es sei verarschung und er kommt garnicht
Na, die wird Augen machen... Für mich und Schatzi bedeutet es Sturmfrei und das jetzt, wo mein ES vllt. noch nicht war
Meine Mutti war total von den Socken und kahm nicht auf die Idee mit meinem Bruder... Nu glaubt sie es sei verarschung und er kommt garnicht
Na, die wird Augen machen... Für mich und Schatzi bedeutet es Sturmfrei und das jetzt, wo mein ES vllt. noch nicht war
25.05.2012 14:42
Darling, ich mache mit... Muss ich verraten, wie groß und schwer ich bin
25.05.2012 20:42
https://www.facebook.com/pages/Foto-Kunst-Alzog/18 3955571674295
Mädels schaut mal, wie findet ihr ihre Foto´s???
25.05.2012 20:56
Zitat von Darling:
Ich muss mal meinen Frust abladen:
ich hatte Anfang 2011 76 Kilo auf der Waage. Habe dann von März 2011 bis Oktober 2011 ganz fleißig (und hungrig!!!) abgenommen, mit viel gesunder Ernährung, Stress und täglich Sport. Hatte dann im November 2011 auf 63 Kilo reduziert (*Stolz*)... dann kam Weihnachten, wo ich mir dachte, jetzt kann ich mir ja wieder was gönnen... seitdem ist mein Gewicht absolut rasant wieder in die Höhe geschossen...
hatte im März 2012 wieder 67 Kilo auf der Waage, heute morgen die 70 erreicht... ich bin soooo frustriert...............
![]()
![]()
![]()
ALso, als ich dein Hochzeitsbild gesehen habe, dachte ich nur
WOW, so eine schöne Braut. Wo bitte sind die Kilos. Wenn man es Dir nicht ansieht dann ist das ja nur eine Zahl auf der Waage! Brauchst nicht frustriert sein. Siehst super aus!
25.05.2012 20:58
Zitat von Lillyan:
Guten Morgen!!!
Danke Carla, ja die dicken Brüste hab ich schonmeinem Männl freuts
ich hoffe auch das man mehr sieht. zum nächsten termin kommt mein männl dann auch mit ich freumich.
da hab ich gleich nochmal eine frage, machen die das da mit dem US da immernoch von innen oder dann auf dem Bauch?
Oh ja und das mit dem Gewicht kenn ich auch, hab auch das gefühl seit ich Föhlsäure nehme hab ich ein paar Kilos drauf, Bin 1.74 m groß und wiege mittlerweile 74 Kilo![]()
mich piept das auch so an, aber ich will versuchen in der schwangerschaft nicht beim esssen immer zu sagen "ich ess doch für zwei" ich achte jetzt auf meine ernährung da der krümmel sich ja das nimmt was er brauch und nix extra
![]()
ich werde jetzt auch täglich auf arbeit laufen, tut ja auch gut.
Nun gut Mädels
Meine Ärtzin macht nur den 1. Vaginal. Dann sieht man von außen ja noch nix. Jetzt aber schon!!!
25.05.2012 23:54
Zitat von Katrin2812:
https://www.facebook.com/pages/Foto-Kunst-Alzog/18 3955571674295
der wahnsinn... die sind echt toll-....
25.05.2012 23:55
Zitat von Katrin2812:
Fedkat, du bist bestimmt nicht so fett wie ich![]()
Naja ich weiss net Süsse.....
hehehe... aber ist doch egal ... hauptsache uns gehts allen gut .. ob paar kilo mehr oder weniger..
26.05.2012 00:04
huhu Mädels...
habe jetzt auch endlich ein paar fotos von der Hochzeit..
wünsche euch allen schöneeee Pfingsten!!!!!!!!!!
habe jetzt auch endlich ein paar fotos von der Hochzeit..
wünsche euch allen schöneeee Pfingsten!!!!!!!!!!
26.05.2012 06:59
Fed ihr seit ein zauberhaftes Paar ...bin neidisch
will auch Heiraten..
will auch Heiraten..
26.05.2012 13:29
Ihr seit ein sehr hübsches Paar....und was total süß ist....dein mann platz bald vor stolz das er dich als seine Frau hat...sehr schön
und schönes Kleid
und schönes Kleid
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

)... dann kam Weihnachten, wo ich mir dachte, jetzt kann ich mir ja wieder was gönnen... seitdem ist mein Gewicht absolut rasant wieder in die Höhe geschossen...
hatte im März 2012 wieder 67 Kilo auf der Waage, heute morgen die 70 erreicht... ich bin soooo frustriert...............
meinem Männl freuts
mich piept das auch so an, aber ich will versuchen in der schwangerschaft nicht beim esssen immer zu sagen "ich ess doch für zwei" ich achte jetzt auf meine ernährung da der krümmel sich ja das nimmt was er brauch und nix extra