Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
07.08.2012 21:01
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Mädels mein freund hat mich eben ganz romantisch gefragt ob ich seine frau werden möchte... mit kerzenschein ,auf de knie gehen..und sektchen..ich war so gerührt das glaubt ihr gar nicht...ich bin happy...

Oh mein Gott Süße, wie toll!!!
Alles Liebe auch zu deinem Geburtstag!

lyra83
2685 Beiträge
07.08.2012 21:02
Zitat von Muckeline:

Zitat von lyra83:

Mädels mein freund hat mich eben ganz romantisch gefragt ob ich seine frau werden möchte... mit kerzenschein ,auf de knie gehen..und sektchen..ich war so gerührt das glaubt ihr gar nicht...ich bin happy...

wuhuuuu wie schöööön. romaaaantisch
glückwunsch also zur Verlobung . das seit ihr dadurch doch nun oder zumindest kenne ich es so
und happy b-day alles gute

genau verlobt..und dann wird geheiratet
Merula
989 Beiträge
07.08.2012 21:19
Zitat von lyra83:

Zitat von Muckeline:

Zitat von lyra83:

wuhuuuu wie schöööön. romaaaantisch
glückwunsch also zur Verlobung . das seit ihr dadurch doch nun oder zumindest kenne ich es so
und happy b-day alles gute

genau verlobt..und dann wird geheiratet

was für ein tolles geburtstagsgeschenk...den tag wirst du wohl nie vergessen...einfach toll....happy birthday und alles gut zur verlobung...freu mich für dich....

ich werd endlich am 15.09. geheiratet
xFleurx
8071 Beiträge
08.08.2012 07:38
Guten Morgen
lyra83
2685 Beiträge
08.08.2012 08:24
Darf ich mich mal auskotzen???

Waren gestern abend bei meinem vater wegen meinem geburtstag ,da haben wir auch gleich verkündet das wir uns verlobt haben bzw das mein freund mich heute gefragt hat ob ich seine frau werden will..

kam von meinem dad und seiner freundin zwar herzlichen glückwunsch meinem dad nehme ich das auch ab..aber seine freundin war schon wieder so aufgesetzt..wie damals im januar wo ich schwanger gewesen bin...hat überall nen aber..und dieses blöde grinsen..weiss genau was die denkt..fühle mich voll belächelt..!!!kam naja wenn ihr meint eins nach dem anderen habt ihr euch aber was vor genommen...aber naja heißt ja heut zu tage nichts...usw...habe zu ihr auch gesagt ob sie mir jeden meiner momente vermiesen muss...??kam nichts...

nervt mich schon die ganze nacht ich wir freuen uns wie bolleund ganz viele andere auch für uns und sie...kommt mir echt so vor als..wäre ich m it 29 zu jung um mein erstes kind zu bekommen oder ganz und gar zu heiraten hallo?? auf was soll ich bzw wir denn noch warten..??? bloss weilihr Kronprinzensohn..mit 32 weder freundin noch kinder hat kann ich da was für??

sorry aber lag mir auf dem herzen...
Merula
989 Beiträge
08.08.2012 08:59
Zitat von lyra83:

Waren gestern abend bei meinem vater wegen meinem geburtstag ,da haben wir auch gleich verkündet das wir uns verlobt haben bzw das mein freund mich heute gefragt hat ob ich seine frau werden will..

kam von meinem dad und seiner freundin zwar herzlichen glückwunsch meinem dad nehme ich das auch ab..aber seine freundin war schon wieder so aufgesetzt..wie damals im januar wo ich schwanger gewesen bin...hat überall nen aber..und dieses blöde grinsen..weiss genau was die denkt..fühle mich voll belächelt..!!!kam naja wenn ihr meint eins nach dem anderen habt ihr euch aber was vor genommen...aber naja heißt ja heut zu tage nichts...usw...habe zu ihr auch gesagt ob sie mir jeden meiner momente vermiesen muss...??kam nichts...

nervt mich schon die ganze nacht ich wir freuen uns wie bolleund ganz viele andere auch für uns und sie...kommt mir echt so vor als..wäre ich m it 29 zu jung um mein erstes kind zu bekommen oder ganz und gar zu heiraten hallo?? auf was soll ich bzw wir denn noch warten..??? bloss weilihr Kronprinzensohn..mit 32 weder freundin noch kinder hat kann ich da was für??

die frau ist einfach nur eifersüchtig....hab auch so ne olle in der familie (lebensgefährtin von meinem paps), die gönnt mir auch nichts.
versuche drüber zu stehen, auch wenn es nicht leicht ist. hauptsache dein paps hat sich gefreut...das ist das wichtigste.
lyra83
2685 Beiträge
08.08.2012 09:27
Zitat von Merula:

Zitat von lyra83:

die frau ist einfach nur eifersüchtig....hab auch so ne olle in der familie (lebensgefährtin von meinem paps), die gönnt mir auch nichts.
versuche drüber zu stehen, auch wenn es nicht leicht ist. hauptsache dein paps hat sich gefreut...das ist das wichtigste.

danke dir...muss mir das echt abgewöhnen das mich das so ärgert und ich bin son ärger heuler..weisst wie ich meine ??und das nervt noch mehr...
xFleurx
8071 Beiträge
08.08.2012 09:32
Natürlich Ärgerst du dich....wer würde das nicht....ist schließlich auch Verletzend
08.08.2012 22:03
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

so ruhig hier.... aber klar: Urlaubszeit. Wünsche allen Urlauberinnen einen tollen, erfolgreichen Urlaub

Hey MamaLu sag mal bist du garnicht mehr bei den Dezemberlies ???? Wie gehts dir ???? merkst du deine kleine schon ???

LG NIni

Hey, nee, da ist es mir zu "anonym", da blick ich nicht durch. Mir reicht diese Gruppe. Schön klein und fein und überschaubar. Spüre meine kleine schon lange. Da es die zweite SS ist geht das auch schon länger. Spürst du ihn schon? Toll, oder?
08.08.2012 22:03
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von MamaLu:

so ruhig hier.... aber klar: Urlaubszeit. Wünsche allen Urlauberinnen einen tollen, erfolgreichen Urlaub

Oh mein Gott! Wie schnell die Zeit vergeht bei einem Blick auf deinen Ticker!

Jaaaa! Super! Bei Dir alles gut? Was gibts neues? Muss ja jetzt hier doch einiges nachlesen
08.08.2012 22:10
Zitat von lyra83:

Oh, wie schön! Glückwunsch. Das freut mich. Hast Du denn damit gerrechnet? Hast nen Ring bekokommen?
xFleurx
8071 Beiträge
09.08.2012 07:57
Guten Morgen
xFleurx
8071 Beiträge
09.08.2012 07:59
Darling,Mir fällt gerade auf....das wir dich kaum wärend deiner Abwesenheit erwähnt haben....daher...H A L L O

ohne dich ist es nur halb so schön hier
Hummeldumm
4556 Beiträge
09.08.2012 09:01
Zitat von xFleurx:

Darling,Mir fällt gerade auf....das wir dich kaum wärend deiner Abwesenheit erwähnt haben....daher...H A L L O

ohne dich ist es nur halb so schön hier

Heute müsste sie wieder kommen, mal sehen ob sie sich was mitgebracht hat!
xFleurx
8071 Beiträge
09.08.2012 09:03
na hoffentlich...hat sie sich was schönes mit gebracht....!
Echt...! Heute kommt sie schon wieder...mensch die Zeit vergeht viel zu schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt