Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
mami2011
726 Beiträge
26.09.2012 19:55
Zitat von Katrin2812:

Mami, tolles Bildchen... Wie weit warst du denn da???


Da war ich 6+3
Herzerl hat ganz dolle geschlagen da war ich echt froh u mir viel ein Stein vom Herzen!!! Lese schon immer ganz still bei den Mai Mamas mit u da sind ja echt einige traurige Geschichten dabei u war jetzt eben ganz froh das alles so gut aussieht!
Wie geht's dir?

Darling: tolles Bauchbild!!!

Wie geht's dem Rest? Schade das man von einigen so gar nix mehr hört!

Lyra&Hummel: auf geht's für ein Junibummerl!!!!

Lg

Katrin2812
8558 Beiträge
26.09.2012 19:57
und wie groß war dein Krümel????

Komm doch mit zu den Mai-Mamis....

Mir geht es soweit gut, nur dauer müde...
mami2011
726 Beiträge
26.09.2012 20:17
SSL 0.68cm steht auf dem US Bild!
Ein Reiskorn also!!!
Ja demnächst werde ich mich mal "vorstellen" bei den Mai Mamas ist ja echt ne tolle Truppe aber groß!
26.09.2012 21:12
Hatte bei meiner ersten auch alles gebraucht gekauft. Flohmarkt oder ebay. Denn Kindersachen sind sooo teuer! Die Sachen sind oft super.
Kaufe jetzt gar nichts. Habe ja noch alles.
Kaufe nur einen Winterschlafsack, Winterfußsack für den Kinderwagen und das wars mal so... Schon praktisch,w enn man schon ein Mädel hat und dann eine kleine Schwester nachkommt. Nur die Jahreszeit passt halt leider nicht....

Aber euch allen: viel Spaß beim schauen. Es macht sooo Spaß!
Darling
3925 Beiträge
27.09.2012 07:25
Zitat von xFleurx:

Zitat von Nini2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben ich meld mich auchmal nach langer zeit wieder erstmal herzlichen glückwunsch an alle die jetzt ss sind
ich hab da mal ne frage an euch
habt ihr auch soviel ausfluss???
ich hab ständig eine nasse unterhose und bin schon seit 3 tage wund zwischen den beinen ich frag mich schon ob das noch normal ist
ich muss am tag bestimmt 4 oder 5 mal eine unterwäsche tauschen

Ja hab ich auch...aber es gibt so eine tolle erfindung...Slip-Einlagen,mehrfach täglich wechseln bleibt alles frisch.
Wenn ich ehrlich bin...finde ich es ohne Slip-Einlage auch etwas eklig,zumal man doch auch am Ende hin leicht Inkontinent wird,deswegen wirst du auch wund sein



Haltet mich für verrückt aber ohne Slipeinlage kann ich garnicht schon vor der SS habe ich immer eine seid dem ich meine Tage habe trage ich die immer kenne ich so von meiner mamie

ein bisschen ausfluß is normal aber wenn das zuviel wird der gelblich oder andere farben hat und riecht auf jedenfall checken lassen kann dann eben eine Infektion sein die so nicht schlimm is aber fürs ungeboren schlimm werden kann ! Toi Toi Toi bei mir is alles supi

Ich sehe das genauso...ich habe schon immer Slip-Einlagen benutzt kenne das auch nicht anders.


ich finde das ziemlich unangenehm, slipeinladen zu tragen...
Darling
3925 Beiträge
27.09.2012 07:28
Guten Mooorgeeen... wie gehts euch denn heute? Habe immer wieder mit Rückenschmerzen und schmerzender Brust zu kämpfen. Trage jetzt schon meine erste Schwangerenhose. die anderen haben am bauch alle so gezwickt. jetzt ists viel bequemer.
Darling
3925 Beiträge
27.09.2012 07:29
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 6.-7.10.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen , Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge , Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge , (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen , Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen , Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen , Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen , Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 18.05.2013

*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys

--- noch keine Babys geboren ---

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen


xFleurx
8071 Beiträge
27.09.2012 08:10
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Nini2011:

Zitat von xFleurx:

...


Haltet mich für verrückt aber ohne Slipeinlage kann ich garnicht schon vor der SS habe ich immer eine seid dem ich meine Tage habe trage ich die immer kenne ich so von meiner mamie

ein bisschen ausfluß is normal aber wenn das zuviel wird der gelblich oder andere farben hat und riecht auf jedenfall checken lassen kann dann eben eine Infektion sein die so nicht schlimm is aber fürs ungeboren schlimm werden kann ! Toi Toi Toi bei mir is alles supi

Ich sehe das genauso...ich habe schon immer Slip-Einlagen benutzt kenne das auch nicht anders.


ich finde das ziemlich unangenehm, slipeinladen zu tragen...

Warum?
man merkt sie doh gar nicht?
xFleurx
8071 Beiträge
27.09.2012 08:11
Zitat von Darling:

Guten Mooorgeeen... wie gehts euch denn heute? Habe immer wieder mit Rückenschmerzen und schmerzender Brust zu kämpfen. Trage jetzt schon meine erste Schwangerenhose. die anderen haben am bauch alle so gezwickt. jetzt ists viel bequemer.

Ich kaufe mir Morgen auch welche...mir ist eine normale Hose jetzt auch etwas eng...
Muckeline
6434 Beiträge
27.09.2012 09:29
Slipeinlagen...
diese dünnen dinger mag ich garnicht.
nehme mir immer die etwas dickeren. so fühle ich mich einfach wohler und merke gar nicht das ich da was in meiner unnerbux drinnen habe.
lyra83
2685 Beiträge
27.09.2012 11:26
Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

bin gespannt ob die blöde kommt oder nicht!!

darling du wünscht dir also ein mädchen früher wollte ich immer einen jungen aber mittlerweile ist bei mir der wunsch nach einem mädchen auch da...


ich drüüüüück dir feste die daumen und schick dir schwangerenpollen... tief einatmen!!!




danke
lyra83
2685 Beiträge
27.09.2012 11:27
Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

bin gespannt ob die blöde kommt oder nicht!!

darling du wünscht dir also ein mädchen früher wollte ich immer einen jungen aber mittlerweile ist bei mir der wunsch nach einem mädchen auch da...


jaaa ein mädchen. wegen rosa und so...


ich mag rosa irgendwie gar nicht..aber ne püppi wäre trotzdem toll..
Darling
3925 Beiträge
27.09.2012 12:02
Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

bin gespannt ob die blöde kommt oder nicht!!

darling du wünscht dir also ein mädchen früher wollte ich immer einen jungen aber mittlerweile ist bei mir der wunsch nach einem mädchen auch da...


jaaa ein mädchen. wegen rosa und so...


ich mag rosa irgendwie gar nicht..aber ne püppi wäre trotzdem toll..


naja macht jeder anders
Darling
3925 Beiträge
27.09.2012 12:03
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Nini2011:

...

Ich sehe das genauso...ich habe schon immer Slip-Einlagen benutzt kenne das auch nicht anders.


ich finde das ziemlich unangenehm, slipeinladen zu tragen...

Warum?
man merkt sie doh gar nicht?


doch, also ich schon.
Darling
3925 Beiträge
27.09.2012 12:04
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Guten Mooorgeeen... wie gehts euch denn heute? Habe immer wieder mit Rückenschmerzen und schmerzender Brust zu kämpfen. Trage jetzt schon meine erste Schwangerenhose. die anderen haben am bauch alle so gezwickt. jetzt ists viel bequemer.

Ich kaufe mir Morgen auch welche...mir ist eine normale Hose jetzt auch etwas eng...


Meine Mutter ist ja Tagesmutter und die kennt ganz viele frische Mamis, die mir jetzt all ihren Kram abgeben Da habe ich meine Schwangerschaftshose her. habe bisher noch gar nichts ausgegeben und schon so viele tolle sachen da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt