Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
25.09.2012 12:34
Nini vielleicht hast du ja Übungswehen gehabt.

zu dem Thema Wehen habe ich nen tollen Link.
dort sind alle arten von wehen beschrieben

http://www.uebungswehen.de/
lyra83
2685 Beiträge
25.09.2012 13:10
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo ihr Lieben!
*
@Darling:Juchhuuuu! Freu mich mich für dich!
*
@Fleur: Zum Glück ist alles in Ordnung!
*
@Nini: Also ich würde mir ja einen Jungen wünschen!
Vielleicht werde ich ja irgendwann erhört!

hey hummel..

alles klar bei dir?? wie weit im zyklus bist du??
ich habe meine op hinter mir und bin erstmal krankgeschrieben..

Ja soweit schon. Bin an ZT 10 und warte auf den ES!
Wie war deine Op? Wie gehts dir so? Hast du schon Ergebnisse?

ergebnisse bkomme ich heute abend!!da habe ich termin in der KIWK..mal schauen was dabei raus kommt!!ich habe noch ganz schön mein tun werden mich sicher nochmal krankschreiben und das ist auch gut so..würde mir auch noch nicht zutrauen auf arbeit zu gehen..!!man muss ja doch fit sein..und mein bauch ist auch noch voll geschwollen und tut noch weh!!

10zt na dann hoffen wir mal das dein ES nicht solange auf sich warten lässt!!
mami2011
726 Beiträge
25.09.2012 13:14
ET 18.5.
Herzerl hat geschlagen und das Kleine ist zeitgerecht entwickelt!

Darling
3925 Beiträge
25.09.2012 15:29
Zitat von mami2011:

ET 18.5.

uiii wie schön
Darling
3925 Beiträge
25.09.2012 15:30
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen , Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge , Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge , (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen , Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen , Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen , Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen , Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 18.05.2013

*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys

--- noch keine Babys geboren ---

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen

25.09.2012 20:11
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Darling: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Fleur: Kann gut verstehen, dass man sich immer wieder sorgen macht.Ging mir auch so, auch wenn es nicht die erste SS ist! Ja, da hast recht, kann seit es die kleine gibt auch immer weinen!
Nini: ja, nur noch 10 Wochen. Wahnsinn! Das geht jetzt echt schnell. Muss noch knapp 5 Wochen arbeiten, dann endlich Mutterschutz!

Ich muss noch bis zum 01.10 arbeiten möchte eigentlich noch länger aber mein Mann möchte das nicht der sagt im Restaurant is es zu stressig und ich trage zu viel und ich soll mich lieber schonen is ja lieb gemeint aber ich arbeite wirklich gerne und ich kann ganz schwer los lassen die neue is gut aber eben nicht so wie ich habe eben alles gerne unter Kontrolle !

Du sag mal bin heute Nahct aufgewacht mit wirklich starkem ziehen und stechen bis nach ganz unten hast du das auch ??? konnte jetzt nicht wirklich schlafen seid 2 liege ich wach und versuche eine position zu finden das es eben nicht so sticht weißt du was das sein könnte ???? Will nicht gleich ins KH damit wenn es vielleicht nur wieder die dehnugn der Bänder is aber es is weder recht und links sondern genau mittig

Sei froh, wenn nicht mehr arbeiten muss. Hast genug Zeit das Kinderzimmer zu machen, alles zu kaufen... Hast schon einen Kinderwagen?
Wg. dem Ziehen, weiß ich noch von meiner 1. SS das das ganz normal ist. Habe es diesmal nicht. Liege aber trotzdem oft wach und kann nicht mehr einschlafen. Ist auch gegen Ende der SS leider normal! Vorbereitung auf die schlaflosen Nächte Wg. dem Ziehen und Stechen brauchst nicht gleich ins KH. Hast schon ne Hebamme? Dann frag die.
Nini2011
1743 Beiträge
26.09.2012 00:24
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Fleur: Kann gut verstehen, dass man sich immer wieder sorgen macht.Ging mir auch so, auch wenn es nicht die erste SS ist! Ja, da hast recht, kann seit es die kleine gibt auch immer weinen!
Nini: ja, nur noch 10 Wochen. Wahnsinn! Das geht jetzt echt schnell. Muss noch knapp 5 Wochen arbeiten, dann endlich Mutterschutz!

Ich muss noch bis zum 01.10 arbeiten möchte eigentlich noch länger aber mein Mann möchte das nicht der sagt im Restaurant is es zu stressig und ich trage zu viel und ich soll mich lieber schonen is ja lieb gemeint aber ich arbeite wirklich gerne und ich kann ganz schwer los lassen die neue is gut aber eben nicht so wie ich habe eben alles gerne unter Kontrolle !

Du sag mal bin heute Nahct aufgewacht mit wirklich starkem ziehen und stechen bis nach ganz unten hast du das auch ??? konnte jetzt nicht wirklich schlafen seid 2 liege ich wach und versuche eine position zu finden das es eben nicht so sticht weißt du was das sein könnte ???? Will nicht gleich ins KH damit wenn es vielleicht nur wieder die dehnugn der Bänder is aber es is weder recht und links sondern genau mittig

Sei froh, wenn nicht mehr arbeiten muss. Hast genug Zeit das Kinderzimmer zu machen, alles zu kaufen... Hast schon einen Kinderwagen?
Wg. dem Ziehen, weiß ich noch von meiner 1. SS das das ganz normal ist. Habe es diesmal nicht. Liege aber trotzdem oft wach und kann nicht mehr einschlafen. Ist auch gegen Ende der SS leider normal! Vorbereitung auf die schlaflosen Nächte Wg. dem Ziehen und Stechen brauchst nicht gleich ins KH. Hast schon ne Hebamme? Dann frag die.

Ne habe noch keine Hebamme bin mit meiner FÄ ganz zufrieden und habe einmal die woche Yoga und GVK im Hebammenzentrum wo ich auch Endbinde da is immer eine da die ich Fragen kann hier läuft das so das wenn es los geht man in Kreissaal kommt dort gibt es 3 Hebammen die immer einen 24 Stunden dienst haben und die die man dann bekommt bleibt bis das Baby da is auch wenn die Geburt 18 Stunden dauern würde ( was wir ja alle nicht hoffen ) die Hebamme behält man dann auch für die Nachsorge soll wohl in Norddeutschland recht selten sein normalerweise gehen die Hebammen nach hause wenn sie Feierabend haben und übergeben einen an die nächste

Nini2011
1743 Beiträge
26.09.2012 00:26
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Ne habe noch keine Hebamme bin mit meiner FÄ ganz zufrieden und habe einmal die woche Yoga und GVK im Hebammenzentrum wo ich auch Endbinde da is immer eine da die ich Fragen kann hier läuft das so das wenn es los geht man in Kreissaal kommt dort gibt es 3 Hebammen die immer einen 24 Stunden dienst haben und die die man dann bekommt bleibt bis das Baby da is auch wenn die Geburt 18 Stunden dauern würde ( was wir ja alle nicht hoffen ) die Hebamme behält man dann auch für die Nachsorge soll wohl in Norddeutschland recht selten sein normalerweise gehen die Hebammen nach hause wenn sie Feierabend haben und übergeben einen an die nächste

Kinderwagen und Zimmer kommen mitte Oktober ich freu mich schon alles fertig zu machen so langsam werde ich auch unruhig das noch nichst fertig is hast du schon alles ???
Nini2011
1743 Beiträge
26.09.2012 00:30
Zitat von Muckeline:

Nini vielleicht hast du ja Übungswehen gehabt.

zu dem Thema Wehen habe ich nen tollen Link.
dort sind alle arten von wehen beschrieben

http://www.uebungswehen.de/

danke für die Seite !!!!! Die is echt super merkt euch die Mädels !!!!
Darling
3925 Beiträge
26.09.2012 07:38
Guten Mooorgeeen

Ich freue mich auch schon alles zu kaufen... Kinderzimmer, Kinderwagen etc. ab wann muss man eigentlich sowas besorgen?
Darling
3925 Beiträge
26.09.2012 07:38
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen , Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge , Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge , (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen , Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen , Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen , Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen , Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 18.05.2013

*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys

--- noch keine Babys geboren ---

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen

Darling
3925 Beiträge
26.09.2012 07:39
wie siehts denn eigentlich mit unseren vier hibblerinnen aus? und soll ich jenny26 und carlacolumna von der liste streichen, die melden sich ja gar nicht mehr...
FedKat86
1548 Beiträge
26.09.2012 08:53
Zitat von mami2011:

ET 18.5.

juhuuuuuu wie schööööööönnnnnnnn
lyra83
2685 Beiträge
26.09.2012 10:07
Zitat von Darling:

wie siehts denn eigentlich mit unseren vier hibblerinnen aus? und soll ich jenny26 und carlacolumna von der liste streichen, die melden sich ja gar nicht mehr...

carla..war erst hier so wie ich das mitbekommen habe..

darling mein NMT müsste der 6-7.10 sein..
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:09
Zitat von mami2011:

ET 18.5.

ooh wie schön....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt