Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
24.05.2012 12:30
Zitat von Katrin2812:
Huhu![]()
Bin auch wieder da...
Habe gerad mit meinem FA telefoniert wegen den Blutergebnissen von Montag... Alles i.O., ich soll Montag nochmal zur Blutentnahme kommen, da ich noch keinen ES hatte am 21.ten ...
Hey, was checkt dein FA denn alles? Wenn Du weißt, das noch keinen ES hattest, ist doch gut, dann weißt, das er bald kommt, oder wie war das nochmal mit deinem Zyklus?
24.05.2012 12:42
Bin jetzt beim 17.ten Tag nach Anfang der Mens... Mal schauen, wie es weitergeht.... Der scheckt die Männlichen Hormone, Gelbkörper,
und mehr fällt mir gerad nicht ein...
und mehr fällt mir gerad nicht ein...
24.05.2012 13:42
Zitat von mami2011:
Hello Mädels,
bin auch mal wieder on und weiß gar nicht wie und wo ich jetzt anfangen soll:
...
DARLING: ui toll toll toll bin sehr sehr neidisch. Ich glaube wir haben das gleiche Hotel auch in der Auswahl gehabt. Wollten ja zuerst auch nach Fuerteventura!!! Und ich meine mir kommt der Pool bekannt vor![]()
![]()
...
LILLYAN: Keinen Stress, das sieht doch super aus. Das wird schon. Am 14.6. hast dann schon eine kleine Bohne oder ein Gummibärchen zu begutachten![]()
...
MERULA: Super freut mich sehr für dich, diesmal wird alles gut. Das freut mich sehr für dich.
...
FLEUR: Schade mit deinem Maler, vielleicht will er diesmal was abstraktes malen und hat deshalb so viel Farbe mit![]()
![]()
Er renoviert bestimmt grad die Einraumwohnung damit dein Krümel da bald einziehen kann.
...
FLEUR & DARLING: Wir sind ja jetzt zu dritt im 4. ÜZ, hrmpf das kann ja nur gut gehen![]()
![]()
Dann kugeln wir zusammn.
...
FEDKAT, CARLA: Wie gehts euch? Carla weißt schon was es wird?
...
MAMALU: Alles klar bei dir?
...
ALL: Haben wir schon die ET Liste akutell????
...
ME: Also diese Woche dürfte ja irgendwann mein ES sein... Hoffe ich.
Wir haben Dienstag mal ganz fleißig geherzelt und hoffe das es sich heute auch ergibt und dann vielleicht Samstag nochmal. Dann haben wir die fruchtbaren Tage auf jedenfall abgedeckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe sehr auf ein Februar Baby!!!!!!
...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
echt das wäre ja witzig gewesen, wenn du im gleichen hotel gewesen wärst, dann könnten wir erfahrungen austauschen
sollen wohl relativ viele ältere leute da sein, aber das stört uns nicht. wir wollen ja erholungsurlaub und nicht partymeile... oooh ja wir kugeln jetzt zu dritt... das MUSS gut gehen!!!
24.05.2012 14:51
das bin ich heute ...
Und gestern abend war ich es auch schon.
Habe gestern abend eine ganze Tüte Chips alleine gegessen!!!
24.05.2012 15:41
...nur dass du schwanger bist und es darfst und wir armen Nicht-Schwangeren genauso viel futtern und es nicht dürfen...
24.05.2012 19:52
Zitat von Darling:
...nur dass du schwanger bist und es darfst und wir armen Nicht-Schwangeren genauso viel futtern und es nicht dürfen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi hi ja genau. bei mir liegt auch ne tüte chips im schrank und wenn ich daran vorbei laufe höre ich sie rufen
. iss mich ich bin so lecker aber
nein noch nicht
24.05.2012 20:05
Zitat von Hope12:
Zitat von Darling:
...nur dass du schwanger bist und es darfst und wir armen Nicht-Schwangeren genauso viel futtern und es nicht dürfen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi hi ja genau. bei mir liegt auch ne tüte chips im schrank und wenn ich daran vorbei laufe höre ich sie rufen
. iss mich ich bin so lecker aber
nein noch nicht
Dafür gibt es heute Karotten
25.05.2012 07:12
Ich muss mal meinen Frust abladen:
ich hatte Anfang 2011 76 Kilo auf der Waage. Habe dann von März 2011 bis Oktober 2011 ganz fleißig (und hungrig!!!) abgenommen, mit viel gesunder Ernährung, Stress und täglich Sport. Hatte dann im November 2011 auf 63 Kilo reduziert (*Stolz*
)... dann kam Weihnachten, wo ich mir dachte, jetzt kann ich mir ja wieder was gönnen... seitdem ist mein Gewicht absolut rasant wieder in die Höhe geschossen...
hatte im März 2012 wieder 67 Kilo auf der Waage, heute morgen die 70 erreicht... ich bin soooo frustriert...............
ich hatte Anfang 2011 76 Kilo auf der Waage. Habe dann von März 2011 bis Oktober 2011 ganz fleißig (und hungrig!!!) abgenommen, mit viel gesunder Ernährung, Stress und täglich Sport. Hatte dann im November 2011 auf 63 Kilo reduziert (*Stolz*
)... dann kam Weihnachten, wo ich mir dachte, jetzt kann ich mir ja wieder was gönnen... seitdem ist mein Gewicht absolut rasant wieder in die Höhe geschossen...
hatte im März 2012 wieder 67 Kilo auf der Waage, heute morgen die 70 erreicht... ich bin soooo frustriert...............
25.05.2012 07:13
Zitat von Katrin2812:
Bin jetzt beim 17.ten Tag nach Anfang der Mens... Mal schauen, wie es weitergeht.... Der scheckt die Männlichen Hormone, Gelbkörper,und mehr fällt mir gerad nicht ein...
Wir sind fast gleichauf... ich bin heute bei Tag 21 nach der Mens.
25.05.2012 07:49
Zitat von Darling:Ach Darling, da geht es dir genau wie mir
ich hatte Anfang 2011 76 Kilo auf der Waage. Habe dann von März 2011 bis Oktober 2011 ganz fleißig (und hungrig!!!) abgenommen, mit viel gesunder Ernährung, Stress und täglich Sport. Hatte dann im November 2011 auf 63 Kilo reduziert (*Stolz*)... dann kam Weihnachten, wo ich mir dachte, jetzt kann ich mir ja wieder was gönnen... seitdem ist mein Gewicht absolut rasant wieder in die Höhe geschossen...
![]()
![]()
![]()
Mein Männe und ich sind auch seit letztes Jahr Mai am abnehmen, er hat mittlerweile schon 30kg oder mehr runter und ich nur 10
Das ist voll frustrierend... Wir haben ein halbes jahr mit ner Ernährungsberaterin angefangen und sind dann ins Fitnessstudio gegangen, klappte super... Doch nun ist es draußen sooo schön und ich habe ständig mit meinem Rücken zu kämpfen... Ätzend!!! Naja, wir versuchen das nochmal mit FDDB... Mal schauen, das ist in der Art wie WW aber umsonst
25.05.2012 07:50
Zitat von Darling:Ja cool.... *freu nicht mehr alleine bin*
Zitat von Katrin2812:
Bin jetzt beim 17.ten Tag nach Anfang der Mens... Mal schauen, wie es weitergeht.... Der scheckt die Männlichen Hormone, Gelbkörper,und mehr fällt mir gerad nicht ein...
Wir sind fast gleichauf... ich bin heute bei Tag 21 nach der Mens.
25.05.2012 08:57
Zitat von Darling:
ich hatte Anfang 2011 76 Kilo auf der Waage. Habe dann von März 2011 bis Oktober 2011 ganz fleißig (und hungrig!!!) abgenommen, mit viel gesunder Ernährung, Stress und täglich Sport. Hatte dann im November 2011 auf 63 Kilo reduziert (*Stolz*)... dann kam Weihnachten, wo ich mir dachte, jetzt kann ich mir ja wieder was gönnen... seitdem ist mein Gewicht absolut rasant wieder in die Höhe geschossen...
![]()
![]()
![]()
Ach Darling....das ist wirklich belastend....kann dich da verstehen.
Habe ähnliches durchgemacht.
Habe noch vor knapp 3/4 Jahren 70 kg gewogen und wegen eines Burnout 15 kg in knapp 3/4 Monaten verloren. Es hatte bei mir knapp 1 Jahr gedauert bis ich wie6der zunehmen konnte. Seit ich meinen Freund kenne (knapp 2 Jahre) wird mein Gewicht auch wieder mehr. Ich bin mit 58 kg in die Beziehung gestartet und habe beim Wiegen in der FA-Praxis einfach mal wieder 65 kg auf die Waage gebracht. Welch schock.
Aber sieh es mal so...............du weißt das du es kannst. Und vielleivht braucht dein Körper gerade ein paar mehr Reserven. Aber wenn du wieder so fleißig bist und auch weiter Sport machst, wird sich ganz schnell was ändern.
Darf ich fragen wie groß du bist?
Es gibt da so eine kleine Rechenregel für das Idealgewicht. Und vielleicht bist du ja näher dran als du denkst
Körpergröße ind cm minus 110 gleich Idealgewicht.
(Vielleicht muntert dich dieser Wert ja ein wenig auf)
Fühl dich gedrückt
25.05.2012 09:55
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
Darling... ich kenn das Problem!!!!!... Ich war nie richtig schlank... habe zur Hocheit ein wenig abgenommen... und jetzt wieder alles drauf...
weiss nicht warum ... vermute fast schon die Folsäure Femibion... weil ich esse nicht anders seitdem ich schwanger bin.
werde da auch mal mit dem doc sprechen müssen... weil wenn das so weiter geht ... dann sehe ich bald aus wie ein Nilpferd auf zwei Beinen
Das komische ist, mir sieht man mein Gewicht nicht an ! Bei 166cm wiege ich 79kg ...
*schäm* deshalb suche ich echt gute Bücher bezüglich Nahrung in der Schwangerschaft... weil möchte nicht gerade 20kg zunehmen....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt