Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.05.2012 10:00
Lilly: Herzlichen Glückwunsch!!! sieht doch alles gut aus!!!! und wart mal ab wie du dich erst fühlst wenn du den MuPa in der Hand hältst....läufst mit geschwollener Brust aus der Praxis

Zitat von MamaLu:

Gegen 1 Tasse Kaffee spricht überhaupt nichts. Ich trinke jeden morgen meinen Milchkaffee, wie immer. Bei meiner ersten SS habe ich darauf auch nie verzichtet. Meine Ärztin meinte sogar, gegen ein kleines Radler im Sommer würde auch nichts sprechen. Trinke ich nie ganz, aber ein paar Schlückchen bei meinem Mann genehmige ich mir dann schon

ja, das ist echt Ansichtssache - manch einer verzichtet auf ALEES und trinkt keinen einzigenb Schluck Alkohol und mancher macht es so wie Wir. ich habe im Urlaub auch mal am Weinglas meines Männls genippt oder einen Abend hab ich mir eine gaaanz dünne Weinschorle gemacht an der ich mich den halben Abend aufgehalten hab. Jetz für zu hause kauf ich mir immer alkoholfreies Radler - grad wenn jetz die Grillsaison wieder los geht- da fühlt man sich nicht ganz so ausgegrenzt

Zitat von mami2011:

FEDKAT, CARLA: Wie gehts euch? Carla weißt schon was es wird?

mir gehts gut. merk auch schon ab und zu mein kleines Carlchen. was es wird erfahr ich leider erst am Dienstag. hatte ja gehofft schon diesen Die (also beim letzten Termin) ein Outing zu bekommen. aber dfa haben die nur Blut-/Urinkontrolle gemacht und kein US. da hab ich bissl "rumgeheult" so von wegen ich will doch wissen was es wird und da hat sie mir für nächsten Die nen Termin gegeben
ich hoffe, dass man da was sieht
*
Kathrin: na dann ran an den Mann - wenn der ES noch nicht war, is ja noch alles drin, und dann is ja auch noch langes Wochenende!!!
*
Darling: wie groß bist du denn?? denn 70 kg is ja nun auch nicht soo viel.... aber wie schon gesagt wurde, du weißt, dass es prinzipiell geht und viellt. is dein Körper ja wirklich gerade dabei Reserven anzulegen - die er in der ss evtl brauch (wenn du nur am kotz*** bist)
also kopf hoch - es hat immer alles seine gründe
Lillyan
1005 Beiträge
25.05.2012 10:13
Guten Morgen!!!
Danke Carla, ja die dicken Brüste hab ich schon meinem Männl freuts ich hoffe auch das man mehr sieht. zum nächsten termin kommt mein männl dann auch mit ich freumich.
da hab ich gleich nochmal eine frage, machen die das da mit dem US da immernoch von innen oder dann auf dem Bauch?
Oh ja und das mit dem Gewicht kenn ich auch, hab auch das gefühl seit ich Föhlsäure nehme hab ich ein paar Kilos drauf, Bin 1.74 m groß und wiege mittlerweile 74 Kilo mich piept das auch so an, aber ich will versuchen in der schwangerschaft nicht beim esssen immer zu sagen "ich ess doch für zwei" ich achte jetzt auf meine ernährung da der krümmel sich ja das nimmt was er brauch und nix extra
ich werde jetzt auch täglich auf arbeit laufen, tut ja auch gut.
Nun gut Mädels
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.05.2012 10:24
Zitat von Lillyan:

Guten Morgen!!!
Danke Carla, ja die dicken Brüste hab ich schon meinem Männl freuts ich hoffe auch das man mehr sieht. zum nächsten termin kommt mein männl dann auch mit ich freumich.
da hab ich gleich nochmal eine frage, machen die das da mit dem US da immernoch von innen oder dann auf dem Bauch?
Oh ja und das mit dem Gewicht kenn ich auch, hab auch das gefühl seit ich Föhlsäure nehme hab ich ein paar Kilos drauf, Bin 1.74 m groß und wiege mittlerweile 74 Kilo mich piept das auch so an, aber ich will versuchen in der schwangerschaft nicht beim esssen immer zu sagen "ich ess doch für zwei" ich achte jetzt auf meine ernährung da der krümmel sich ja das nimmt was er brauch und nix extra
ich werde jetzt auch täglich auf arbeit laufen, tut ja auch gut.
Nun gut Mädels

also bei mir hat sie bis zum letzten Mal immernoch vaginal gemacht - is jetzt bei 17+6 das 1. mal dass es übern bach geht. aber das is von FA zu FA auch unterschiedlich, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
aber in der frühen SS machen das eigentlich alle noch vaginal.... mein Männl war beim 1. großen US ja auch mit dabei und da hat sie den US auch vaginal gemacht, hab erst gedacht, dass es eine unangenehme situation wird, aber war es dann überhaupt nicht - war alles völlig in Ordnung....und mein männl war eh zu sehr von den tolloen bildern abgelenkt, als darüber nachzudenken wie ich da auf dem stuhl liege
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.05.2012 10:25
achso, dir natürlich auch schöne Pfingsten!!!
Darling
3925 Beiträge
25.05.2012 10:25
Bin 1,68m groß mit zurzeit schrecklichen 70 KILOOO...
Lillyan
1005 Beiträge
25.05.2012 10:27
Carla oh ja ich denke auch es wird komisch werden, schon die vorstellung
Darling ach das finde ich aber jetzt nicht zuviel
Darling
3925 Beiträge
25.05.2012 10:31
So ich mache hier jetzt nebenbei mal nen "Darlings-Abnehm-Workout" rein... Dann bin ich schön abgelenkt und dann klappts auch mit dem Kinderkriegen...

25.5.12: 70 Kilo
CarlaColumna
1362 Beiträge
25.05.2012 10:32
Zitat von Darling:

So ich mache hier jetzt nebenbei mal nen "Darlings-Abnehm-Workout" rein... Dann bin ich schön abgelenkt und dann klappts auch mit dem Kinderkriegen...

na dann drück ich dir jetz mal doppelt die Daumen - fürs abnehmen und fürs ss werden
Darling
3925 Beiträge
25.05.2012 10:35
Das muss ich aber noch verschönern......
Darling
3925 Beiträge
25.05.2012 10:39
DARLINGS-ABNEHM-WORKOUT

Fit sein , gesund sein und ganz von selbst schwanger werden...

FedKat86
1548 Beiträge
25.05.2012 11:13
Zitat von Darling:

Also das ist alles andere als ZU VIEL
sarahjoelle
937 Beiträge
25.05.2012 11:27
Zitat von Darling:

ichbin 1.60 un hab so 49kg
FedKat86
1548 Beiträge
25.05.2012 12:09
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von Darling:

Ok.... dann bin ich FETT
sarahjoelle
937 Beiträge
25.05.2012 12:11
Zitat von FedKat86:

Zitat von sarahjoelle:

Zitat von Darling:

Ok.... dann bin ich FETT

achwas
xFleurx
8071 Beiträge
25.05.2012 12:21
Zitat von FedKat86:

Zitat von sarahjoelle:

Zitat von Darling:

Ok.... dann bin ich FETT

ich auch....
jetzt mach ich wegen euch frustfressen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt