Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
06.08.2012 14:30
Zitat von Muckeline:
Zitat von lyra83:
Zitat von Muckeline:
Zitat von lyra83:
Zitat von Muckeline:
kann man das nicht ausrechnen ? so über den eisprungkalender zb?
ich versuch grad zu überlegen aber irgendwie fehlt grad ne passende antwort![]()
naja man sagt ja nach Es sind es 14 Tage das wäre dann der 8.8 also übermorgen..bin so unschlüssig oder warte noch bis zum Wochenende...
also schwankst du jetzt zwischen dem 14.8 und 8.8 ?
ich glaub ich würde am 10.8 testen![]()
![]()
hast recht 14 tage sind es
hatte ich auch so gedachtweil am 11.08 hat meine beste freundin jundgesellenin abschied und sind wir ehrlich da trinkt man doch das ein oder andere glas mehr...auch wenn ich sonst nicht so bin..und wenn der test positiv ist natürlich nicht..ach wäre das schön...
ja dann mache das doch auch so. damit bist du auf der sicheren seite.
ich wünsche dir auf jeden fall das du am 11ten dann nix trinken darfst/kannst![]()
jjjjjjjaaaaaaa würde gerne drauf verzichten..
06.08.2012 14:32
Danke Muckeline.... Ich wünsche dir gleich auch viel Spaß beim BabyTV...
06.08.2012 14:35
Oooh lyra,am besten ist ja immer warten...aber ich hab gut reden,teste auch immer ein paar Tage vorher
also wenn du es schaffst,würde ich bis zum Wochende lieber warten
Muckilein,neiiin das denken wir nicht...er sollte nur nicht so einen Freund haben,der bringt ihn nicht nach Vorne sondern eher nach hinten...
also wenn du es schaffst,würde ich bis zum Wochende lieber warten
Muckilein,neiiin das denken wir nicht...er sollte nur nicht so einen Freund haben,der bringt ihn nicht nach Vorne sondern eher nach hinten...
06.08.2012 15:03
Zitat von xFleurx:
Oooh lyra,am besten ist ja immer warten...aber ich hab gut reden,teste auch immer ein paar Tage vorher![]()
also wenn du es schaffst,würde ich bis zum Wochende lieber warten![]()
ich warte auf jedenfall bis zum wochenende...
07.08.2012 06:12
Guten morgen ihr lieben!
Lyra ich drücker di ganz sehr die daumen!!!
Lyra ich drücker di ganz sehr die daumen!!!
07.08.2012 06:45
Guten Morgen...
Heut muss ich früher zur Arbeit... Komme dann heut mittag erst wieder... Bis dahin schonmal schönen Tag
Heut muss ich früher zur Arbeit... Komme dann heut mittag erst wieder... Bis dahin schonmal schönen Tag
07.08.2012 16:01
Mädels mein freund hat mich eben ganz romantisch gefragt ob ich seine frau werden möchte...
mit kerzenschein ,auf de knie gehen..und sektchen..ich war so gerührt das glaubt ihr gar nicht...ich bin happy...
07.08.2012 18:24
Zitat von lyra83:
Mädels mein freund hat mich eben ganz romantisch gefragt ob ich seine frau werden möchte...mit kerzenschein ,auf de knie gehen..und sektchen..ich war so gerührt das glaubt ihr gar nicht...ich bin happy...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott Süße, wie toll!!!
Alles Liebe auch zu deinem Geburtstag!
07.08.2012 20:22
HAPPY BIRTHDAY LYRA
Und Alles alles liebe und viel Glück und vorallem Gesundheit!!!!
Und noch viel mehr zur Verlobung
Und Alles alles liebe und viel Glück und vorallem Gesundheit!!!!
Und noch viel mehr zur Verlobung
07.08.2012 20:42
Zitat von lyra83:
Mädels mein freund hat mich eben ganz romantisch gefragt ob ich seine frau werden möchte...mit kerzenschein ,auf de knie gehen..und sektchen..ich war so gerührt das glaubt ihr gar nicht...ich bin happy...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wuhuuuu wie schöööön. romaaaantisch
glückwunsch also zur Verlobung . das seit ihr dadurch doch nun oder