Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
09.08.2012 09:07
Ich glaube es zumindest, dass sie heute vor 2 Wochen weg ist?
Na dann fiebern wir mal mit ihr!
xFleurx
8071 Beiträge
09.08.2012 09:08
Urlaube gehen immer so schnell rum....am ersten Tag des Urlaubs sitzt man in der Sonne, und denkt sich...Wow,noch 2 Wochen! Und dabei sind die soooo schnell um
Hummeldumm
4556 Beiträge
09.08.2012 09:11
Ja, so geht es mir auch immer. Plane dann aber zu Hause einfach schon den nächsten und dann kann man sich wieder freuen.
xFleurx
8071 Beiträge
09.08.2012 09:16
Zitat von Hummeldumm:

Ja, so geht es mir auch immer. Plane dann aber zu Hause einfach schon den nächsten und dann kann man sich wieder freuen.

das kenne ich irgendwo her
Wir fahren auch bald wieder....in den Herbstferien
09.08.2012 09:39
Zitat von xFleurx:

Zitat von Hummeldumm:

Ja, so geht es mir auch immer. Plane dann aber zu Hause einfach schon den nächsten und dann kann man sich wieder freuen.

das kenne ich irgendwo her
Wir fahren auch bald wieder....in den Herbstferien


Guten Morgen, was steht dann im Herbst auf dem Programm?
09.08.2012 09:42
O je, ich flüchte glaub wieder von daheim. Bin daher kaum online. Die Verputzer sind endlich da! Das Haus ist bald fertig. Juhu. Aber hier leben, und jeden Tag ist jemand im Haus, auserhalb vom Haus, hämmert, bohrt, macht und tut. Das nervt ganz schön. Bin froh wenn es bald vorbei ist und ich dann an die Deko kann
xFleurx
8071 Beiträge
09.08.2012 09:47
Zitat von MamaLu:

O je, ich flüchte glaub wieder von daheim. Bin daher kaum online. Die Verputzer sind endlich da! Das Haus ist bald fertig. Juhu. Aber hier leben, und jeden Tag ist jemand im Haus, auserhalb vom Haus, hämmert, bohrt, macht und tut. Das nervt ganz schön. Bin froh wenn es bald vorbei ist und ich dann an die Deko kann

Du das kenne ich noch von früher...ein graus...und man ist nur am hinterher putzen
Aber das wird alles vorbei gehen,und dann habt ihr es schön in eurem Heim
xFleurx
8071 Beiträge
09.08.2012 09:49
Zitat von MamaLu:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Hummeldumm:

Ja, so geht es mir auch immer. Plane dann aber zu Hause einfach schon den nächsten und dann kann man sich wieder freuen.

das kenne ich irgendwo her
Wir fahren auch bald wieder....in den Herbstferien


Guten Morgen, was steht dann im Herbst auf dem Programm?

Na...wir sind doch die Center-Parcs-Junkys wohin wirds wohl gehen....
Normalerweise müsten die mich als Center-Parcs tester nehmen...ich kenn mich gut aus in den verschiedenen Parcs
Katrin2812
8558 Beiträge
09.08.2012 15:06
Darling, wann kommst du wieder??? Hoffe bald, wir sind sooo gespannt, ob du was tolles aus den Flitterwochen mitgebracht hast
09.08.2012 18:01
Zitat von xFleurx:

Zitat von MamaLu:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Hummeldumm:

Ja, so geht es mir auch immer. Plane dann aber zu Hause einfach schon den nächsten und dann kann man sich wieder freuen.

das kenne ich irgendwo her
Wir fahren auch bald wieder....in den Herbstferien


Guten Morgen, was steht dann im Herbst auf dem Programm?

Na...wir sind doch die Center-Parcs-Junkys wohin wirds wohl gehen....
Normalerweise müsten die mich als Center-Parcs tester nehmen...ich kenn mich gut aus in den verschiedenen Parcs


Cool. Da hast evtl. mal einen Tipp für uns. Aber: erst geht es an den Bodensee und weg von der Baustelle, dann planen wir vorerst keinen Urlaub, da nächstes Jahr der Garten eine Erneuerung gebrauchen kann. Die Handwerker sind alle so unachtsam. Und: ja: man putzt und räumt weg und es wird nicht weniger und immer wieder kommt neuer Dreck hinzu... Aber: das Ende naht und danach hat man es schöN Freu
Katrin2812
8558 Beiträge
09.08.2012 19:41
Darling
xFleurx
8071 Beiträge
10.08.2012 07:37
Guten Morgen
Darling
3925 Beiträge
10.08.2012 09:01
Määäädels GUTEN MORGEEEEEEEEN!

Ich bin wieder daaaaaa

Habt ihr mich vermisst?

@Lyra: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, mein Mann hatte am 7. auch Geburtstag! Und alles alles Gute zur Verlobung, das ist ja toll!!!!!

@Katrin: Tut mir leid, dass die Olle gekommen ist Nächstes Mal klappts bestimmt
Darling
3925 Beiträge
10.08.2012 09:07
Ich habe ein schönes Souvenir aus den Flitterwochen mitgebracht:

ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
10.08.2012 09:08
Darling,sehr schöööööön....freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt